Metaller und Gewalt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Es hat uch sicher einen Grund, daß fast alle Zivis aus dem Metal/HardRock Lager kommen. Und die langen Haare sind bestimmt nicht der einzige Grund.

Paddy

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2004
246
0
61
37
Niederbayern
Website besuchen
Also gestern haben die Hip-Hopper mal wieder gezeigt wie Scheiße sie sein können ...
Man(n) geht zu fünft den Stadtplatz entlang auf einmal kommen 20 von denen (ich erwähne jetzt mal nicht die nationalität sonst heisst gleich wieder scheiß nazi!!!!)
Und fragn ob ma a paar afs maul wolln
SChnell mal nachdenken jeder 1 gegen 4 na lieber ned ...
Dann sagst ihnen dass du keine probleme haben willst ... und wos machens ???
" von uns ham a so oane aufs Maul griagt ...
Also bei mir schwills scho wieder ab oba wies dem andern geht weiß i ned ....
Das kann doch ned sa dass man als friedlicvher metaller zusammengschlagen wird nur weil man a bandshirt trägt ...

Und wenn jetzt wieder so a paar coole Typen kommen und sagen warum habts ned zruckgschlogn dann denkts mal nach was ihr macht wenn ihr von 20 Türken eingekreist werdet die scho mit de messer spielen !!!

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
ich tippe mal nicht nur wegen dem bandshirts bei euch :rolleyes:

ich halte gewalt immernoch und überall^(ausser in musik) schlecht!

Carcassgrinder

9 Aug. 2003
4.040
0
61
ich wurde noch nie wegen einem Bandshirt oder allgemein, weil ich Metal höre angemacht. Höchstens mal wegen meinen langen Haaren, aber das auch nur spaßeshalber.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Carcassgrinder
ich wurde noch nie wegen einem Bandshirt oder allgemein, weil ich Metal höre angemacht. Höchstens mal wegen meinen langen Haaren, aber das auch nur spaßeshalber.
Das mußt Du verstehen, das sind Kinder, die erst vor ein paar Tagen ihre totale Bedeutungslosigkeit für die Menschheit entdeckt haben. Das verkraftet nicht jeder so gut. Wenn man nur noch in seiner eigenen Phantasie irgendwie wichtig ist, vermischt sich halt bei manchen die Grenze zwischen RL und Vorstellung.
Ich bin auch noch nie wegen sowas angemault worde, und ich war in einer Gesamtschule -> Hauptschule also unterm selben Dach. Dort waren sehr viele Ausländer und auch einige wirklich Asoziale Personen. Krach gabe es zwar regelmäßig, aber nur untereinander. Weder ich noch jemand den ich kenne ist jemals (ernsthaft) belästigt worden.

Carcassgrinder

9 Aug. 2003
4.040
0
61
ich habe mich komischerweise in meinem ganzen Leben auch noch nie geschlagen, obwohl ich ehrlich gesagt das teilweise sogar provoziert habe wenn ich ziemlich besoffen und schlecht drauf war. Finde ich selbst auch ziemlich asig. Wenn ich besoffen bin kann ich ein ziemliches Arschloch sein.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.814
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Paddy
Also gestern haben die Hip-Hopper mal wieder gezeigt wie Scheiße sie sein können ...
Man(n) geht zu fünft den Stadtplatz entlang auf einmal kommen 20 von denen (ich erwähne jetzt mal nicht die nationalität sonst heisst gleich wieder scheiß nazi!!!!)
Und fragn ob ma a paar afs maul wolln
SChnell mal nachdenken jeder 1 gegen 4 na lieber ned ...
Dann sagst ihnen dass du keine probleme haben willst ... und wos machens ???
" von uns ham a so oane aufs Maul griagt ...
Also bei mir schwills scho wieder ab oba wies dem andern geht weiß i ned ....
Das kann doch ned sa dass man als friedlicvher metaller zusammengschlagen wird nur weil man a bandshirt trägt ...

Und wenn jetzt wieder so a paar coole Typen kommen und sagen warum habts ned zruckgschlogn dann denkts mal nach was ihr macht wenn ihr von 20 Türken eingekreist werdet die scho mit de messer spielen !!!

Und wieder mal der nächste der eine "gruppierung" komplett über einen kamm schert.
Das selbe hätte dir genauso auch mit anderen besoffenen passieren können die vlt. alle 35 Jahre alt sind und knalle voll (habe da selber schon meine erfahrungen mit gemacht)
Nur ehrlich gesagt habe ich jetzt keine lust mehr, hier irgendwas über das thema zu sagen weil am ende eh nur scheisse bei rauskommt, weil man sich mit euch einfach net unterhalten kann (sorry aber das is echt so)

@ carcass: stimmt es gibt viele leute die zu arschlöchern werden wenn se was gesoffen haben, aber dann gibts noch die leute die komplett ausrasten und das müssen net immer zwangsweise hiphopper und ausländer sein *zupaddyundjeggischiel* :rolleyes:

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von DerIncubus
Und wieder mal der nächste der eine "gruppierung" komplett über einen kamm schert.
Das selbe hätte dir genauso auch mit anderen besoffenen passieren können die vlt. alle 35 Jahre alt sind und knalle voll (habe da selber schon meine erfahrungen mit gemacht)
Nur ehrlich gesagt habe ich jetzt keine lust mehr, hier irgendwas über das thema zu sagen weil am ende eh nur scheisse bei rauskommt, weil man sich mit euch einfach net unterhalten kann (sorry aber das is echt so)

@ carcass: stimmt es gibt viele leute die zu arschlöchern werden wenn se was gesoffen haben, aber dann gibts noch die leute die komplett ausrasten und das müssen net immer zwangsweise hiphopper und ausländer sein *zupaddyundjeggischiel* :rolleyes:

jetzt muß ich Paddy aber mal unterstützen... ich habe 3 Jahre lang in Hagen / NRW gewohnt; Innenstadt (wers nicht kennt: Ballungsgebiet von Ausländern). Ich geh morgens zur Schule -> und werd angepöbelt. Ich geh Nachmittags Brot kaufen --> und werde angepöbelt.

Wer mich kennt der weiß, dass ich kein fieses kinderfressendes BM-Monster bin dass nur mit umgedrehten Kreuzen und fetten Patronengurten rumrennt.. meißt nur n Metalshirt, schwarze Hose und unter der Hose meine Stiefel. Vom Gesicht her sehe ich sowieso nicht gemein aus.. aber das isses ja gerade (glaub ich) warum die sich so stark fühlen und sich an mich rantrauen.. war schon immer so, egal ob ich Metal höre oder als ich noch in den Kindergarten ging.. wer unschuldig aussieht hat immer die Arschkarte.. der wird fertig gemacht (und jetzt erzählt mir bitte nichts anderes.. ich spreche aus 22 Jahren Erfahrung...)

Paddy

25 Apr. 2004
246
0
61
37
Niederbayern
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus
jetzt muß ich Paddy aber mal unterstützen... ich habe 3 Jahre lang in Hagen / NRW gewohnt; Innenstadt (wers nicht kennt: Ballungsgebiet von Ausländern). Ich geh morgens zur Schule -> und werd angepöbelt. Ich geh Nachmittags Brot kaufen --> und werde angepöbelt.

Wer mich kennt der weiß, dass ich kein fieses kinderfressendes BM-Monster bin dass nur mit umgedrehten Kreuzen und fetten Patronengurten rumrennt.. meißt nur n Metalshirt, schwarze Hose und unter der Hose meine Stiefel. Vom Gesicht her sehe ich sowieso nicht gemein aus.. aber das isses ja gerade (glaub ich) warum die sich so stark fühlen und sich an mich rantrauen.. war schon immer so, egal ob ich Metal höre oder als ich noch in den Kindergarten ging.. wer unschuldig aussieht hat immer die Arschkarte.. der wird fertig gemacht (und jetzt erzählt mir bitte nichts anderes.. ich spreche aus 22 Jahren Erfahrung...)

Thx membarus du hast recht!
In Straubing und bogen gibts acuh verdammt viele "Spätaussiedlerheime"
Mein kleiner Bruder kommt oft von der schule heim und beschwert sich weil ihn seine Klassenlkameraden ( das sind dann meist solche die die 2te klasse nicht zum ersten mal machen )
zusammengeschlagen haben ...
Rat mal woher die kommen @ Fyodor ...

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.814
608
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Membarus

Hehe ich kenn dich net und kann mir aber denken das du kein fieses kinderfressendes BM-Monster bist :p
Aber trotz allem muss ich einfach sagen das hier doch sehr viel allgemeinert wird.
Naja vlt. hab ich da auch einfach nur ein wenig überreagiert weil seitdem jeggi und seine "kumpanen" hier sind, fühl ich mich hier im forum echt wie im kindergarten.
Nur denke ich auch das der thread hier ein wenig aus dem ruder läuft, plötzlich gehts hier net mehr um metaller und gewalt, sondern um ausländer und Hiphopper und gewalt.
Und als ich dann den ersten post von jeggi gelesen hab dann war mir gleich wieder klar das er wieder von den "scheiss Hiphops" erzählt :rolleyes: