Metaller und Gewalt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von DerIncubus

@ carcass: stimmt es gibt viele leute die zu arschlöchern werden wenn se was gesoffen haben, aber dann gibts noch die leute die komplett ausrasten und das müssen net immer zwangsweise hiphopper und ausländer sein *zupaddyundjeggischiel* :rolleyes:

zum Glück passierts bei mir nur selten und es kam noch nie zu einer wirklichen Auseinandersetzung.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.814
606
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Carcassgrinder
zum Glück passierts bei mir nur selten und es kam noch nie zu einer wirklichen Auseinandersetzung.

Kommt auch sehr stark wie dein gemüt zu dem zeitpunkt is und was vlt. passiert is, das du so aggro wirst.
Nur dann gibts eben die leute die immer aggro werden wenn se gesoffen haben und sich dann nur kloppen wollen.
Bei mir isses auch ganz selten und gekloppt hab ich mich deswegen bisher auch noch net

Carcassgrinder

9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von DerIncubus
Kommt auch sehr stark wie dein gemüt zu dem zeitpunkt is und was vlt. passiert is, das du so aggro wirst.
Nur dann gibts eben die leute die immer aggro werden wenn se gesoffen haben und sich dann nur kloppen wollen.
Bei mir isses auch ganz selten und gekloppt hab ich mich deswegen bisher auch noch net

solche Arschlöcher kenn ich auch, die IMMER Steß machen wenn die besoffen sind und sich dann wie die geilsten fühlen

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.814
606
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Carcassgrinder
solche Arschlöcher kenn ich auch, die IMMER Steß machen wenn die besoffen sind und sich dann wie die geilsten fühlen

Bei uns z.b. isses immer so das es jedes jahr verschieden feste gibt.
Da wäre z.b. das "äbbelwoifest" oder eben die kerb, da ich mitten drin wohne von 4 orten, bin ich auch so gut wie immer auf den festen :D

Und ohne mist, es gibt JEDES JAHR ne schlägerei, wirklich immer.
Sobald der alkoholpegel steigt und es dem ende zugeht sollte man sich wirklich überlegen zu gehen bevor man in die scheisse reingezogen wird

so mal mein komentar zu dem ganzen:

natürlichm uss man nich alle hopper ausländer über ienen kamm schären.hätt ja auhc sein können dass ne 20er gruppe betunkener punks dich dumm anmacht.aber das kommt halt NIE vor.
bei uns ist es halt leider so dass die die streß machen halt meistens drüben ausm aussiedlerheim sind.wenns bei euch anders ist schön für euch bei mir ist es leider nicht so.
nur zur info nebenbei:ein guter kumpel von mir kommt uach aus polen und macht nie streß nur um etwaigten vorurteil rufen mal vorzubeugen.
tja wenn du dann friedlich den stadtplatz runtergehst und dich ne 20er gruppe sturzbetrunkener türken anmacht(nicht nur uns eigentlich haben sie alle angepöbelt paddy).
naja nach dem üblichen eh du arschloch paar aufs maul gings dan richtig schön zur sache.der spontane entschluss von mir und christian gaaaaaaanz shcnell das weite zu suchen war wohl die ienzig richtge entscheidung wenn man nicht gerdade vorhatte sich von ein paar frontzähnen zu trennen.dass der pöbelnde haufen nach uns gleich über die nächste unterzahl gruppe herviel soltle man auch mal erwähnen.dass ich mir auch keine mehr anketten konnte weil 3 türken unbedingt meine schachtel haben wollten sonsts paar aufs maul fand ich dann als geringeres übel.

naaajaa soviel dazu.brauch ich nicht unbedingt nochmal.

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
hier hat man leider nur stress mit neonazis und hooligans. ja, ok, hier ist ja auch nicht der funk los, aber sonst gibts keine probleme. mit freunden der hip hop oder rnb musik versteh ich mich gut, scheiß drauf was die fürn e mucke hören oder ob sie irgendwelchen xxxxxxxxl hosen tragen. ausländer haben wir hier auch, sind aber auch coole dabei, genau wie überall. hier gibts metaller, die man inner pfeife rauchen könnte, genauso bei alen anderen, arschlöcher gibt es überall, egal welche (jugend)kultur!!!

gewalt ist keine lösung & gegengewalt erst recht nicht!

Original geschrieben von Lutherbock
hier hat man leider nur stress mit neonazis und hooligans. ja, ok, hier ist ja auch nicht der funk los, aber sonst gibts keine probleme. mit freunden der hip hop oder rnb musik versteh ich mich gut, scheiß drauf was die fürn e mucke hören oder ob sie irgendwelchen xxxxxxxxl hosen tragen. ausländer haben wir hier auch, sind aber auch coole dabei, genau wie überall. hier gibts metaller, die man inner pfeife rauchen könnte, genauso bei alen anderen, arschlöcher gibt es überall, egal welche (jugend)kultur!!!

dito!

dragonqueen

Original geschrieben von Lutherbock

*unterschreib*