Metalheadz against racism!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Dunkle Hautfarbe ein Enzymdefekt? Ja gehtet denn??
Das ist purer Kreationismus
Die Hautfarbe eines Menschen wird durch seinen Melaningehalt bestimmt, Melanin ist ein brauens Schutzpigment vor UV-Strahlung.
Wenn man so will, kann man für Menschen mit dunklerer Hautfarbe also eine bessere Abwehr gegenüber gefährlicher ultravioletter Strahlung attestieren, demnach sogar eine relative Überlegenheit....Ups....ich hoffe dadurch gerät dein Weltbild jetzt nicht ins Wanken.
Den Enzymdefekt den du meinst, ist der des Albinismus, bei dem die Melaninsynthese defekt ist.
Fasst man also nochmal kurz zusammen, und ich denke in deinem Fall wären Handpuppen zur Erklärung angebracht, kann man festhalten...der Seppl hier links ist ein Weisser und die Prinzessin hier links ist eine Schwarze....und jetzt kommt die böse Sonne und strahlt und strahlt und strahlt....und während der Seppel jetzt mit Hautkrebs im Krankenhaus liegt und wahrscheinlich stirbt weil er sich ja nicht von einem Indianer behandeln lassen kann, dass geht doch nicht, so ein deutscher Seppel wie er einer ist, treibt es die Prinzession mit dem Stallmeister auf dem Heuboden!!
Noch Fragen!:mad:

nostri

20 März 2002
1.503
1
63
47
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
muß mich auch malt zu wort melden, da ich mit getnechnik beruflich a bissl was zu tun hab (bin aber nur technischer assistent, soll heißen, i habs nicht studiert).
Natürlich is Hautfarbe mitunter eine frage der gene, aber es is definitiv kein gendefekt. sämtliche "rassen" haben sich über tausende und dutzende von jahren etnwickelt, logisch. die DNA (genom) hat all die info gespeichert, und auf dem genom findet man tausende von genen (als ein gen is ein teilstück eines genoms, die eine bestimmte info beinhaltet, also augenfarbe, haarfarbe, knochenstruktur etc..). drum hast du auch, wenn ein weißer und ein schwarzer ein kind machen, ists fast immer so, daß das kind schwarz is, weils einfach dominanter is (aber nicht besser, es gibt kein gutes bzw schlechtes gen). Warum wurden die Menschen weiß? Ursprünglich (so besagt eine these, die bisher am plausibelsten erscheint) waren alle mal schwarz, da das klima am anfang der menschheitsgeschichte hauptsächlich tropisch war. Zuviel sonne verbrennt die haut, logisch, aber zu wenig sonne verhindert, daß im körper vitamine, und sonstige leckeren sachen, stoffwechseltechnisch gebildet werden (z.B. im herbst gibts weniger sonne, drum auch die geile herbstdeprission). Also nachdem der Mensch den drang hatte, andere erdteile zu besiedeln, sich das klima ein paar mal geändert hat, hat sich auch der mensch in jeder region unterschiedlich geändert, und somit auch die gene, jede rasse hat somit sein eigenes gen, um im ursprünglich gebiet bestmöglichst überleben zu können. ich glaub soweit kennt sich jeder sowieso aus. daß aber der weiße die besseren gene hat als der schwarze, oder umgekehrt, das is doch krümelkacke. fakt is, nimm denn menschen die technik weg, und gib ihn stattdessen speere. un der weiße wird im norden gut überleben können, und der schwarze im süden, und umgekehrt wird der weiße in afrika eingehen und der schwarze in alaska. fakt is auch, es is alle schlicht und ergreifend "Mensch" mit all seinen wunderbaren und all seinen widerwertigen Seiten. Und Völkerhass gabs ja auch schon immer, ob sich die stämme in afrika, amerika oder sonstwo die schädel eingeschlagen haben, oder ob es völker unterschiedlicher hautfarbe sind. offensichtlich is die dna auch darauf programmiert grausam zu sein. (siehe die darwin theorie)

fakt ist, daß die dna von einem schwarzen und einem weißen so verblüffend gleich is, daß es eigentlich eine frechheit is von großen unterschieden zu reden. und das, was man mentalität nennt ist schlicht und ergreifend der unterschiedlichen kultur zuzuschreiben, und nicht den genen, denn wenn du einen weißen bei moslems aufwächst, wird er für die christen genauso dämlich sein wie ein üblicher moslem, und umgekehrt.

Zuletzt bearbeitet:

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
nicht aufregen, ist eh sinnlos....

Das sachst du so!!
Aber wenn man von so viel Hirnriss liesst, da hat doch jemand sein Hirn in der Garage bei den Bällen gelassen und der Haussohn hat damit 4 Jahre den ein oder anderen Korb geworfen!
So viel geistiger Minderwuchs, da kann man ja mehr erwarten von nem Zitteral mit dem reinkarnierten Geist einer Schweisssocke!

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Original geschrieben von Pansenmann!!
Das sachst du so!!
Aber wenn man von so viel Hirnriss liesst, da hat doch jemand sein Hirn in der Garage bei den Bällen gelassen und der Haussohn hat damit 4 Jahre den ein oder anderen Korb geworfen!
So viel geistiger Minderwuchs, da kann man ja mehr erwarten von nem Zitteral mit dem reinkarnierten Geist einer Schweisssocke!

ich weiss.... aber es haben sich hier schon so viele drüber aufgeregt, und alles ohne erfolg.... wenn jemand dermaßen überzeugt von dem ist, dann kann man demjenigen auch net helfen...

Dr. Acula

Newbie
7 Dez. 2003
28
0
46
47
Transylvanien
Website besuchen
Guten Tag erstmal :D

Ich finde es auch nicht so toll, dass die Onkelz spielen, bei denen ist es ja auch recht schnell zu einem Sinneswandel gekommen. Erschreckend find ich nur, dass es eigentlich sehr viele Leute gibt die diese Band mögen aber dann gleichzeitig daegn ich mag nur die Fans nicht! Halloooo, diese Fans seid ihr doch!

Ich finde es auch relativ seltsam, dass wohl dieses Antifascho nochmal deutlicher gemacht werden soll, seit dem die Diskusssionen Onkelz oder Nichtonkelz aufgetreten sind.....

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Mir ging es in erster Linie auch darum zu unterstreichen, dass es sich nicht um eine Defizienz handelt.
Hautfarben stellen sicher nichts weiter als Optimierungen an die jeweiligen Habitate dar.
Ach und in zweiter Linie ging es mir darum Tölpelhaftigkeit aufzudecken;)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Mir ging es in erster Linie auch darum zu unterstreichen, dass es sich nicht um eine Defizienz handelt.
Hautfarben stellen sicher nichts weiter als Optimierungen an die jeweiligen Habitate dar.
Ach und in zweiter Linie ging es mir darum Tölpelhaftigkeit aufzudecken;)
wow! ein sinnvoller post von pansi! :D

Pansenmann!!

4 Dez. 2001
4.515
13
63
45
Krefeld
Website besuchen
Siehste mal, ein wurzelstiefer ernster Beitrag.
Vor dir steht ein neuer, vollkommen veränderter Pansenmann!! Wie aus dem Nichts werden mir die Haare ausfallen und organisches Teilungsgewebe schnürt ein kaiserreich´sches Monokel ab. Und du bist in der exklusiven Position eine Vorschau auf meine künftigen Themen zu erhalten, die da vorerst im Einzelnen wären: Schwarzbrot, Darm-Karzinom, Mehlschwitze und Otto von Bismarck.:D:D

Rose_oF_Hell

30 Juli 2002
107
0
61
40
würzburg
Website besuchen
Also ich schreib hier ja normal sehr selten was, aber zu diesem thema muss ich dann doch mal meinen senf dazugeben :)

also erst mal fnd ichs prima, dass so eine aktion gestartet wurde!gerade über uns metaller herrscht ja doch des öfteren das vorurteil wir seien rechts, was womöglich nicht zuletzt auch an bands wie den onkelz (die natürlich niemals rechts waren-nein natürlich nicht, ach woher denn lol) und ähnlichem liegt...wobei die meiner meinung nach nichtmal dem metal-genre zugeordnet werden können...aber das sei mal subjektiv einfach so dahingestellt.
Was jedoch die frage ist, muss man eine band die definitiv einmal eine rechte gesinnung hatte auf einem derart populären festival auftreten lassen?für mich ist das eine art absolution für ihr früheres verhalten und das finde ich nicht richtig, da derartige nunja nennen wir es einmal "volksverhetzung" wie sie die onkelz früher betrieben haben nicht zu billigen und meiner meinung nach auch nicht zu entschuldigen ist...
aber sie spielen nunmal und es kann sich ja zum glück jeder aussuchen ob er nun hingeht oder nicht...
zum glück leben wir ja in einem freien, nicht von einem rassistischen regime geleiteten staat, nicht wahr :)

womit ich dann auch endlich mal beim thema angelangt wäre...(jaja wenn ich mal anfang *rofl*)
kein mensch hat das recht einen anderen in irgendeiner art und weise wegen seiner haar-,hautfarbe, herkunft oder mentalität zu diskriminieren oder zu benachteiligen.
ich finde es traurig solches verhalten trotzdem noch mitansehen zu müssen und noch trauriger ist es, dass so wenige menschen effektiv etwas dagegen tun!
insofern kann ich nur noch einmal sagen dass ich diese aktion befürworte, ob sie sehr viel bringt sei dahingestellt, aber zumindest zeigt sie, dass rechtes verhalten bei metallern nicht an der tagesordnung liegt und ebenfalls, dass es nicht tolleriert wird!

so lange rede kurzer sinn in zukunft werd ich wieder schweigen :)

stay metal
*rose*

WO FASCHISMUS ZUM ALLTAG WIRD; WIRD REVOLUTION ZUR PFLICHT!!!

DirtyKing

30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
Ich finds übrigens ebenso fragwürdig Bands wie Mayhem spielen zu lassen, die haben meiner Meinung nach auch einiges auf dem Kerbholz (auch wenn vom original LineUp kaum noch einer lebt...)