Metaller und Gewalt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Langsam wird das Forum ja von Bayern anektiert.... die scheinbar alle aus dem selben Kaff kommen und es nicht für nötig halten in einem öffentlichen Forum verständlich zu schreiben. So langsam kommt mir dabei die Galle! Ich habe nichts gegen Bayern, WENN sie sich nicht wie etwas besseres fühlen. Das gilt für alle, nicht nur die Bayern, nur sind die hier die einzigen die es raushängen lassen. Ihr habt doch schon einen Bayrisch Thread, dort könnt ihr dialekteln wie ihr wollt. Im Rest vom deutschen Forum bitte Deutsch schreiben. Oder Englisch von mir aus....
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Jeggi
DU hast nicht verstanden was ich mit dem letzten post sagen wollte.
den hast du warscheinlich eh nicht gelesen und das in der vorletzten zeile steht geht dir anscheinend auch am arsch vorbei.
den letzten satz hatt herr oberschlau auch überlesen.
und wen ndir meine posts zum thema hip hop nich gefallen-entweder hab ich echt scheiß geschreiben oder es is ienfach meine meinung und wenns dir nicht passt geht mir dass sowas vom mam arsch vorbei als wenn in china ien sack reis platzt.

so aus amen ich will hier nich dem mega steit vom zaun brechen.

Ich versteh nur nicht wieso du schreibst das deine hiphopfreunde ja an sich ganz cool sind, aber dann hier sofort wieder über hiphopper lästerst, dich auslässt und beleidigend wirst.
Naja mit dir zu diskutieren scheint ja jedenfalls sehr viel zu bringen, wenn jemand scho zu mir sagt ich wäre "Herr Oberschlau", naja lassen wir das mal ;)

hab ich echt scheiß geschreiben oder es is ienfach meine meinung

wobei dieser satz ja dann wohl so wirklich jede intelligenz aus deinen postings raushaut :>

Achja und noch was zu den scheiss bayrisch dialekt schreiben, hier das geht mir echt so langsam auffen sack. Das is nen öffentliches forum in denen ihr auch NORMAL reden könnt.
Ich bringe meinen hessischen dialekt ja hier auch nirgends rein.
Mal ganz davon abgesehen habt ihr im forum deutsch sowieso schon 6-bayern-dialekt-threads.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Das ja wirklich zu niedlich hier .......

Vielleicht sollte mal jemand das Schild Kindergarten an den Thread hängen ......
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von OldOne
Das ja wirklich zu niedlich hier .......

Vielleicht sollte mal jemand das Schild Kindergarten an den Thread hängen ......

ich mal grad eins....ehrlich mal, wie DUMM kann es denn noch werden????

Saggemol, AlterEIner: freust Du dich auch schon so auf den ersten Wacken-Abend, wo wir gemütlich am Faß sitzen (achtung, Auto dieses Jahr hellblau ;) ) und dann kommen diese KUTTENKÜKEN daher und fangen an zu bayern? Und HipHop zu belatschern? Und sich dick zu tun, wieviel sie schon gesoffen haben?

Und dann werden wir uns gemütlich nach hinten lehnen, den Onkelz aus der Ferne lauschen und uns einen grinsen.

Irgendwann werden sie schon mal merken, wie doof sie sind...oder einfach nur noch sehr sehr jung....oder sie kommen aus einem Bayern, das ich SO bis dato noch nicht kannte.


UFF...Luft abgelassen. Das tat mal not.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Undomiel
ich mal grad eins....ehrlich mal, wie DUMM kann es denn noch werden????

Saggemol, AlterEIner: freust Du dich auch schon so auf den ersten Wacken-Abend, wo wir gemütlich am Faß sitzen (achtung, Auto dieses Jahr hellblau ;) ) und dann kommen diese KUTTENKÜKEN daher und fangen an zu bayern? Und HipHop zu belatschern? Und sich dick zu tun, wieviel sie schon gesoffen haben?

Und dann werden wir uns gemütlich nach hinten lehnen, den Onkelz aus der Ferne lauschen und uns einen grinsen.

Irgendwann werden sie schon mal merken, wie doof sie sind...oder einfach nur noch sehr sehr jung....oder sie kommen aus einem Bayern, das ich SO bis dato noch nicht kannte.


UFF...Luft abgelassen. Das tat mal not.

;) *lölchen* ... gar nicht so abwegig, so wird das wohl laufen

Aber recht haste..... !! Punkt !!
 
Original geschrieben von Undomiel
ich mal grad eins....ehrlich mal, wie DUMM kann es denn noch werden????

Saggemol, AlterEIner: freust Du dich auch schon so auf den ersten Wacken-Abend, wo wir gemütlich am Faß sitzen (achtung, Auto dieses Jahr hellblau ;) ) und dann kommen diese KUTTENKÜKEN daher und fangen an zu bayern? Und HipHop zu belatschern? Und sich dick zu tun, wieviel sie schon gesoffen haben?

Und dann werden wir uns gemütlich nach hinten lehnen, den Onkelz aus der Ferne lauschen und uns einen grinsen.

Irgendwann werden sie schon mal merken, wie doof sie sind...oder einfach nur noch sehr sehr jung....oder sie kommen aus einem Bayern, das ich SO bis dato noch nicht kannte.


UFF...Luft abgelassen. Das tat mal not.


naaaaajaaaaaaaaa ihr kennt uns ja gar nicht

so schkimm wirds nich werden^^
eigentlich sind wir ganz nette burschen die halt manchmal n paar snapsideen haben(manchmal is n wneig untertrieben).

wobei ich zugeben muss das es für mich bestimt sauschwer werden wird hochdeutsch zu reden...:D

ausserdem werdn wir ja wohl nich zu euch schaun wolln was woll ma denn da.wir würden nur riskieren vom neti gegrillt zu werden..

:D hmm ich bin echt mal auf den 1. kontakt mit nem forumler gespant und ob ich ihn überleben werde..


zur frage wie dumm es noch werden kann..tja..dass überascht mich manchmal auch immer wider.:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Jeggi
...
zur frage wie dumm es noch werden kann..tja..dass überascht mich manchmal auch immer wider.:D
Es gibt kein Niveau, das nicht unterboten werden kann, das habe ich selbst oft genug bewiesen. Nur sind manche Schwachsinnigkeiten eben lustiger als andere.
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
@topic: wenn ich kein Metal hören würde, wäre ich wahrscheinlich gewalttätiger. Durch Metal kann ich meine Agressionen abbauen und bin daher meist ziemlich pflegeleicht.