METAL - KIDS - BETREUUNG auf dem W:O:A!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 08. Juni 2010.

  1. Clown of Honor

    Clown of Honor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    o_O Willst du mich verarschen, ich möchte nur einen Deutschen Bürger sehen (ohne Migrationshintergrund wenns recht ist) der die Gesetze dieses Landes einsieht!(Ausgenommen Politiker, aber ich glaube nichtmal die finden den Mist toll der da entschieden wird)
     
  2. rance

    rance W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe die Gesetze dieses Landes ein. Zack und nu:D?
     
  3. Marduk das Spiderschwein

    Marduk das Spiderschwein Newbie

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0


    das hätte ich schon lange gemacht..... die welt is schlecht und besser wird se nich

    die gesetze des wohlbesagten landes sind vorn arsch!
     
  4. Clown of Honor

    Clown of Honor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Und nu...???hmm ich behaupte einfach mal kotzfrech das ich dir das nicht glaube :D
     
  5. rance

    rance W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    OB ich sie Gutheiße stand nie zur Debatte aber ich sehe sie ein. Dran halten tu ich mich auch nicht immer. AAABBBEER ich sehe sie ein :D
     
  6. Hairless

    Hairless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    find ich gut.

    bin dann mal kinder machen.
     
  7. Marduk das Spiderschwein

    Marduk das Spiderschwein Newbie

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    da gibt es ein schönes lied der band Slime da wird gesungen wwas mit einem wohlbesagten land passieren sollte... :) ;-)
     
  8. Clown of Honor

    Clown of Honor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Das heist du hältst ein Gesetz für Sinnvoll findest es aber nicht gut :confused:
    Das passt finde ich nicht zusammen:D
     
  9. rance

    rance W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Doch das tut es, ziemlich gut sogar :D
     
  10. Dopethrone

    Dopethrone W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Dir wäre es also lieber, wenn jeder, egal wie alt, solange er will hingehen kann, wo er möchte?
     
  11. the Wanderer

    the Wanderer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Beispiel: Du willst kiffen, aber du weißt auch, dass es schädlich für dich ist.
    ergo -> das gesetz ist sinnvoll aber du findest es nicht gut :o
     
  12. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    Kiffen is für dumme Menschen :o
     
  13. Clown of Honor

    Clown of Honor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ja, darauf wollte ich hinaus!
    Hmm ja, deine Idee mag in einzelnen Beispielen vieleicht zutreffen aber dir gefallen bestimmt nicht ALLE Gesetze (und du findest sie bestimmt auch nicht alle sinnvoll).
     
  14. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.624
    Zustimmungen:
    18
    daran das hiermit die kleinkinder-aufm-WOA-scheiße noch gefördert wird denkt die orga nicht...

    Kinder unter mindestens 12 jahren haben auf nen Open Air weder aufm Festivalgelände noch aufm campground was zu suchen ... es ist einfach zu gefährlich !!!!
    evt. sollte man die gelegenheit nutzen und die namen der unverantworlichen eltern die ihre kinder da abgeben mal aufnehmen und an die zuständigen behörden weiterleiten ...
    :rolleyes::mad:
     
  15. the Wanderer

    the Wanderer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    richtig :o Ich habe auch nie behauptet, etwas in die Richtung zu konsumieren ;)

    hab ich auch nie behauptet :) Aber selbst wenn es bescheuerte Gesetze gibt (wie zum Beispiel: "Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar"). Jedoch denke ich, dass der Großteil der Gesetze sinnvoll sind.

    Auch, dass Jugendliche unter 16 Jahren nur bis 10 Uhr draußen sein dürfen, ist meiner Meinung nach angebracht. Sonst muss man eben diese Vollmacht von seinen Eltern ausfüllen lassen, ist auch nicht so wild ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. Juni 2010

Diese Seite empfehlen