Metaller und Gewalt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Jeggi
das nervt nich nur ,wenn dich die ganze zeit iener dum anmacht kann dir das echt die laune verderben.und sowas geht oft in nen ernsten streit aus.

Ich bin ja bisher fast immer weggegangen bevor es zu nem ernstaften Streit kam. wär aber eh völlig sinnlos wenn ich mich prügeln würde.
 
Original geschrieben von monochrom
Ich bin ja bisher fast immer weggegangen bevor es zu nem ernstaften Streit kam. wär aber eh völlig sinnlos wenn ich mich prügeln würde.


hmm ich geb da nich so gern nach ausser es sind wirklich viel mehr als wir.dann trett ich meistens auch lieber mal nen rückzug an.was ich noch viel mehr hasse als wenn nich selber einer dum anmacht is wen iener n kumpel von mir anpöbelt,da kann ich mich dann meistens nich mehr zurückhalten.
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Original geschrieben von monochrom
Stimmt, da war was mit dem wahren Ort der schlacht, irgend so ein englischer Major a.D. der den Ort in der Gegend von Osna gefunden hat.
*Düster erinner*
Bei Kalkriese.;)

Das Museum ist ziemlich interessant, wir waren da mal mit dem Geschichts-LK.:)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hmmm also dazu muss ich jetz auch ma was sagen.

Aaaaalso.
Ich hasse hiphop ganz genauso wie wohl die meisten hier ;)
Nur ehrlich gesagt geht mir jeggi mit seinen aussagen "auf nem hiphop festival isses ja viel brutaler" einfach nur auffen sack.
Warst du schon einmal auf so nem festival? Ich meine nen großes und keins von deinen bauerndiscos.
Ich will jetzt hier nicht den Hiphop verteidigen aber in dieser situtation tu ich es jetzt halt eben doch mal:
In meiner berufsschulklasse sind 2 gute kumpels von mir die nur Hiphop hören, allerdings vollkommen offen für andere musik sind (ja auch meine mugge lief da scho im party keller ;) )
Ich meine hundertpro sind das sehr viele hopper genausowenig wie ich (also das offen sein für andere musik)
Jedenfalls war einer von denen auf nem Hiphop festival gewesen.
"Splash" hiess des glaub ich weiss jetzt net mehr so genau.
Jedenfalls meinte er das es auch da absolut keine gewalt gab, so wie in wacken jeder mit jedem nen bierchen trinkt hamse dann da eben jollys geraucht ;)
Und da gabs genausowenig ausschreitungen.
Also Jeggi tu mir BITTE den gefallen und schere net immer alle über einen kamm und BITTE halt in der richtung einfach mal dein maul (sorry wenn ich es so krass sagen muss)
Aber in jedem thread von dir bzw. an denen du beteiligt bist sagste immer nur "scheiss hopper" "alle hopper wollen sich nur kloppen" und bla bla bla das geht mir (wie oben schon geschrieben) einfach auffen SACK.
Ich mag hiphop genausowenig aber verallgemeinerungen kann ich noch viel weniger ab.

So jetzt mal zum topic: Also mit metallern hab ich bisher überhaupt keine schlechten erfahrungen gemacht. Auf jedem konzi war ich eh scho gut voll und so findeste dann immer nen haufen freunde :D:D:D
 
Original geschrieben von DerIncubus
Hmmm also dazu muss ich jetz auch ma was sagen.

Aaaaalso.
Ich hasse hiphop ganz genauso wie wohl die meisten hier ;)
Nur ehrlich gesagt geht mir jeggi mit seinen aussagen "auf nem hiphop festival isses ja viel brutaler" einfach nur auffen sack.
Warst du schon einmal auf so nem festival? Ich meine nen großes und keins von deinen bauerndiscos.
Ich will jetzt hier nicht den Hiphop verteidigen aber in dieser situtation tu ich es jetzt halt eben doch mal:
In meiner berufsschulklasse sind 2 gute kumpels von mir die nur Hiphop hören, allerdings vollkommen offen für andere musik sind (ja auch meine mugge lief da scho im party keller ;) )
Ich meine hundertpro sind das sehr viele hopper genausowenig wie ich (also das offen sein für andere musik)
Jedenfalls war einer von denen auf nem Hiphop festival gewesen.
"Splash" hiess des glaub ich weiss jetzt net mehr so genau.
Jedenfalls meinte er das es auch da absolut keine gewalt gab, so wie in wacken jeder mit jedem nen bierchen trinkt hamse dann da eben jollys geraucht ;)
Und da gabs genausowenig ausschreitungen.
Also Jeggi tu mir BITTE den gefallen und schere net immer alle über einen kamm und BITTE halt in der richtung einfach mal dein maul (sorry wenn ich es so krass sagen muss)
Aber in jedem thread von dir bzw. an denen du beteiligt bist sagste immer nur "scheiss hopper" "alle hopper wollen sich nur kloppen" und bla bla bla das geht mir (wie oben schon geschrieben) einfach auffen SACK.
Ich mag hiphop genausowenig aber verallgemeinerungen kann ich noch viel weniger ab.

So jetzt mal zum topic: Also mit metallern hab ich bisher überhaupt keine schlechten erfahrungen gemacht. Auf jedem konzi war ich eh scho gut voll und so findeste dann immer nen haufen freunde :D:D:D



so herr oberschlau.nur zur info: von meinen freunden hörn auch 2 hip hop.von ach wie cool ist das alter die sind alle soo gangsta kann ich ein lied singen.(im gegensatz darf sich halt der paul mal wider anhörn wenn ich und der dani über metal redn:D).
und die hab ich hscon lange gekannt bevor ich metal hörte.ich hab selber n paar hip hop cd daheim die ich aber seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr selten hör(nur wenn mal nur hopper im haus sind).es gibt ja auch erträglichen hip hop.soviel zum"jeggi hassrt alle hopper und hip hop".zudem mein hip hop kumpel sogar cds von metallica und guns n roses daheim hat+ alle green day alben^^.
zudem ich noch zugebn muss dass ich mich schon n wenig informiert hab was hip hop angeht um mitreden zu können:D.
das einzige wo die meinungen natürlich auseinander gehn ist die frage wos am wochende hingeht:D,da is es mir meistens egal ob da nun metal spielt.von mir aus könnens sogar hip hop spieln soglangs noch erträglich bleibt.(stichwort: kein eko fresh:D)
da is mir ne gescheite gaudi mit den freunden wichtiger.

so jetzt zu den hopper allgemein:
wenns darum geht andere anzupöbeln sind sie ja wohl weltmeister.wenn mich einer dumm anmacht hat er halt immer ne baggy hose an und sein cap auf halb neun.(eh paar aufs maul du wichser?)-gillt nich für alle klar.

naja war vielcht viel zu allgemein ausgedrückt vorher.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Jeggi
so herr oberschlau.nur zur info: von meinen freunden hörn auch 2 hip hop.von ach wie cool ist das alter die sind alle soo gangsta kann ich ein lied singen.(im gegensatz darf sich halt der paul mal wider anhörn wenn ich und der dani über metal redn:D).
und die hab ich hscon lange gekannt bevor ich metal hörte.ich hab selber n paar hip hop cd daheim die ich aber seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr selten hör(nur wenn mal nur hopper im haus sind).es gibt ja auch erträglichen hip hop.soviel zum"jeggi hassrt alle hopper und hip hop".zudem mein hip hop kumpel sogar cds von metallica und guns n roses daheim hat+ alle green day alben^^.
zudem ich noch zugebn muss dass ich mich schon n wenig informiert hab was hip hop angeht um mitreden zu können:D.
das einzige wo die meinungen natürlich auseinander gehn ist die frage wos am wochende hingeht:D,da is es mir meistens egal ob da nun metal spielt.von mir aus könnens sogar hip hop spieln soglangs noch erträglich bleibt.(stichwort: kein eko fresh:D)
da is mir ne gescheite gaudi mit den freunden wichtiger.

so jetzt zu den hopper allgemein:
wenns darum geht andere anzupöbeln sind sie ja wohl weltmeister.wenn mich einer dumm anmacht hat er halt immer ne baggy hose an und sein cap auf halb neun.(eh paar aufs maul du wichser?)-gillt nich für alle klar.

naja war vielcht viel zu allgemein ausgedrückt vorher.

Naja das von dir-auf-alle-schließen haste ja anscheinend im blut.
Mir isses eben nun mal aufgefallen das du echt in jedem thread schreibst das alle hopper scheisse sind und sich nur kloppen wollen.
Und ich denke das is net nur mir aufgefallen :rolleyes:
Ich denke das du auch net so wirklich alt bist. Ich schätze dich so auf 16-17 maximal, in dem alter isses wohl normal seinen musikstil immer und überall zu verteidigen (ich mach es ja teilweise genauso) aber trotzdem könnte man mal über das geschriebene nachdenken bzw. erst mal nachdenken bevor man etwas postet.
Ich will mit dir keinen streit oder sowas anfangen darauf hab ich wenig lust, nur lass es dir mal durch den Kopp gehen und überleg erst mal bevor du was postet, mehr wollte ich mit meinem posting gar net erreichen
 
DU hast nicht verstanden was ich mit dem letzten post sagen wollte.
den hast du warscheinlich eh nicht gelesen und das in der vorletzten zeile steht geht dir anscheinend auch am arsch vorbei.
den letzten satz hatt herr oberschlau auch überlesen.
und wen ndir meine posts zum thema hip hop nich gefallen-entweder hab ich echt scheiß geschreiben oder es is ienfach meine meinung und wenns dir nicht passt geht mir dass sowas vom mam arsch vorbei als wenn in china ien sack reis platzt.

so aus amen ich will hier nich dem mega steit vom zaun brechen.