Weltenhasser
Newbie
- 26 Dez. 2008
- 13
- 0
- 46
Ja, darauf wollte ich hinaus!
Hmm ja, deine Idee mag in einzelnen Beispielen vieleicht zutreffen aber dir gefallen bestimmt nicht ALLE Gesetze (und du findest sie bestimmt auch nicht alle sinnvoll).
Und du willst mir sagen, dass du alle Gesetze schlecht findest? Dann gib mir mal deine Adresse. Ich komm dann mal in der Nacht mit meinen Jungs vorbei.. räumen mal alles aus und wenn wer aus deiner Familie auf die Idee kommt sich zu wehren..ja sorry...Wo gearbeitet wird und so...
Ich wette es gibt unmengen an Gesetzen die dir sehr zusagen.
Und zum Thema warum jemand mit 16 reifer sein soll als mit 15? Das sagt keiner. Aber irgendwo muss verdammt noch einmal die Grenze gezogen werden. Du würdest jetzt z.B. sagen, dass man auch mit 15 schon bis 0 Uhr draussen sein darf..dann postet der nächste mit 14 Jahren exakt deinen Text...und so gehts immer weiter. Aber als ich so alt war wie du hab ich auch so gedacht.. und mich auch für unwahrscheinlich reif gehalten..heute weiss ich es besser.
Ich benehme mich heute zwar auf nem Festival evtl. unreifer als du...aber diese 10 Tage unreife im Jahr gönne ich mir. Die meisten Erwachsenen rackern sich das ganze Jahr ab und wenn dann mal Urlaub oder Festival ist, dann lässt man die Sau raus.. das wirkt dann unreif...aber glaub mir.. es ist normal