Ich weiss zwar auch nicht recht, warum, aber ich antworte auch hier noch mal:

Da du die ganze Zeit von Ansichten sprichst, teile ich dir auch meine mal mit:
Die Herkunft, Hautfarbe oder sonst ein nicht durch den Menschen bestimmtes Merkmal interessiert mich nicht. Das einzige, was mich interssiert, sind Individuen, ihre persönliche Einstellung und mein Verhältnis zu ihnen. Deshalb bin ich der Meinung, dass Rassisten dumme, verachtenswerte Arschlöcher sind.
Es ist genausowenig ein Gendefekt wie eine bestimmte Augenfarbe oder Körpergröße.Original geschrieben von Taake
Ich meinte auch Gendefekt und nicht fehlendes Gen. War eine falsche Bezeichnung, hast du recht Tapio.
Falsch. Wenn du extremen Wert drauf legst, mach ich mir vielleicht sogar irgendwann mal die Arbeit und such das noch mal raus.Original geschrieben von Taake
Es ist nämlich soweit ich mich erinnern kann, so, dass ein Enzym fehlt.
Ich habe keine Ansichten dargelegt, sondern Tatsachen.Original geschrieben von Taake
Die anderen Punkte kann ich aber nicht teilen, auch wenn du deine Ansicht in sich logisch dargelegt hast.
Eine bestimmte "völkische Mentalität" existiert nicht. Punkt. Das beweist du selbst, indem du zugibst, dich mit einzelnen "Ausländern" gut zu verstehen. Eine Schlussfolgerung von Eigenschaften bestimmter Individuen auf "Volksgruppen" ist klassisch rassistisch.Original geschrieben von Taake
Ich finde es jedoch eher merkwürdig, wenn du Völkern ihre eigene Mentalität absprechen willst.
Nein.Original geschrieben von Taake
Aber wie gesagt, ist halt ne Ansichtssache.
Ich glaube nicht, dass er sich erschossen hat, was ich auch überhaupt nicht schade finde. Ein sehr netter und intelligenter Mensch.Original geschrieben von Taake
Der komische Monochrom kann mich aber mal. Hat er sich immernoch nicht erschossen? Schade...

Da du die ganze Zeit von Ansichten sprichst, teile ich dir auch meine mal mit:
Die Herkunft, Hautfarbe oder sonst ein nicht durch den Menschen bestimmtes Merkmal interessiert mich nicht. Das einzige, was mich interssiert, sind Individuen, ihre persönliche Einstellung und mein Verhältnis zu ihnen. Deshalb bin ich der Meinung, dass Rassisten dumme, verachtenswerte Arschlöcher sind.