Merkel wird Kanzlerine

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Widar667 schrieb:
und was das Einfühlungsverögen betrifft, wenn es dem Land in vier Jahren unter Merkel-schwarz-rot besser geht (als es unter Schröder-rot-grün gegangen wäre), dann werden auch die kleinen Leute davon profitieren..! ;)

ja, WENN.... :rolleyes:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Widar667 schrieb:
(...) und was das Einfühlungsverögen betrifft, wenn es dem Land in vier Jahren unter Merkel-schwarz-rot besser geht (als es unter Schröder-rot-grün gegangen wäre), dann werden auch die kleinen Leute davon profitieren..! ;)

Yo ... ALLES wird besser ... ich spür's schon ...:rolleyes:

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
Widar667 schrieb:
joah, rot hat einen erfolgreicheren Wahlkampf geführt als schwarz, mag sein.. aber halt nciht erfolgreich genug, wie du auch schon sagst.

und was das Einfühlungsverögen betrifft, wenn es dem Land in vier Jahren unter Merkel-schwarz-rot besser geht (als es unter Schröder-rot-grün gegangen wäre), dann werden auch die kleinen Leute davon profitieren..! ;)

lol das wünsche ich mir vom weihnachtsmann

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
46
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Also ich finde Deutschland kann sich warm anziehen bei der dreckigen CDU/CSU, das diese Partei nur von reichen bzw..Selbstständigen gewält wird is ja klar, das weiss doch jeder das die CDU eine arbeitgeberfreundliche Partei ist.

Wir werden das bei geplanten Merwertsteuererhöhung und der Senkung der Lohnsteuer, angeblich aus ausgleich merken.
Wer da mal nachrechnet stellt fest, dass otto normalverdiehner bei dieser Variante ca. 250 € weniger in der Tasche hat als bisher.....

Übrigens wegen Bayern, Bildungsmäßig ist da schon lange wieder das Mittelalter eingetreten, ich meine damit von wegen jeder hat das recht auf Bildung. In Bayern können sich nur noch die reichen ein Studium leisten. Wegen der Studiengebühr. Das heißt wie früher die reichen bleiben reich wegen einer guten ausbildung und die armen klugen bekommen garnicht erst die Chance, ohne sich total zu verschulden.

Was übrigens von Herrn Wulf (CDU) in Niedersachsen jetzt auch eingeführt worden ist, und nicht nur für Langzeitstudenten. Na mal sehen wie viele Studenten aus Geldmangel abbrechen.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Beavis1579 schrieb:
Also ich finde Deutschland kann sich warm anziehen bei der dreckigen CDU/CSU, das diese Partei nur von reichen bzw..Selbstständigen gewält wird is ja klar, das weiss doch jeder das die CDU eine arbeitgeberfreundliche Partei ist.

Wir werden das bei geplanten Merwertsteuererhöhung und der Senkung der Lohnsteuer, angeblich aus ausgleich merken.
Wer da mal nachrechnet stellt fest, dass otto normalverdiehner bei dieser Variante ca. 250 € weniger in der Tasche hat als bisher.....

Übrigens wegen Bayern, Bildungsmäßig ist da schon lange wieder das Mittelalter eingetreten, ich meine damit von wegen jeder hat das recht auf Bildung. In Bayern können sich nur noch die reichen ein Studium leisten. Wegen der Studiengebühr. Das heißt wie früher die reichen bleiben reich wegen einer guten ausbildung und die armen klugen bekommen garnicht erst die Chance, ohne sich total zu verschulden.

Was übrigens von Herrn Wulf (CDU) in Niedersachsen jetzt auch eingeführt worden ist, und nicht nur für Langzeitstudenten. Na mal sehen wie viele Studenten aus Geldmangel abbrechen.
ahja. der Experte hat gesprochen. :rolleyes:

Überall da, wo die CDU/CSU an der Macht ist, geht es den Menschen besser. Arbeitgebern UND Arbeitnehmern. :o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.673
8.458
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Widar667 schrieb:
ahja. der Experte hat gesprochen. :rolleyes:

Überall da, wo die CDU/CSU an der Macht ist, geht es den Menschen besser. Arbeitgebern UND Arbeitnehmern. :o
Erst sehen, dann glauben.

Von einer die 'nen Blöden als Finanzminister haben wollte, (zum Glück ist das ja beendet) der mit "Flattax" kam, und dabei schon WUSSTE dass das nicht klappen würde, kann man nicht viel erwarten. Wen man Kanzler(in)/Ministerpräsident, oder wie man's auch sagen will, werden will, muss ungedingt wissen mit wem er/sie arbeiten kann, und welche Ideen gut oder TOTAL schlecht sind.

Ja, ich rede von diesem blöden Professor dessen Namen ich glücklich vergessen hab'.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.673
8.458
170
Widar667 schrieb:
das ist allgemein bekannt, siehe nur Bayern und BaWü; geringste Arbeitslosenzahlen, stärkste Wirtschaften, am-wenigsten-schlechte Pisa-Ergebnisse, etc....
Protectionism. (Deutsches Wort kenn' ich nicht, aber man weiss was ich mein')
Alles was ausm "Ausland" (lese: andere Bundesländer) kommt hat sowieso keine Chance. Beispiel: Ville der Braumeister (o.ä.) studieren möchte in M, aber keine Chance kriegte, weil er aus S-H kam.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.673
8.458
170
O ja, niet denken dat ik zo maar wat blöd quatsch rede. Ich kenne einem den in A wohnt (Bayern) und von ihm hab' ich sehr viele Geschichte gehört über die Politik in Bayern. (ist keiner vom Forum, kenn' ihn seit ung. 4 bis 5 Jahre)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Quark schrieb:
Protectionism. (Deutsches Wort kenn' ich nicht, aber man weiss was ich mein')
Alles was ausm "Ausland" (lese: andere Bundesländer) kommt hat sowieso keine Chance. Beispiel: Ville der Braumeister (o.ä.) studieren möchte in M, aber keine Chance kriegte, weil er aus S-H kam.
das mit Ville war natürlisch scheisse, aber meinst du, dass sowas der Grund ist für die gute wirtschaftliche Bilanz in Bayern?!??