Metalheadz against racism!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
Das neue Banner "Metalheadz against racism" soll in Zukunft nochmals deutlich unterstreichen, daß wir ganz entschieden gegen Rechts sind und hier auf Eure Mithilfe zählen.
Wir tolerieren keine Einträge rechter Natur, löschen diese soweit es geht aus dem Gästebuch und dem Forum und checken den Chat. Sollte uns hier etwas entgehen, bitten wir Euch darum, daß Ihr uns bescheid gebt, damit wir reagieren können.
Thanx for your support!!

Euer W:O:A Team
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Und ich find's noch immer komisch, dass es erst jetzt, wo die Onkelz spielen sollen, "in Zukunft nochmals deutlich" unterstrichen werden soll... :( :mad:
 

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
Bei der ersten Aktion war von den Onkelz noch längst nicht die Rede, sondern es ging um die penetrante Präsenz rechten Gedankengutes im Gästebuch, oder? Es wurde in der Vergangenheit versucht, zu vermeiden, solche Einträge zu übersehen. Das ist aber ohne Eure Hilfe nicht zu bewältigen, wenn man mal ans Forum denkt. Es sind einfach zuviele Posts! Wir werden aber verstärkt versuchen, solche Einträge, seien sie im Gästebuch oder im Forum, zu unterbinden.
 

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
Hi Thordis,
das Forum läßt sich aber mit max. zwei Leuten nur schwer checken - wenn was ist, dann ist es im Gästebuch offensichtlicher. Da hatten wir ja auch schon ganz massive Probleme, so daß wir es beinahe dicht gemacht hätten. Traurig, aber wahr.
 

Lost Viking

W:O:A Metalhead
Ich finds cool! Hab mir das Bild gleichmal als Hintergrundbild gespeichert! Wäre auch mal geil das Ding als Patch zum aufnähen zubekommen! Ich bin der Meinung das wir Metalheadz uns masiv gegen rechts stellen sollten und uns auch öffendlich dazu Flagge zeigen sollten!





















An Zufälle glaub ich eh nicht!!!!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*Daumenhoch* Ich find die Idee auch gut... nur schade, das man dat noch mal extra betonen muss... :(
 

TheRipper

W:O:A Metalhead
11 Juni 2003
4.326
0
61
38
Gladbeck
Website besuchen
find ich gut die aktion. und unser schönes forum-deutsch wird von rechtem müll bis jetz nicht belebt. hoffe es bleibt so. die patch-idee find ich übrigens klasse, lässt sich das umsetzen?