Super Leistung vom Piloten![]()
Allerdings.

Super Leistung vom Piloten![]()
Allerdings.Die Bilder sind auch völlig irre, musst mal auf den Link gehen und die Galerie anschauen.
Hab mir vorhin schonmal einige Bilder und ein Video angesehen. Echt Wahnsinn, dass das Ding nicht zerbrochen ist.
Aber ich finds auch heftig, was Vögel da für Schaden anrichten können. Ich mein gelesen zu haben, dass 2 Kilo schwere Vögel mit einer Kraft von 6 Tonnen dabei aufprallen können. Und solche Wildgänse wieder ja mal eben 8-10 Kilo.
Allerdings.Die Bilder sind auch völlig irre, musst mal auf den Link gehen und die Galerie anschauen.
Nein.
(Die haben nur jegliche Realitätswahrnehmung durch ein absurdes Heilewelt-Wunschdenken ersetzt und urinieren auch gerne mal auf die Nationalflagge; aber "extremistisch" sind sie nicht.)
ahja.... naja, dann war's zumindest sehr missverständlich formuliert, aber sei's drum.....!
Jasija alle Jahre wieder.
Bis die Russen die Ukraine mit Panzern zuparken.![]()
Die Ukrainer ziehen die Show auch schon mehrmals ab, die Russen sind soweit ich weiß, in diesem Fall im {(Recht)ich will dieses Wort hier nicht ungeschützt stehen lassen}.
Und Herrn Putin zu reizen geht meist nach hinten los.
Im Sommer musste ich mich wirklich beömmeln, Zwergenstaat macht einen auf dicke Hose.
Der georgische Präsident hat sich wohl G.W.Bush verlassen, :"klar helfen wir euch", *Telefonhörerauflegt*, G.W.:"Welcher Pisser wollte mich jetzt wieder verarschen?"
Die Palin wäre der Oberhammer geworden. Der PommesMann ist eigentlich aus dem liberalen Lager der Republikaner, doch in seinem Alter wär der nach vier Wochen an einem Herzkasper verendet ....
Dann hätte G.W. gut lachen gehabt, denn er wäre nicht der schlechteste Präsident aller Zeiten geworden. Und Nail 'em Palin hätte den 3.WK ausglöst, weil der Nagellack aus China mit Blei vergiftet war.![]()