Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
alle Verfahren in Guantanamo eingestellt ;)

Eine Verfahrenspause von 120 Tagen beantragt.

Das ist nicht das gleiche wie eingestellt, das ist noch nichtmal das gleiche wie auf Eis gelegt.

Trotzdem der richtige Schritt.

Die Briten sind ja bekanntermaßen ein wett-wütiges Volk. Es gab Wetten, welche Worte Obama als erstes im Amt des Präsidenten sprechen wird. Die schlechteste Quote hätte "Change has come" bekommen. Wer aber ein wenig nachdenkt, hätte eigentlich darauf kommen müssen, daß eine Rede immer mit einer Anrede beginnt. Seine ersten präsidialen Worte waren daher "My fellow citizens"... ;)

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
Große Aufregung im Jaja so Jaja Fred

Wie die Eigentümer des Threads feststellen mussten, haben sich mehrmals einige neue Fremde dort rumgetrieben! Obwohl es strengstens verboten ist dort Spaß zu haben, wurden zigfach Kommentare abgegeben. Der Hausherr, das Murmeltier, ist über den entstandenen Schaden noch nicht völlig aufgeklärt.
Es kam teilweise zu panikartigen Reaktionen der alten Bewohner.

Nach den Tätern wird bisher ergebnislos gefahndet!

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Na also ob das ein Unfall gewesen ist, will ich doch stark bezweifeln. Das Dach der Kirche ist 7 Meter hoch, hieß es im Fernsehen. So einen Sprung bekommt man normalerweise nicht mal hin, wenn man es will und Profis das angehen.

Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, wie das überhaupt passiert sein soll. Ich mein, ich hab mal von einem Bericht gehört, da hats ein Auto an die Decke eines Tunnels katapultiert und hab da schon gedacht, wie man sowas denn hinbekommen soll. Aber das ist ja nochmal ne ganz andere Liga.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
....zur Abwechslung mal eine tolle Geschichte:

Frau holt entführte Tochter zurück

Gestern wurde der weitgehend geständige Angeklagte wie vom Staatsanwalt beantragt zu einer achtmonatigen Bewährungsstrafe wegen Kindesentziehung verurteilt.
acht Monate...wie lange hat sich dagegen die Mutter einen abbrechen müssen, um ihre Tochter wiederzubekommen. Da empfinde ich persönlich das Strafmaß mal wieder als viel zu niedrig angesetzt. Aber super, wie sie dieses Arschloch letztendlich überlistet hat. :)

L

Lord Soth

Guest
Na also ob das ein Unfall gewesen ist, will ich doch stark bezweifeln. Das Dach der Kirche ist 7 Meter hoch, hieß es im Fernsehen. So einen Sprung bekommt man normalerweise nicht mal hin, wenn man es will und Profis das angehen.

Das Foto ist doch nachträglich gefälscht worden, damit man nicht sieht, daß David Hasselhoff mit KITT besoffen gefahren ist und wild mit dem Turbo-Boost(tm) gespielt hat.:o

:p

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
Gerade auf N24:
deutscher Tanker entführt.....

...ich glaube da steckt der hier im Forum ansässige Pirat hinter, darum ist es heute Abend auch so ruhig hier!