Lost Viking
W:O:A Metalhead
Also ich gebe nun mal meinen Senf dazu! Ich muß aber gestehen das ich weder Stukadiert habe oder sonnst eine Akademische Ausbildung genossen habe! Ich persönlich bin der Ansicht das Hautfarbe, Augenfarbe, und Haarfarbe, so wie tendenzen des Tempramentes ein Ergebnis der Anpaßung der Menschen an ihre Umwelt sind! Und nicht durch Gene bestimmt wird! Auch der Körperhaushalt unterliegt dieser Anpassung, wärend ich in der Wüste öle wie ein Schwein und hunderte Lieter Wasser ausschwitze, wird ein Aborigine kaum bis gar nicht schwitzen! Weil sich sein Organismus seid Jahrtausenden darauf eingestellt hat! Ähnöich ist es bei anderen Naturvölkern dieser Welt, ihr Organismus hat sich auf ihre Umwelt eingestellt!
Wissenschaftlich gab es zuletzt zwei Menschenrassen zur Zeit des Neandertalers!!!!!!!!!
Es mag sein das ich mit dieser Ansicht falsch liege, aber ich bin der Meinung das sie durchaus vertrettbar ist!
Wissenschaftlich gab es zuletzt zwei Menschenrassen zur Zeit des Neandertalers!!!!!!!!!
Es mag sein das ich mit dieser Ansicht falsch liege, aber ich bin der Meinung das sie durchaus vertrettbar ist!