METAL - KIDS - BETREUUNG auf dem W:O:A!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 08. Juni 2010.

  1. Weltenhasser

    Weltenhasser Newbie

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Und du willst mir sagen, dass du alle Gesetze schlecht findest? Dann gib mir mal deine Adresse. Ich komm dann mal in der Nacht mit meinen Jungs vorbei.. räumen mal alles aus und wenn wer aus deiner Familie auf die Idee kommt sich zu wehren..ja sorry...Wo gearbeitet wird und so...

    Ich wette es gibt unmengen an Gesetzen die dir sehr zusagen.

    Und zum Thema warum jemand mit 16 reifer sein soll als mit 15? Das sagt keiner. Aber irgendwo muss verdammt noch einmal die Grenze gezogen werden. Du würdest jetzt z.B. sagen, dass man auch mit 15 schon bis 0 Uhr draussen sein darf..dann postet der nächste mit 14 Jahren exakt deinen Text...und so gehts immer weiter. Aber als ich so alt war wie du hab ich auch so gedacht.. und mich auch für unwahrscheinlich reif gehalten..heute weiss ich es besser.

    Ich benehme mich heute zwar auf nem Festival evtl. unreifer als du...aber diese 10 Tage unreife im Jahr gönne ich mir. Die meisten Erwachsenen rackern sich das ganze Jahr ab und wenn dann mal Urlaub oder Festival ist, dann lässt man die Sau raus.. das wirkt dann unreif...aber glaub mir.. es ist normal :)
     
  2. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    unreif kann man sich benehmen ...macht jeder irgendwie *denk* aber unzivilisiert (andere durch aktionen wie essensschlachten, raviolidosen zum explodieren bringen, feuerwerken, in fremde zelte kacken etc schädigen ) geht nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. Juni 2010
  3. Clown of Honor

    Clown of Honor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    !. habe ich nie gesagt ALLE Gesätze schlecht zu finden 2. ist dein beispiel ein gutes Beispiel dafür das die Gesetze doof sind denn entweder man erschlägt die Einbrecher und kommt wegen Körperverletzung in den Knast oder, man lässt sie ziehen, ruft bei der Polizei an, diese fassen (im besten Fall) die Einbrecher und geben denen eine beschißen nutzlose Strafe (angebracht wäre der tot wenn ihr mich fragt aber mich fragt diesbezüglich ja nie jemand) alsoo... kurz Gesetz ist scheiße:o
     
  4. Dopethrone

    Dopethrone W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Richtig. Ich war übrigens mit 15 ebenfalls auf dem WOA...aber im Gegensatz zum Clown habe ich meine Klappe gehalten, weil ich mit bewusst war, dass es illegal ist. Selbst jetzt mit etwas Abstand kann ich sagen, dass ich bei Rauswurf aufgrund des Alters (Nicht des Verhaltens- habe mich grade in dem Jahrgang weiß Gott zurückgehalten) nicht protestiert hätte.
    Warum nicht gleich komplette Anarchie?:rolleyes:
     
  5. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    What the fucking fuck... :eek:
     
  6. Prinzessin Amok

    Prinzessin Amok W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Wieso regen sich hier alle auf, dass einige ihre Kinder mitbringen?
    Ich meine, bei einigen Paaren kann es doch durchaus sein, dass weder Oma und Opa noch Tante und Onkel oder sonstwer Zeit hat. Ist doch wie mit Haustieren ;)

    Und da finde ich das Angebot, die Kinder kostenlos in den Kindergarten zu schicken, doch sehr löblich. Zumal man mal an der Extra-Aufwand für die ErzieherInnen denken muss.
    Ob ich nun meine Augen auf 15 Kinder richten muss oder 25 ist doch wohl ein gewaltiger Unterschied.
     
  7. Clown of Honor

    Clown of Honor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Wiebitte??Ich glaube du hast da was in den falschen Hals bekommen ich bin da doch nich illegal ich hab diesen Einverständnisschein von meinen Eltern und bin mit meinem (21 jährigen) Bruder da, alsoooo... alles Legal
     
  8. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    du vergleichst kinder mit haustieren ? na dann ...:rolleyes::rolleyes:
     
  9. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    534
    Und wie sieht die Betreuung dann aus, Wettsaufen mit Onkel Tom?

    Irgendwie drängt sich beim Newstitel die Assoziation Wacken = Kindergarten auf ^^

    naja, einerseits gut dass die Kiddies mal ne Auszeit von dem Wahnsinn bekommen aber eigentlich find ich auch dass man die gar nicht erst mitnehmen sollte
     
  10. Prinzessin Amok

    Prinzessin Amok W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    Nein, ich vergleiche die Situationen, die Verantwortung für ein Lebewesen tragen zu müssen, auf das man nunmal in einer gewissen Zeit nicht achtgeben kann, miteinander. Und die sind ähnlich.
     
  11. sc0p10n

    sc0p10n W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2009
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
  12. Prinzessin Amok

    Prinzessin Amok W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    0
    den raff ich jetzt nicht. ist doch noch verständlich. es gibt weitaus schlimmere hier, befürchte ich. :D
     
  13. Rammsteiner

    Rammsteiner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    9.515
    Zustimmungen:
    66
    Ne, dann würd ich ja Samstags Abend Leute wie dich sehen die einen ganzen Abend für ein 0,3 Bier brauchen. Aber hauptsache cool wirken :D
     
  14. sc0p10n

    sc0p10n W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2009
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Schon aber hier werden innerhalb von 4 Seiten, 4 Themen abgehandelt. Also sich mit 4 Themen bepöbeln, in der kurzen Zeit, ist selten.
     
  15. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    nochn 5. thema ...
    ich hab kein bier mehr *pöbelnd zum kühli latsch**:o
     

Diese Seite empfehlen