Quark
Der Beste
Na, mien Jong...Leerdamer up de Klüsen?
Ik mot geen kaas.

Wat sind Klüsen? Dat ken ik niet.

Na, mien Jong...Leerdamer up de Klüsen?

Ik mot geen kaas.
Wat sind Klüsen? Dat ken ik niet.![]()

wobei das Unterrichtsniveau und die Ansprüche teilweise niedriger sind und die dortigen Studenten oft sehr unselbstständig verglichen zu einer gewöhnlichen Uni.
Kaas is doch lekker.![]()

Augen.![]()

Also mir wurde da genau das Gegenteil erzählt.
Und wieder hat der Zweite Weltkrieg ein Todesopfer gefordert
Scheiß Krieg, Scheiß Nazis ...![]()
).Ich weiß nicht, ob es für alle Fachbereiche zutrifft.
Ich kenne aber Leute, die für BWL den direkten Vergleich hatten und allgemein einige, die sich mit den dortigen Studenten rumschlagen mussten. ^^
Inwiefern rumschlagen?

Studentische Hilfskräfte, Wissenschaftliche Mitarbeiter und dem damit verbundenen Aufgabenspektrum.![]()

Hm naja...also ich durfte da auch einige Offiziersanwärter kennen lernen...das waren alle nicht die hellsten...reiche Familie, Abi gemacht aber dumm und hohl wie ein Meter Feldweg...
Wobei ich sowas auch unter "normalen" Studenten oft genug kennen lerne...
![]()
Das haste aber oft, da haben die ein studium super abgeschlossen, aber sind weltfremd und zu dumm einen Nagel in die Wand zu schlagen...
ähnlich bei den Muskel pumpern...
Oberarme wie ich oberschenkel...aber trag mit denen einen schrank und die machen schlapp oder brechen dem 2ten Träger das Kreuz weil sie es nicht hinbekommen.
Na das liegt ja bei den Hoschis meist an dem Zeug was die einwerfen!
Aber das Problem das ich sehe ist, dass man irgendwie gar nicht mehr den Drang hat zu forschen...sein Wissen zu vergrößern und neues zu erschließen! Man will nur noch einen Abschluss und fertig...

Hm naja...also ich durfte da auch einige Offiziersanwärter kennen lernen...das waren alle nicht die hellsten...reiche Familie, Abi gemacht aber dumm und hohl wie ein Meter Feldweg...
Wobei ich sowas auch unter "normalen" Studenten oft genug kennen lerne...
![]()