Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.787
6.983
118
Niedersachsen
Ja das Land der Dichter und Denker! v.v
Die Wirtschaft ist ein Monster geworden!

Genau das, was du sagst meine ich...
Selbst in kreativen Studiengängen traut sich kaum noch wer einen echten Tabubruch zu...

Warum hängt die Qualität eines kreativen Studiums von der Bereitschaft, ein Tabu zu brechen, ab? :confused: Warum soll Aneignung fundierten Wissens und Könnens damit gleichzusetzen sein, wie rebellisch es zur Anwendung kommt?

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Verwirrung darüber, wer wann die Pofalla-Melung gebracht hat, herrschte wohl nicht nur hier:

guckst du hier

oder hier

Was habe ich gelacht. Der Postillion ist einfach nur böse. :D

Da haben wirs auf Wackentoms Aufkünfte...kann man sich nicht verlassen. :o

Well done, Postillon, well done :D

Seltsam wie die es dann geschafft haben das ich den Beitrag bereits am Mittwoch 01.01.2014 ! um 18:01 teilen konnte....haben die also meine chronic bei FB auch zurückdatiert?

weiss überhaupt noch wer, wer hier verarscht wurde ?
Vorallem WO denn die angeblich echte Nachricht herkam wenn doch auch bei der Bundespressekonferenz keiner was davon wissen wollte ?

UPDATE: wenn ich nun den Link in meiner Chronic klicke kommt:

1.01.2014 18:01
Der Beitrag vom Postillon ist nicht mehr verfügbar oder du hast nicht die Berechtigung ihn mit jemanden zu teilen.

Zuletzt bearbeitet:

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Seltsam wie die es dann geschafft haben das ich den Beitrag bereits am Mittwoch 01.01.2014 ! um 18:01 teilen konnte....haben die also meine chronic bei FB auch zurückdatiert?

weiss überhaupt noch wer, wer hier verarscht wurde ?
Vorallem WO denn die angeblich echte Nachricht herkam wenn doch auch bei der Bundespressekonferenz keiner was davon wissen wollte ?

UPDATE: wenn ich nun den Link in meiner Chronic klicke kommt:

1.01.2014 18:01
Der Beitrag vom Postillon ist nicht mehr verfügbar oder du hast nicht die Berechtigung ihn mit jemanden zu teilen.

Shhh.gif

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Merkel beim Langlauf verletzt

Oh großer Gott nein, erst Schumi, etz Merkel, Ich finde Wintersport sollte verboten werden :o

hoffentlich hat sie eine helmkamera getragen. :o

die würde genauso gelöscht wie dieser SatireArtikel der Welt ( ich weiss es ist axel springer )
aber der Bericht war geil! und der Verfasser nun wahrscheinlich Arbeitslos...soviel zur Pressefreiheit...

ABER es gibt ja einen cache speicher :

http://webcache.googleusercontent.c...stliches-Koma-bei-Angela-Merkel-zwecklos.html :D