Metaller und Gewalt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
guad guad


naja dann fangama moi o:
soweit ich weiß is das wacken open air recht friedlich(keine schlägerei letztes jahr) was ja wohl recht für die metaller spricht.
da gehts auf nen hip hop festival weit schlimmer zu.
zudem ich noch nie vin nem metaller angepöbelt worden bin aber oft genug von n paar hopper spacken^^.
 

Paddy

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2004
246
0
61
36
Niederbayern
Website besuchen
LOL der nexte der uns bayrisch n ed vesteht ..
warum stoßen wir immer auf ablehnung ^^
Jeggi i glaub du host o am Samstag a a weng midgschubst ...
Naja de meisten beteiligten können sich eh nimma erinnern ...
Also dann i such jetzt den Woipadingerwoid ding do du woast scho wos i moan ...
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Gewalt ist nur beschleunigter Dialog!























und wenn ihr euch nicht mal eine vernünftige Schreibweise angewöhnt, werde ich mit euch einen Dialog führen müssen:D
 

Paddy

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2004
246
0
61
36
Niederbayern
Website besuchen
Gewalt bedeutet von der sprachlichen Wurzel her das Verfügen können über innerweltliches Seiendes, ohne dass damit schon ein Urteil über deren Rechtmäßigkeit gefällt ist. Die absichtliche Schädigung von Menschen durch Menschen ist Gewalt. Anders ausgedrückt: Gewalt liegt dann vor, wenn es Opfer gibt. Der enge Gewaltbegriff beschränkt sich auf die zielgerichtete, direkte physische Schädigung, der weiter gefasste Gewaltbegriff schließt neben der körperlichen auch die psychische bzw. verbale und mitunter auch die "strukturelle Gewalt" ein. Unter "struktureller Gewalt" wird dabei jegliche Beeinträchtigung der Persönlichkeitsentwicklung (z.B. durch Armut) verstanden.

Wenn i sowas höre könnt ich meinen da Docktor Gay hod wieder sprechstund (insider nur für 4 leid iom forum verständlich!)
Des macht doch erst agressiv ^^
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Paddy
Wenn i sowas höre könnt ich meinen da Docktor Gay hod wieder sprechstund (insider nur für 4 leid iom forum verständlich!)
Des macht doch erst agressiv ^^

Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.:rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
EIgentlich ein interessantes Thema...aber LEUTCHEN!! Ihr wundert Euch, wieso hier die Bayern immer unbeliebter werden..*kopfschüttel*

Oder das ist alles der Edi, der an vergammelter Wurst genascht hat...*wunder*

so dämlich KANN man doch nicht sein???

Egal, schliesse mich Baskerville an und werde auch demnächst gewalttätig, wenn ich Euer Geseier hier nochlange lesen muß...
 

Paddy

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2004
246
0
61
36
Niederbayern
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
EIgentlich ein interessantes Thema...aber LEUTCHEN!! Ihr wundert Euch, wieso hier die Bayern immer unbeliebter werden..*kopfschüttel*

Oder das ist alles der Edi, der an vergammelter Wurst genascht hat...*wunder*

so dämlich KANN man doch nicht sein???

Egal, schliesse mich Baskerville an und werde auch demnächst gewalttätig, wenn ich Euer Geseier hier nochlange lesen muß...

LOL @ Jeggi mir werma immer populärer ^^