Flüchtlinge begehen in Deutschland nicht mehr Straftaten als die einheimische Bevölkerung. Dies gehe aus einer ersten Lageübersicht von Bundeskriminalamt und Bundesländern hervor, teilte Innenminister de Maizière mit. Die Zahl der Straftaten gegen Asylbewerber sei hingegen stark angestiegen.
"Insgesamt zeigen uns die derzeit verfügbaren Tendenzaussagen, dass Flüchtlinge im Durchschnitt genauso wenig oder oft straffällig werden wie Vergleichsgruppen der hiesigen Bevölkerung", erklärte Bundesinnenminister Thomas de Maizière. "Der Großteil von ihnen begeht keine Straftaten, sie suchen vielmehr in Deutschland Schutz und Frieden", betonte der CDU-Politiker.
weiterlesen hier:
http://www.heute.de/bundeskriminalamt-bka-asylbewerber-sind-nicht-krimineller-40982272.html
und hier noch was:
http://www.sueddeutsche.de/panorama...ueber-kriminelle-fluechtlinge-weiss-1.2842891
Lügenpresse
Das ist auch das was ich erwartet habe. Am Ende sind es einfach wenige Idioten die eine ganze Gruppe schlecht aussehen lassen.
Auch Migranten wegen Flüchtlingen verunsichert.
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/P...granten-wegen-fluechtlingen-verunsichert.html
Ein deutscher Kollege mit türkischen Wurzeln sagte neulich zu mir: ''Zuviel Multikulti ist nicht gut.''
Das stimmt. In Multikultiländern wie Kanada habe ich mich nachts nie rausgetraut.
Das ist Schwachsinn. Multikulti ist wichtig und sorgt für neue Entdeckungen und Errungenschaften. Eine Inselmentalität bringt einem garnichts.
Mein Gott wo wären wir ohne die arabischen Zahlen?
Außerdem bringt Multikulti genetische Vielfalt.
Sag mal, bist Du betrunken?
10% der "Flüchtlinge" sind für Berufe mit höherem als den Mindestlohn brauchbar. Der Rest wird in der Summe immer Nettotransferempfänger bleiben.
Und jetzt erklär mir mal, wie ein ungebildeter Transferleistungsempfänger (der schon von Vornherein netto mehr verbraucht als er wertschöpft) die Rente für Oma Kasubke erarbeiten soll.
Und erklär mir mal was passiert, wenn der "Flüchtling" in Rente geht. Brauchen wir dann 3 zusätzliche Flüchtlinge, um dessen Rente zu finanzieren?
Hier wird von den üblichen Verdächtigen versucht über ständiges Bevölkerungswachstum ein Schneeballsystem aufzuziehen (was irgendwann implodieren wird).
Wenn das mit den Flchtlingen weiter so geht, dann gibts hier bald Manchester 2.0. Es werden Sozialleistungen für alle (scheiß aufs GG, was nicht da ist kann nicht ausgegeben werden, egal was Artikel 1 sagt, Economiy beats Ideology) schwer gekürzt werden.
Ist euch Linken/Grünen nicht klar, daß die ganze Flüchtlingsscheiße die Vorbereitung einer Agenda 2020 ist? Oder ist es Euch klar, Ihr wollt aber aufgrund der entstandenen Spannungen dann mal wieder die Systemfrage stellen (und bereitet heute alles dafür vor)?
Woher kommen deine 10%? Quelle??
Darf ich alles reine Spekulation abtun?
Ich habe vollkommen andere Zahlen gehört, die aber wahrscheinlich genauso falsch sind. Wie gut die Flüchtlinge qualifiziert sind kann man wahrscheinlich noch garnicht sagen, aber das ist auch egal. Warum sollte die Flüchtlinge sich nicht weiterbilden? Und können ihre Kinder in Deutschland nicht in die Schule gehen und Abitur machen?
Wir brauchen aber wirklich neue Menschen in Deutschland.
Das zeigt ein flüchtiger Blick auf die Bevölkerungspyramide. Die Menschen werden immer älter und es werden immer weniger Menschen geboren. Zurzeit kommen auf einen Rentner 3 Arbeiter. 2030 sind es nur noch 2.
Das heißt wir brauchen auf der einen Seite Arbeiter die in die Rentenkasse einzahlen und auf der anderen auch viele Pflegekräfte in den Altenheimen. Schon heute sind die Pflegekräfte vollkommen überarbeitet und ich gehe mal davon aus, dass es ohne Flüchtlinge nicht besser wird. Wenn ich die Wahl hätte zwischen einer deutschen Pflegekraft auf 60 Altenheimbewohner und zwei syrischen Pflegekräfte auf 60 Altenheimbewohner, dann fällt mir die Entscheidung nicht sehr schwer.
Zum Abschluss habe ich noch einige rhetorische Fragen
Wieso haben die besorgten Bürger eigentlich Angst vor einer Islamisierung, wenn sie noch nicht einmal die grundlegensten Werte des Christentums wie zum Beispiel Nächstenliebe beachten?
Wo wird in der Bibel gesagt, dass man Menschen in Not nicht helfen soll?
Heißt es nicht in der Bibel:
Du sollst nicht lügen?