Metalheadz against racism!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Naja Mayhem, Burzum, Impaled Narzarene, etc.... die sind ja net so schlimm, weil ja ...öhm.... äh...

....Blackmetal is halt Krieg und die sind evil, jo genau die müssen so sein, ist true sowas...

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von DirtyKing
Ich finds übrigens ebenso fragwürdig Bands wie Mayhem spielen zu lassen, die haben meiner Meinung nach auch einiges auf dem Kerbholz (auch wenn vom original LineUp kaum noch einer lebt...)

lol
klar, mayhem waren ja auch früher voll die bösen nazis.

junge junge

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Original geschrieben von ScoX
lol
klar, mayhem waren ja auch früher voll die bösen nazis.
junge junge

Also ich les da nirgends Nazi...
Er schreibt ja nur, dass sie einiges auf dem Kerbholz haben und da hat er wohl Recht!
Bin da ganz seiner Meinung!

Junge, Junge, erst lesen, dann posten!

Zuletzt bearbeitet:

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Metalheadbanger
Also ich les da nirgends Nazi...
Er schreibt ja nur, dass sie einiges auf dem Kerbholz haben und da hat er wohl Recht!
Bin da ganz seiner Meinung!

Junge, Junge, erst lesen, dann posten!

"einiges auf dem kerbholz" kann aber leicht falsch verstanden werden.
was ist dann bitte mit dem spruch gemeint?

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Es können auch Leute was auf dem Kerbholz haben die keine Rechten sind?
Wie kann man da sowas falsch verstehen?
Ich glaube es gab in der Mayhem Geschichte viel Scheisse und viel Blut.... auch wenn Euronymus oder sonst wer tot is...

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
Jo, ich hab damit jetzt nicht sagen wollen das Mayhem Nazis waren, das kann man wohl nur Varg vorwerfen, aber wenn man sich die Bandgeschichte mal angugckt ist da, wie Metalheadbanger schon gesagt, hat viel Scheisse vorgekommen...

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Na, wenn man da nach geht... sehr viele Musiker haben "Dreck am Stecken". Wenn nur Brave :D in Wacken spielen dürfen, haben wir da bald nur noch White Metal Bands (und selbst bei denen bin ich mir nicht sicher, ob die nicht doch noch `ne "Leiche im Keller haben"). Wo soll man da die Grenze ziehen?

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Na, wenn man da nach geht... sehr viele Musiker haben "Dreck am Stecken". Wenn nur Brave :D in Wacken spielen dürfen, haben wir da bald nur noch White Metal Bands (und selbst bei denen bin ich mir nicht sicher, ob die nicht doch noch `ne "Leiche im Keller haben"). Wo soll man da die Grenze ziehen?

allerdings - alleine wie oft Johnny Cash schon im Knast war...

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
47
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von Banshee
Na, wenn man da nach geht... sehr viele Musiker haben "Dreck am Stecken". Wenn nur Brave :D in Wacken spielen dürfen, haben wir da bald nur noch White Metal Bands (und selbst bei denen bin ich mir nicht sicher, ob die nicht doch noch `ne "Leiche im Keller haben")

Also da muß ich intervenieren: Stryper haben garantiert nix auf dem Kerbholz. Da leg ich meine Hand für ins Fegefeuer, leg ich!

*seinweltbildzurettenversucht*

;)

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Na, da ist ja richtig gut, daß die moralisch unbedenklichen Onkelz in Wacken spielen. :D:D ;)

Genau wegen so nem dummen Gelabber hab ich Bands wie Burzum, Impaled Nazarene, Mayhem aufgelistet *nach oben deut*.
Was die für Scheisse baun oder mal gebaut haben das juckt niemand...

Ach ja, ich halte die Onkelz sogar für moralisch äusserst wertvoll :)
(is kein Scherz!)

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
Naja, ich halte zwar nichts von den Onkelz, aber immerhin haben die sich von ihrer Vergangenheit distanziert und sind mir auf jeden Fall sympathischer als eben Mayhem z.B.