Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
2.279
4.213
108
36

Wenn selbst Fox News dem orangenem Hitlerchen auf den Tisch kackt, ist schon was los....

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
37.180
24.002
128
53
Trier

Wenn selbst Fox News dem orangenem Hitlerchen auf den Tisch kackt, ist schon was los....
War auch so mein Wow-Moment des Tages.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.785
2.399
118
Oberbayern am Land :-D

Duct- bzw. Gaffer-Tape und Kabelbinder sind immer ein Must-have👆

• Haha
Reaktionen: Patzh0r

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
15.024
23.146
128
31
Bei den ganzen KI-Ausbrüchen und dem Eigenleben, dass die entwickeln, fragste dich nur noch, ob es das Matrix oder das Terminator Ende nimmt.
Ich frag mich eher, ob das nicht alles Marketing ist um die Bubble noch ein klein wenig länger aufrecht zu erhalten.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
28.098
14.861
130
36
Rheinhessen
Bei den ganzen KI-Ausbrüchen und dem Eigenleben, dass die entwickeln, fragste dich nur noch, ob es das Matrix oder das Terminator Ende nimmt.
Ne das glaube ich nicht. Wir sind eher bei „Don‘t Look up“

Ich frag mich eher, ob das nicht alles Marketing ist um die Bubble noch ein klein wenig länger aufrecht zu erhalten.
Kann ich mir tatsächlich vorstellen, weil ich glaube auch, dass es sich um eine riesengroße Blase handelt. Dazu passen auch die Rufe nach der Regulierung und der verschobene Börsengang von OpenAI

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Beckz