METAL - KIDS - BETREUUNG auf dem W:O:A!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Soso, die Gesetze sind Scheisse.

Ich finde 15jährige SCheiße wenn sie sich so äußern.

Und Nu??

:o
 

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Gegen Saufen und Spaß haben ist nix einzuwenden, solange niemand anderes beeinträchtigt, genervt, geschädigt, angepöbelt, beklaut, oder gestört wird. Das gleiche gilt für das Eigentum anderer.

Eine "friedliche Party unter Gleichgesinnten" baut auf Respekt, Achtung gegenüber dem Eigentum anderer, und freundschaftlichem Miteinander auf.

DANKE *huldich*
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Bei dem Absatz könnte ich schon wieder kotzen. In Großbuchstaben.

KOTZEN.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Was "die Sau rauslassen" bedeutet, hat man in den letzten Jahren leider allzu oft gesehen: Müllberge, vollgepißt, vollgekackt, Essensschlachten, zerstörte/angepisste/vollgekackte zelte, Zündeleien, umgeworfene Dixis, beschädigte Autos, und Gefährdung anderer.

Wenn das nicht in deinem Sinne ist, okay. Gegen Saufen und Spaß haben ist nix einzuwenden, solange niemand anderes beeinträchtigt, genervt, geschädigt, angepöbelt, beklaut, oder gestört wird. Das gleiche gilt für das Eigentum anderer.

Eine "friedliche Party unter Gleichgesinnten" baut auf Respekt, Achtung gegenüber dem Eigentum anderer, und freundschaftlichem Miteinander auf.

*abersowasvonUNTERSCHREIB*
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
*virtuell übern campground torkel*
*über ne abspannleine stolper*
*ins entsprechende zelt fall*


ups ... sorry das ich deine schlafenden 5 und 8 jährigen kinder durch meinen fall verletzt habe...:o:rolleyes::rolleyes::mad:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard