Metaller und Gewalt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Baskerville
Solch herätische Äusserungen schreien geradezu nach der spanischen Inquisition!!!:mad: :D
Oh nein, ich bin ja sogar katholisch (getauft)! Was werden sie jetzt mit mir machen? Exkomunizieren? Dann spare ich die Kirchensteuer, auch gut ;).
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
Oh nein, ich bin ja sogar katholisch (getauft)! Was werden sie jetzt mit mir machen? Exkomunizieren? Dann spare ich die Kirchensteuer, auch gut ;).
Das hättest du wohl gerne, du wirst gefoltert werden bist du gestehst, dass du des Teufels bist!!!
Holt....... das SAMTKISSEN!!!! Ja, jetzt hast du richtig Angst bekommen!!! Und wenn du glaubst, du kannst nicht mehr, dann gibt es...... KAFFEE UND KUCHEN!!! Das wirst dir den Rest geben!
Buuuhahahahahaha!!!!

:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Baskerville
Das hättest du wohl gerne, du wirst gefoltert werden bist du gestehst, dass du des Teufels bist!!!
Da muß man mich nicht lange zu zwingen: siehe http://hack-n-slayer.gmxhome.de :D:D
Original geschrieben von Baskerville

Holt....... das SAMTKISSEN!!!! Ja, jetzt hast du richtig Angst bekommen!!! Und wenn du glaubst, du kannst nicht mehr, dann gibt es...... KAFFEE UND KUCHEN!!! Das wirst dir den Rest geben!
Buuuhahahahahaha!!!!

:D
NEEEEIIIINNNN!
AUA, aufhören, ich überlebe das nicht! HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Baskerville
...
So, jetzt gehts erst richtig los, setzt ihn in den....GEPOLSTERTEN SESSEL!!!!
RAAHHHHHHH!!!
AUFHÖREN! SCHLAGT MICH, VERBRENNT MICH, PEITSCHT MICH AUS, PACKT MICH IN DIE EISERNE JUNGFRAU! Aber bitt nicht DAS!!!!

winsel jammer röchel
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
RAAHHHHHHH!!!
AUFHÖREN! SCHLAGT MICH, VERBRENNT MICH, PEITSCHT MICH AUS, PACKT MICH IN DIE EISERNE JUNGFRAU! Aber bitt nicht DAS!!!!

winsel jammer röchel
Ja, wenn die spanische Inquisition zuschlägt bedauert ein jeder Ungläubige seine ketzerischen Bemerkungen!:D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Baskerville
Ja, wenn die spanische Inquisition zuschlägt bedauert ein jeder Ungläubige seine ketzerischen Bemerkungen!:D
Und da sage nochmal einer, Metalheads seien gewalttätig! Die Spanier sinds! :D:D:D