Trotzdem ist sie demokratisch beschlossen worden und muß ebenso demokratisch (und gewaltfrei) wieder abgeschafft werden.
Sich an die Schienen zu ketten oder ähnliche Blödsinnigkeiten sind undemokratisch und strafbar.
ABER WIR STEHEN DOCH AUF DER SEITE DES GUTEN, DESWEGEN DÜRFEN WIR DAS!!!!1111!!!!
Mit dem "auf der richtigen Seite stehen" rechtfertigt sich auch ein dummer Nazischläger seine Gewalttaten.
Nee. Dürfen sie auch nicht, denn auch
sie werden von der Polizei losgemacht, und wenn's sein muss, verhaftet. Und das weißt du genau so gut wie ich!
Wo wir dann zu Clausnitz kommen. Wo war die Polizei, als die Mob da anfing? Um die Mobber zu verhaften natürlich! Nicht wegen der Schutz der Asylbewerber,
die es auch geben soll!!!(en kopieer mijn nummerplaat niet!
)
Sag mal, bist Du betrunken?
10% der "Flüchtlinge" sind für Berufe mit höherem als den Mindestlohn brauchbar. Der Rest wird in der Summe immer Nettotransferempfänger bleiben.]
Und jetzt erklär mir mal, wie ein ungebildeter Transferleistungsempfänger (der schon von Vornherein netto mehr verbraucht als er wertschöpft) die Rente für Oma Kasubke erarbeiten soll.
Und erklär mir mal was passiert, wenn der "Flüchtling" in Rente geht. Brauchen wir dann 3 zusätzliche Flüchtlinge, um dessen Rente zu finanzieren?
Hier wird von den üblichen Verdächtigen versucht über ständiges Bevölkerungswachstum ein Schneeballsystem aufzuziehen (was irgendwann implodieren wird).
Wenn das mit den Flchtlingen weiter so geht, dann gibts hier bald Manchester 2.0. Es werden Sozialleistungen für alle (scheiß aufs GG, was nicht da ist kann nicht ausgegeben werden, egal was Artikel 1 sagt, Economiy beats Ideology) schwer gekürzt werden.
Ist euch Linken/Grünen nicht klar, daß die ganze Flüchtlingsscheiße die Vorbereitung einer Agenda 2020 ist? Oder ist es Euch klar, Ihr wollt aber aufgrund der entstandenen Spannungen dann mal wieder die Systemfrage stellen (und bereitet heute alles dafür vor)?
Wo steht dat? Das ist einfach eine Behauptung, die NIEMAND beweisen kann. (und entlarven kann)
Der Rest ist Verschwörungstheorie 2.0. (en daarmee is duidelijk wat ik bedoel)
Klar. Sobald irgendein Integrationskonzept kommt schreien Linke/Grüne "das können wir aber nicht machen, das geht gegen deren Kultur und ist kulturunsensibel und rassistisch"!
Nochwas: man kann ein Integrationskozept anbieten, dann muß aber eben auch Nichtintegration sanktioniert werden.
Wie wärs mit einer Zuwanderung, bei der die Zuwanderer (außer-EU)
a) richtig qualifiziert sein
b) auf lange Sicht Nettozahler sein und
c) fließend deutsch sprechen müssen?
In anderen Ländern (Japan, Australien etc pp) gehts ja auch?
Du STIGMATISIERST wieder. (Ihr Grüne/Linke) Dat is typisch für jemand der nicht ma weiß was die Vorderseite oder die Hinterseite ist.
Nu naar "Integrationskonzept".
Gibt es in bestimmten Länder. Aber, man kann dann vielleicht
a) kwalifiziert sein, kann man b) NIE garantieren dass gesagte Person jemals in Rente/Arbeitslosengeldreglungen kommen soll, denn wat sagtest du wieder, "economy beats idealogy", but it also beats employment. Der Technik ist fast so weit, "that
humans need not apply".
Und fließend in Sprachen, dan heb je er vast geen probleem mee, dat ik even in het Nederlands verder ga? Want, ja, je bent immers in EUROPA, en dus mag ik even verwachten, dat ik vloeiend Duits praat (en dat gaat mij pretty good af), maar als tegenprestatie mag ik van jou ook verwachten dat JIJ vloeiend Nederlands praat. Siehst du schon das Problem?
Nein, die Richtung wo es aufgrund dieser Anfrage hingehen wird hast DU noch nicht begriffen.
Es wurde gefragt "wieviele Homosexuelle" und (das hat der MDR trefflich unterschlagen) "wieviel Geld in entsprechende Beratungsstellen geht" (rund 30 Millionen). Das ist ein Angriff auf fördermittelsaugende SozPäds (üblicherweise Grünenwähler
).
Bei einem groben Mißverhältnis könnten die ihre schönen geförderten Stellen verlieren...Dementsprechend panisch werden sie.
Frag ein Belgier um eine SPRACHENZÄHLUNG zu machen, und der steigert!
Und DU willst sowas einfach ma fragen für Homosexuellen, als sei es nichts?
Nee, dann haben wir später noch, wieviele (wat-weet-ik), und dann ist's wieder eklig.
Lustigerweise höre ich entsprechende Horrormärchen/Gerüchte hautpsächlich von den lokalen SPD/CDU-Honoratioren.
Und lustigerweise hat letztens ein Chef einer Sicherheitsfirma den Polizei- und Zeitungsbericht zu einem Vorfall (im Landkreis wurde Vollalarm ausgelöst, das kostet!) in der Zeitung massiv als beschönigend bezeichnet (und reale Zahlen genannt, der wollte sich nicht die Schuld geben lassen).
Verachtenswertes Verhalten? Ja. Es hat die Falschen getroffen (wobei: es ist ein kleiner Vorgeschmack, daß hier nicht nur Milch&Honig fließen).
Ein wütender Mob als ursprünglichste Form der Basisdemokratie hätte den Landrat bzw den MdL/MdB des Wahlkreises) teeren&federn müssen.
No comment.