Metaller und Gewalt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Jeggi
so! was zum thema:

gewallt unter metaller hab ich noch nie erlebt aber sehr wohl an außenstehenden!
dass letzten samstag auf der tanmzfläche in der metaldisco einer mit baggyhose irgendwo unterm arsch ziemlich zusammen gemosht wurde(untertrieben!) is mir grad mal n beispiel dass mir einfällt.
dass es sonst eher die hopper sind die dich anpöbelnis ja wohl bekannt.da ich aber wohl nicht in nen hopperclub gehn wird wird mir wohln schicksal wie mr.baggy im tiefenerausch erpspart bleiben.



aja edit:

naja das metaller eher den ruf als gaaaaanz gaaanz böse die dich gleich zusammen hauen haben seh ich mal wider darin bestätigt dass sich ein paar fruende von mir die hip hop hörn da gar nich reintraun^^

Oberpeinliche Aktion von den Tiefenrauschmetallern, die deinen Hip-Hop hörenden Freunden ja schon ziemlich recht gibt.
 
Original geschrieben von monochrom
Oberpeinliche Aktion von den Tiefenrauschmetallern, die deinen Hip-Hop hörenden Freunden ja schon ziemlich recht gibt.


naja sang mas mal so normal is da friedlicher drin wie sonst was.
hab ich auh erst einmal gesehn,war also krasse ausnahme aber is mir halt grad so eingefallen.naja aber als hip hopper geh ich trotzdem nich in ne metaldisco.ich würd mich auch niocht wunder wenn ic mit ner kutte in nen hopper club geh und dann dumm angemacht werd.
 
Original geschrieben von Baskerville
Also um mal auf das Thema zu kommen....

Eine der wohl bescheuertsten Situation geschah vor ein paar Jahren auf einem Konzert einer regionalen Metalband aus Detmold, es war super Stimmung, wir hatten viel Spaß und alles war in Ordnung, dann aber wirft so ein fetter Metaller(ca. so an die 35+ Jahre alt), einem Freund von mir ein Weizenglas in den Nacken, bzw. an den Hinterkopf! Und warum? Weil er ein Dimmu Borgir Shirt trug, so zumindest nach Aussage von dem Kerl!:mad:



naja wenn jmdn n kumpel von mir wegen dem bandshirt was an den kopf wirft dann würde das zu 200% nicht friedlich ausgehn und das kann ich mit sicherheit sagen.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Jeggi
naja sang mas mal so normal is da friedlicher drin wie sonst was.
hab ich auh erst einmal gesehn,war also krasse ausnahme aber is mir halt grad so eingefallen.naja aber als hip hopper geh ich trotzdem nich in ne metaldisco.ich würd mich auch niocht wunder wenn ic mit ner kutte in nen hopper club geh und dann dumm angemacht werd.

Ich wohn mit ner hip-Hop-DJane zusammen und war schon öfter auf so Veranstaltungen, mal mehr, mal weniger in Kluft. Bin eigentlich ganz froh drum das es noch nie was aufs Maul gab.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von monochrom
Mit dem Namen warscheinlich bei der Varusschlacht auf der Verlierseite.
:D


:D
sicherlich, dann hatse auch nichts vom schönen kirschen hagen gesehen. den titel ham wir jetzt :D der teutoburgerwald ist ja auch groß ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
:D
sicherlich, dann hatse auch nichts vom schönen kirschen hagen gesehen. den titel ham wir jetzt :D der teutoburgerwald ist ja auch groß ;)

Stimmt, da war was mit dem wahren Ort der schlacht, irgend so ein englischer Major a.D. der den Ort in der Gegend von Osna gefunden hat.
*Düster erinner*
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von monochrom
Stimmt, da war was mit dem wahren Ort der schlacht, irgend so ein englischer Major a.D. der den Ort in der Gegend von Osna gefunden hat.
*Düster erinner*

ach alles kiki, ich glaub da nichts mehr von, irgendwie schon albern, es wechseln hier ständig die gerüchte und zeitungsartikel, da hab ich aufgehört dahinterherzuschauen.
 
Original geschrieben von monochrom
Ich wohn mit ner hip-Hop-DJane zusammen und war schon öfter auf so Veranstaltungen, mal mehr, mal weniger in Kluft. Bin eigentlich ganz froh drum das es noch nie was aufs Maul gab.



hmmm vor 3 wochen hat ne freundin ihrn 17. gefeiert und da das ne hopper party war hab ich mich halt neutral angezogen sprich aufn bandshirt ec verzichtet.dann gibts uahc kein stress.manche schaun dich vielcht komisch an weil der pulli nur schwarz ist anstatt ner fubu aufschrift aber ärger gabs keinen.
das das die hopper nerven könnte wenn n typ mit metalleroputfit reinplatz sich über die musik beschwert und dan noch das bier wegsäuft is n wenig verständlich drum solt mans auch nich machen um ärger zu vermeiden.wenn allerdings son 13 jähriger hosenscheisser mich wg mein maiden thshirt anmacht muss ich mich schon sehr zusammenreissen das es kein ärger gibt.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Jeggi
hmmm vor 3 wochen hat ne freundin ihrn 17. gefeiert und da das ne hopper party war hab ich mich halt neutral angezogen sprich aufn bandshirt ec verzichtet.dann gibts uahc kein stress.manche schaun dich vielcht komisch an weil der pulli nur schwarz ist anstatt ner fubu aufschrift aber ärger gabs keinen.
das das die hopper nerven könnte wenn n typ mit metalleroputfit reinplatz sich über die musik beschwert und dan noch das bier wegsäuft is n wenig verständlich drum solt mans auch nich machen um ärger zu vermeiden.wenn allerdings son 13 jähriger hosenscheisser mich wg mein maiden thshirt anmacht muss ich mich schon sehr zusammenreissen das es kein ärger gibt.

Ja klar, wenn man angemacht wird nervt das ja eh immer.