Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Allerdings. :) Die Bilder sind auch völlig irre, musst mal auf den Link gehen und die Galerie anschauen.

Hab mir vorhin schonmal einige Bilder und ein Video angesehen. Echt Wahnsinn, dass das Ding nicht zerbrochen ist.
Aber ich finds auch heftig, was Vögel da für Schaden anrichten können. Ich mein gelesen zu haben, dass 2 Kilo schwere Vögel mit einer Kraft von 6 Tonnen dabei aufprallen können. Und solche Wildgänse wieder ja mal eben 8-10 Kilo.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hab mir vorhin schonmal einige Bilder und ein Video angesehen. Echt Wahnsinn, dass das Ding nicht zerbrochen ist.
Aber ich finds auch heftig, was Vögel da für Schaden anrichten können. Ich mein gelesen zu haben, dass 2 Kilo schwere Vögel mit einer Kraft von 6 Tonnen dabei aufprallen können. Und solche Wildgänse wieder ja mal eben 8-10 Kilo.

Wer es mal erlebt hat, wie ein Fasan einem auf der Autobahn vor die Karre fliegt und einem den gesamten Kühler zerschrottet, kann sich ungefähr vorstellen, wie so ein Schwarm Wildgänse sich auf ein Flugzeug auswirken muss, zumal das ja beim Start schon an die 300 Sachen drauf hat.
Allerdings so fett werden Wildgänse glaube ich nun auch wieder nicht, aber es reicht auf jeden Fall.;)

Eliael

Nein.
:rolleyes:
(Die haben nur jegliche Realitätswahrnehmung durch ein absurdes Heilewelt-Wunschdenken ersetzt und urinieren auch gerne mal auf die Nationalflagge; aber "extremistisch" sind sie nicht.)

:o
"DIE" impliziert "Alle" oder "Mehrheit".
Red dich nicht raus Widar, steht hier auf Seite 71 oder 72 :o

und gleich darüber hat jemand die Quelle gefunden :o

ahja.... naja, dann war's zumindest sehr missverständlich formuliert, aber sei's drum.....!

Ich glaub keiner außer dir hätte das falsch verstanden. :rolleyes:

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
Die Ukrainer ziehen die Show auch schon mehrmals ab, die Russen sind soweit ich weiß, in diesem Fall im {(Recht)ich will dieses Wort hier nicht ungeschützt stehen lassen}.

Und Herrn Putin zu reizen geht meist nach hinten los.

Eliael

Die Ukrainer ziehen die Show auch schon mehrmals ab, die Russen sind soweit ich weiß, in diesem Fall im {(Recht)ich will dieses Wort hier nicht ungeschützt stehen lassen}.

Und Herrn Putin zu reizen geht meist nach hinten los.

Genau das.
Mir scheint, zur Zeit glauben alle Länder um Russland, dass sie ungestraft dem Putin auf der Nase tanzen können... Siehe Georgien.. Sone doofe Idee, Russland anzugreifen :rolleyes: Ich frag mich immernoch wie die auf den Trichter gekommen sind :confused:

Mir scheint langsam, dass man gezielt versucht Russland zu reizen. Hoffen wir, dass Putin/Medwedjew einen kühlen Kopf bewahren...

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
Im Sommer musste ich mich wirklich beömmeln, Zwergenstaat macht einen auf dicke Hose.

Der georgische Präsident hat sich wohl G.W.Bush verlassen, :"klar helfen wir euch", *Telefonhörerauflegt*, G.W.:"Welcher Pisser wollte mich jetzt wieder verarschen?"

Eliael

Im Sommer musste ich mich wirklich beömmeln, Zwergenstaat macht einen auf dicke Hose.

Der georgische Präsident hat sich wohl G.W.Bush verlassen, :"klar helfen wir euch", *Telefonhörerauflegt*, G.W.:"Welcher Pisser wollte mich jetzt wieder verarschen?"

schlimmer war zu dem Thema die Palin (gut, dasse nich drin ist, ebensowenig wie McCain):

"Georgien gehört in die Nato, und wenn das den Russen nicht passt, muss man eben bereit sein, dafür einen Krieg zu führen"...

Aber Georgien hat doch sein Ziel erreicht ? In den meisten Fällen warns doch die "bösen Russen". Kaum jemand hat darüber berichtet, dass Georgien angegriffen hat, und dass Deutschland erst kurz zuvor Georgien Waffen geschenkt hat...

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
Die Palin wäre der Oberhammer geworden. Der PommesMann ist eigentlich aus dem liberalen Lager der Republikaner, doch in seinem Alter wär der nach vier Wochen an einem Herzkasper verendet ....

Dann hätte G.W. gut lachen gehabt, denn er wäre nicht der schlechteste Präsident aller Zeiten geworden. Und Nail 'em Palin hätte den 3.WK ausglöst, weil der Nagellack aus China mit Blei vergiftet war.:D

Eliael

Die Palin wäre der Oberhammer geworden. Der PommesMann ist eigentlich aus dem liberalen Lager der Republikaner, doch in seinem Alter wär der nach vier Wochen an einem Herzkasper verendet ....

Dann hätte G.W. gut lachen gehabt, denn er wäre nicht der schlechteste Präsident aller Zeiten geworden. Und Nail 'em Palin hätte den 3.WK ausglöst, weil der Nagellack aus China mit Blei vergiftet war.:D

genau meine Meinung.. :)
McCain wär keine allzu große Katastrophe gewesen-ich glaube nicht, dass er seinen Job ernsthaft schlechter gemacht hätte als es Obama (hoffentlich) tun wird...
Für uns Europäer wäre McCain vllt. sogar besser gewesen-aber die Palin.. Knalleluja..

Ich hoffe mal, dass die "Lasst-uns-ausprobieren-wie-weit-man-die-Russen-reizen-kann"-Strategie langsam vom Fenster ist...
Aber so wirds nicht sein... :rolleyes: