Elbdeern
W:O:A Metalmaster
- 8 Aug. 2011
- 8.931
- 3.514
- 128
Hurra!Mehr Gin Tonic für alle.

Allerdings braucht man da eine echt gottlose Menge für, um einen Effekt zu haben.
Hurra!Mehr Gin Tonic für alle.

Hurra!
Allerdings braucht man da eine echt gottlose Menge für, um einen Effekt zu haben.

Dann halt noch meeeehrHurra!

Hurra!

Eigentlich ist die Malaria-Prophylaxe ja das Chinin, das im Tonic-Water enthalten ist. Aber stimmt schon, ohne Gin ist das extrem bittere Tonic-Water eher so meh.Hurra!
War auch so mein Wow-Moment des Tages.![]()
CNN, NBC, ABC, CBS und Fox News: US-Sender schränken Berichterstattung ein
US-Präsident Trump hat Medien wie CNN und »Politico« aus dem Weißen Haus verbannt. Nun erklären sich andere große TV-Sender, darunter auch Fox News, solidarisch: Sie wollen zunächst nicht mehr von seinen Terminen berichten.www.spiegel.de
Wenn selbst Fox News dem orangenem Hitlerchen auf den Tisch kackt, ist schon was los....
Mehr Gin Tonic für alle.

Ich frag mich eher, ob das nicht alles Marketing ist um die Bubble noch ein klein wenig länger aufrecht zu erhalten.Bei den ganzen KI-Ausbrüchen und dem Eigenleben, dass die entwickeln, fragste dich nur noch, ob es das Matrix oder das Terminator Ende nimmt.
Ne das glaube ich nicht. Wir sind eher bei „Don‘t Look up“Bei den ganzen KI-Ausbrüchen und dem Eigenleben, dass die entwickeln, fragste dich nur noch, ob es das Matrix oder das Terminator Ende nimmt.
Kann ich mir tatsächlich vorstellen, weil ich glaube auch, dass es sich um eine riesengroße Blase handelt. Dazu passen auch die Rufe nach der Regulierung und der verschobene Börsengang von OpenAIIch frag mich eher, ob das nicht alles Marketing ist um die Bubble noch ein klein wenig länger aufrecht zu erhalten.
Haben die KI- Overlords Ihre Antwort zensiert?Kann ich mir tatsächlich vorstellen, weil ich glaube auch, dass