austro-yank
W:O:A Metalhead
Wäre grundsätzlich gar nicht nötig wenn jeder seine Religion als Privatangelegenheit betrachten würde.
So sehe ich das auch.
Wäre grundsätzlich gar nicht nötig wenn jeder seine Religion als Privatangelegenheit betrachten würde.
Jup, ist ja bei den Christen nicht anders. Wie viele Leute gehen in der Welt aufgrund ihres christlichen Glaubens gegen Homosexuelle vor oder fordern sogar die Todesstrafe? Wie viele Therapien für Schwul-Sein gibt es etc. So sind doch alle Religionen. Bei uns im Ort dürfen manche "Christen" nicht mal Yoga machen, da es nicht christlich ist...
Dann geh ma z. B. nach Staphorst! Da darf man am Sonntag GAR NIX tun! Noch nicht ma 'n Radspaziergang! Und das wird dann sogar in der Allgemeine Polizei-Verordnung aufgenommen! (und das gilt für den ganzen Biblebelt in NL)
Und wegen dieser Leute müssen wir immer an einem Mittwoch wählen gehen. (z. B. 6.4.)
Irgendwer muss doch dafuer gewaehlt haben, oder nicht?
So geht dat nicht in NL. Damals ein protestantisches Land, also die Sonntagsruhe war heilig. (grote onzin )
Dann wurde ich das Tradition nennen.
Zu den Vergewaltigungsvorwürfen sagte die AKP-Familien-und Sozialministerin der Türkei:
„Von einer Vergewaltigung passiert nichts. Hört auf, deshalb die Stiftung zu diskreditieren."
"das stimmt aber nicht ganz. Ich bin kein Freund der politischen Landschaft der Türkei, aber laut türkischer Medien, und nicht der huriyet (bild zeitung Türkei) sagte die Frau, dass ein solcher einmaliger Fall nicht den Verdienst der bisher geleisteten Arbeit zunichte machen soll. "
Gut das du immer gegen Christen wetterst aber die Missstaende anderer Religionen nie in Betrachr ziehst.
Schon mal mit Homosexuellen aus dem Irak oder Iran ueber ihr Leben dort gesprochen?
Ich nicht, ich glaube die wurden dort schon alle hingerichtet.
Das ist mir schon bewusst, aber zb im afrikanischen Raum ist es die katholische Kirche, die ausdrücklich die Aktionen der anderen Religionen und Regierungen unterstützt.
Die Frage ist, ob man auf andere Länder schauen muss wenn man selbst noch enorme Missstände hat. In den USA sind über 40% der Obdachlosen Kinder schwul oder lesbisch, in Deutschland haben wir noch immer enorm hohe Selbstmordzahlen etc.
Das ist mir schon bewusst, aber zb im afrikanischen Raum ist es die katholische Kirche, die ausdrücklich die Aktionen der anderen Religionen und Regierungen unterstützt.
Die Frage ist, ob man auf andere Länder schauen muss wenn man selbst noch enorme Missstände hat. In den USA sind über 40% der Obdachlosen Kinder schwul oder lesbisch, in Deutschland haben wir noch immer enorm hohe Selbstmordzahlen etc.
Ansonsten kann ich nur sagen, es trifft genau den richtigen.
Gut das niemand ernsthaft verletzt wurde.
Ansonsten kann ich nur sagen, es trifft genau den richtigen.