sc0p10n
W:O:A Metalhead
- 7 Feb. 2009
- 1.422
- 0
- 61
nochn 5. thema ...
ich hab kein bier mehr *pöbelnd zum kühli latsch**![]()
Wenn du "Was sollen wir mit nem Metalkindergarten" und "Was sollen kinder überhaupt auf dem WOA" als 2 Themen zählst dann schon

nochn 5. thema ...

nochn 5. thema ...
was trinkste denn so?Ne, dann würd ich ja Samstags Abend Leute wie dich sehen die einen ganzen Abend für ein 0,3 Bier brauchen. Aber hauptsache cool wirken![]()

Na endlich mal ein ordentliches thema, über das man ordentlich quatschen kannwas trinkste denn so?

Gegen Saufen und Spaß haben ist nix einzuwenden, solange niemand anderes beeinträchtigt, genervt, geschädigt, angepöbelt, beklaut, oder gestört wird. Das gleiche gilt für das Eigentum anderer.
Eine "friedliche Party unter Gleichgesinnten" baut auf Respekt, Achtung gegenüber dem Eigentum anderer, und freundschaftlichem Miteinander auf.
Denn man tau! Prost!![]()

Grottige Menschenkentniss![]()
Bei dem Absatz könnte ich schon wieder kotzen. In Großbuchstaben.
KOTZEN.
Was "die Sau rauslassen" bedeutet, hat man in den letzten Jahren leider allzu oft gesehen: Müllberge, vollgepißt, vollgekackt, Essensschlachten, zerstörte/angepisste/vollgekackte zelte, Zündeleien, umgeworfene Dixis, beschädigte Autos, und Gefährdung anderer.
Wenn das nicht in deinem Sinne ist, okay. Gegen Saufen und Spaß haben ist nix einzuwenden, solange niemand anderes beeinträchtigt, genervt, geschädigt, angepöbelt, beklaut, oder gestört wird. Das gleiche gilt für das Eigentum anderer.
Eine "friedliche Party unter Gleichgesinnten" baut auf Respekt, Achtung gegenüber dem Eigentum anderer, und freundschaftlichem Miteinander auf.
!
Wenn du die Gesetze dieses Landes nicht einsiehst, dann wandere aus!
Kiffen is für dumme Menschen![]()

*virtuell übern campground torkel*
*über ne abspannleine stolper*
*ins entsprechende zelt fall*
ups ... sorry das ich deine schlafenden 5 und 8 jährigen kinder durch meinen fall verletzt habe...![]()
der is nur holländer....![]()

Sowie du dich hier präsentierst liege ich sicher nicht so falsch