Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Klar. Sobald irgendein Integrationskonzept kommt schreien Linke/Grüne "das können wir aber nicht machen, das geht gegen deren Kultur und ist kulturunsensibel und rassistisch"!
Nochwas: man kann ein Integrationskozept anbieten, dann muß aber eben auch Nichtintegration sanktioniert werden.

Wie wärs mit einer Zuwanderung, bei der die Zuwanderer (außer-EU)
a) richtig qualifiziert sein
b) auf lange Sicht Nettozahler sein und
c) fließend deutsch sprechen müssen?
In anderen Ländern (Japan, Australien etc pp) gehts ja auch?

l6uMuk5.gif

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.427
7.892
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Trotzdem ist sie demokratisch beschlossen worden und muß ebenso demokratisch (und gewaltfrei) wieder abgeschafft werden.
Sich an die Schienen zu ketten oder ähnliche Blödsinnigkeiten sind undemokratisch und strafbar.
ABER WIR STEHEN DOCH AUF DER SEITE DES GUTEN, DESWEGEN DÜRFEN WIR DAS!!!!1111!!!!

Mit dem "auf der richtigen Seite stehen" rechtfertigt sich auch ein dummer Nazischläger seine Gewalttaten.
Nee. Dürfen sie auch nicht, denn auch sie werden von der Polizei losgemacht, und wenn's sein muss, verhaftet. Und das weißt du genau so gut wie ich!
Wo wir dann zu Clausnitz kommen. Wo war die Polizei, als die Mob da anfing? Um die Mobber zu verhaften natürlich! Nicht wegen der Schutz der Asylbewerber, die es auch geben soll!!!(en kopieer mijn nummerplaat niet! :mad: )

Sag mal, bist Du betrunken?
10% der "Flüchtlinge" sind für Berufe mit höherem als den Mindestlohn brauchbar. Der Rest wird in der Summe immer Nettotransferempfänger bleiben.]
Und jetzt erklär mir mal, wie ein ungebildeter Transferleistungsempfänger (der schon von Vornherein netto mehr verbraucht als er wertschöpft) die Rente für Oma Kasubke erarbeiten soll.
Und erklär mir mal was passiert, wenn der "Flüchtling" in Rente geht. Brauchen wir dann 3 zusätzliche Flüchtlinge, um dessen Rente zu finanzieren?
Hier wird von den üblichen Verdächtigen versucht über ständiges Bevölkerungswachstum ein Schneeballsystem aufzuziehen (was irgendwann implodieren wird).
Wenn das mit den Flchtlingen weiter so geht, dann gibts hier bald Manchester 2.0. Es werden Sozialleistungen für alle (scheiß aufs GG, was nicht da ist kann nicht ausgegeben werden, egal was Artikel 1 sagt, Economiy beats Ideology) schwer gekürzt werden.
Ist euch Linken/Grünen nicht klar, daß die ganze Flüchtlingsscheiße die Vorbereitung einer Agenda 2020 ist? Oder ist es Euch klar, Ihr wollt aber aufgrund der entstandenen Spannungen dann mal wieder die Systemfrage stellen (und bereitet heute alles dafür vor)?

Wo steht dat? Das ist einfach eine Behauptung, die NIEMAND beweisen kann. (und entlarven kann)
Der Rest ist Verschwörungstheorie 2.0. (en daarmee is duidelijk wat ik bedoel)

Klar. Sobald irgendein Integrationskonzept kommt schreien Linke/Grüne "das können wir aber nicht machen, das geht gegen deren Kultur und ist kulturunsensibel und rassistisch"!
Nochwas: man kann ein Integrationskozept anbieten, dann muß aber eben auch Nichtintegration sanktioniert werden.

Du STIGMATISIERST wieder. (Ihr Grüne/Linke) Dat is typisch für jemand der nicht ma weiß was die Vorderseite oder die Hinterseite ist.
Nu naar "Integrationskonzept".
Gibt es in bestimmten Länder. Aber, man kann dann vielleicht
a) kwalifiziert sein, kann man b) NIE garantieren dass gesagte Person jemals in Rente/Arbeitslosengeldreglungen kommen soll, denn wat sagtest du wieder, "economy beats idealogy", but it also beats employment. Der Technik ist fast so weit, "that humans need not apply".
Und fließend in Sprachen, dan heb je er vast geen probleem mee, dat ik even in het Nederlands verder ga? Want, ja, je bent immers in EUROPA, en dus mag ik even verwachten, dat ik vloeiend Duits praat (en dat gaat mij pretty good af), maar als tegenprestatie mag ik van jou ook verwachten dat JIJ vloeiend Nederlands praat. Siehst du schon das Problem?

Nein, die Richtung wo es aufgrund dieser Anfrage hingehen wird hast DU noch nicht begriffen.
Es wurde gefragt "wieviele Homosexuelle" und (das hat der MDR trefflich unterschlagen) "wieviel Geld in entsprechende Beratungsstellen geht" (rund 30 Millionen). Das ist ein Angriff auf fördermittelsaugende SozPäds (üblicherweise Grünenwähler:ugly:).
Bei einem groben Mißverhältnis könnten die ihre schönen geförderten Stellen verlieren...Dementsprechend panisch werden sie.

Frag ein Belgier um eine SPRACHENZÄHLUNG zu machen, und der steigert!
Und DU willst sowas einfach ma fragen für Homosexuellen, als sei es nichts? :confused: Nee, dann haben wir später noch, wieviele (wat-weet-ik), und dann ist's wieder eklig.
Lustigerweise höre ich entsprechende Horrormärchen/Gerüchte hautpsächlich von den lokalen SPD/CDU-Honoratioren.
Und lustigerweise hat letztens ein Chef einer Sicherheitsfirma den Polizei- und Zeitungsbericht zu einem Vorfall (im Landkreis wurde Vollalarm ausgelöst, das kostet!) in der Zeitung massiv als beschönigend bezeichnet (und reale Zahlen genannt, der wollte sich nicht die Schuld geben lassen).

Verachtenswertes Verhalten? Ja. Es hat die Falschen getroffen (wobei: es ist ein kleiner Vorgeschmack, daß hier nicht nur Milch&Honig fließen).
Ein wütender Mob als ursprünglichste Form der Basisdemokratie hätte den Landrat bzw den MdL/MdB des Wahlkreises) teeren&federn müssen.

No comment.

Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Trotzdem ist sie demokratisch beschlossen worden und muß ebenso demokratisch (und gewaltfrei) wieder abgeschafft werden.
Sich an die Schienen zu ketten oder ähnliche Blödsinnigkeiten sind undemokratisch und strafbar.
ABER WIR STEHEN DOCH AUF DER SEITE DES GUTEN, DESWEGEN DÜRFEN WIR DAS!!!!1111!!!!

Mit dem "auf der richtigen Seite stehen" rechtfertigt sich auch ein dummer Nazischläger seine Gewalttaten.
Und nochmal beweist du wieder meine worte vom vorvorgehenden Post, du greifst dir Sachen raus, die gar nicht gesagt wurden.
Ich habe NIEMALS die Straftaten, die bei den Castortransporten begangen werden für GUT geheissen?!!
Vom Schottern distanziere ich mich ebenso.
Gewaltfreies Demonstrieren und behindern ist aber ein Demokratisches Mittel!
Das dort aber willkürlich, durch die Befürwortenden Parteien und Stromkonzerne aufeinmal Stellen Strafbar werden, die eigentlich gar nicht Reingezogen gehören, das dort Menschenverachtend friedliche Proteste aufgelöst werden mit Brutalster Gewalt das siehst DU mal wieder nicht. Hauptsache erstmal was verdrehen damit es für dich schöner ausschaut.

Sag mal, bist Du betrunken?
10% der "Flüchtlinge" sind für Berufe mit höherem als den Mindestlohn brauchbar. Der Rest wird in der Summe immer Nettotransferempfänger bleiben.
Und jetzt erklär mir mal, wie ein ungebildeter Transferleistungsempfänger (der schon von Vornherein netto mehr verbraucht als er wertschöpft) die Rente für Oma Kasubke erarbeiten soll.
Und erklär mir mal was passiert, wenn der "Flüchtling" in Rente geht. Brauchen wir dann 3 zusätzliche Flüchtlinge, um dessen Rente zu finanzieren?
Hier wird von den üblichen Verdächtigen versucht über ständiges Bevölkerungswachstum ein Schneeballsystem aufzuziehen (was irgendwann implodieren wird).
Wenn das mit den Flchtlingen weiter so geht, dann gibts hier bald Manchester 2.0. Es werden Sozialleistungen für alle (scheiß aufs GG, was nicht da ist kann nicht ausgegeben werden, egal was Artikel 1 sagt, Economiy beats Ideology) schwer gekürzt werden.
Ist euch Linken/Grünen nicht klar, daß die ganze Flüchtlingsscheiße die Vorbereitung einer Agenda 2020 ist? Oder ist es Euch klar, Ihr wollt aber aufgrund der entstandenen Spannungen dann mal wieder die Systemfrage stellen (und bereitet heute alles dafür vor)?

ahja und die sind ja gar nicht Lernfähig? die kann man gar nicht ausbilden? Und wir brauchen ja auch nur Doktoren und Professoren?
Aber ein tolles Beispiel haste dann doch gebracht, ist dir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, der Mindestlohn ist zu niedrig! und wenn man dann dazu die ganzen Aufstocker reinrechnet liegen die sogar weit drunter.
Und weit mehr als 10% der flüchtigen ist durchaus brauchbar und ein Gewinn für Deutschland! aber das wollen schwarz und braun Wähler natürlich nicht hören, ist ja blöd zuzugeben das die Flüchtlinge gebildeter sind als der Mob der dagegen wettert.

Was hast du genommen?
Natürlich heisst Integration ein aufeinander zugehen BEIDER Seiten!
Man muss dabei auch deren Kultur mit berücksichtigen! alles andere wäre Menschenverachtend, undemokratisch und dumm!
Wobei bis heute kein vernünftiges Integrationskonzept je vorgelegt wurde.

hmmm Nichtintegration sanktionieren...warte mal...das heisst JEDER der Pegidioten und AFD-Wähler der sich nicht an das Deutsche System anpasst darf abgeschoben werden? ach Mist..wohin denn nur, sowas will ja auch keiner haben..schon scheiße sowas dann zu fordern.

Kontrollierte Zuwanderung hat ähnliche Vorraussetzungen.
WIR reden hier aber von FLÜCHTLINGEN aus Kriegsgebieten!
Wieder einmal Sachen vermischt ala AFD und Pegida
denn
a) wären damit etliche Deutsche nicht intergriert und fähig
b) siehe Punkt a)
c) sind damit rund 40% der Deutschen nicht integriert

Nein, die Richtung wo es aufgrund dieser Anfrage hingehen wird hast DU noch nicht begriffen.
Es wurde gefragt "wieviele Homosexuelle" und (das hat der MDR trefflich unterschlagen) "wieviel Geld in entsprechende Beratungsstellen geht" (rund 30 Millionen). Das ist ein Angriff auf fördermittelsaugende SozPäds (üblicherweise Grünenwähler:ugly:).
Bei einem groben Mißverhältnis könnten die ihre schönen geförderten Stellen verlieren...Dementsprechend panisch werden sie.
Den ganzen antrag gibt es auch im Netz, es war nur exemplarisch eine der Berichterstattenden Seiten weiterhin verstehe ich nicht, was dagegen spricht die Beratungsstellen zu stützen, solange es DUMME Menschen gibt, die Homosexuelle imme rnoch als "Kranke" abstempeln.
Aber 1935 haben die Leute ähnlich gedacht bei solchen äusserungen, das es ja nicht ins böse gehen wird...wir wurden eines besseren belehrt und die weiteren Äusserungen von storch und Petry oder auch das Wahlprogramm der AFD zeigt eindeutige Tendenzen in welche FALSCHE richtung diese Idioten gehen.

Lustigerweise höre ich entsprechende Horrormärchen/Gerüchte hautpsächlich von den lokalen SPD/CDU-Honoratioren.
Und lustigerweise hat letztens ein Chef einer Sicherheitsfirma den Polizei- und Zeitungsbericht zu einem Vorfall (im Landkreis wurde Vollalarm ausgelöst, das kostet!) in der Zeitung massiv als beschönigend bezeichnet (und reale Zahlen genannt, der wollte sich nicht die Schuld geben lassen).
schön das du die angeblich hörst, wobei ich mir bei deinen Argumentationen hier, inzwischen vorstellen kann, was du hörst und was du verstehst ...
Achja, der sicherheitsmann, vollausgebildet und der sagt dann: Lügenpresse, Lügen POL-Bericht und das wird genommen is klar. Und der hatte dann natürlich, entgegen der Einsatzleitung, auch die echten Zahlen, weil XY Security da den Durchblick hat?! Herrlich, so langsam bringst du mich dazu, dich abzustempeln in eine Ecke wo jegliche Diskussion zwecklos wird aber ich eine Intensive Betreuung empfehen würde ;)

Verachtenswertes Verhalten? Ja. Es hat die Falschen getroffen (wobei: es ist ein kleiner Vorgeschmack, daß hier nicht nur Milch&Honig fließen).
Ein wütender Mob als ursprünglichste Form der Basisdemokratie hätte den Landrat bzw den MdL/MdB des Wahlkreises) teeren&federn müssen.

Ohman...nee dazu sag ich jetzt lieber nichts mehr. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Ich musste wirklich mal drüber nachdenken, was da im Video gezeigt wurde. Aber ich bin der Meinung, i'wie hat er recht! Eines Tages wird der Mensch arbeitslos weil überflüssig und nicht mehr einsetzbar! So weit ist es aber noch nicht.

Oh ich bin überzeugt davon, dass der Typ recht hat. Und natürlich ist es noch nicht soweit. Aber es wird so kommen.

Das stellt die Menschheit vor völlig neue philosophische,ethische und gesellschaftliche Aufgaben. Ich glaube wir werden vorher planetare Reisen zu unserere ersten terestrischen Kolonie Mars unternehmen können, aber irgendwann wird die Frage auftauchen, abwann eine KI soetwas wie ein Leben führt.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich musste wirklich mal drüber nachdenken, was da im Video gezeigt wurde. Aber ich bin der Meinung, i'wie hat er recht! Eines Tages wird der Mensch arbeitslos weil überflüssig und nicht mehr einsetzbar! So weit ist es aber noch nicht.
gar nicht lange her, da habe ich so etwas gelesen, wieviele Arbeitsplätze schon durch die "Robotorisierung" weg sind und wie die nahe Zukunft aussieht. Irgendeine Studie war das, finds im moment nicht aber da waren nicht grad die rosigsten Zeiten vorrausgesagt.
also gar nicht sooo unwahrscheinlich das Video.

Was ich bis heute nicht verstanden habe: Warum "flieht" man bis nach Schweden? Gibt's zwischen Syrien/Irak keine näheren, sicheren Staaten? :o

Naja, das ist immer so leicht gesagt "bleibt doch im ersten sicheren Staat immerhin ist das nach Asylrecht eigentlich blablabla...

Jetzt versetz du dich aber mal in die Lage, das dort seit Jahren Krieg herrscht und kein wirkliches Ende in sicht ist. Das heisst du fasst den Entschluß und fliehst, gibst alles was du dort noch hast auf.
Wieso sollte es dann "nur" der nächst sichere Staat sein, anstatt gleich ein "wunsch-traum-land" wo man sich erhofft ein besseres und erfolgreiches Leben aufzubauen?
Man könnte es indirekt "Auswanderungsflüchten" nennen.
Verstehen kann ich das also schon, wenn ich schomal auf "Reisen" bin....

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.427
7.892
170
Türkei, Bulgarien, Rumänien, Ukraine, Polen...fragst du dich das wirklich? :o

Türkei, ein sicherer Staat? Ja, nee.
Mit dem Krieg im Osten ist die Türkei auch nicht so sicher wie sie es selbst wünschen will. Immerhin noch sicherer als Syrien, aber sicher? Nee.
Und Bulgarien, auch nicht mehr so sicher als Orbán selbst glauben lässt. Für Bulgaren, ja, da ist es sicher. Aber für Ausländer allerdings nicht!
Und Ukraine sicher? Dat Land ist schon verteilt, und es herrscht auch da ein Bürgerkrieg. Sicher? Nee. Ebenfalls nicht.
Bleiben Rumänien und Polen überig.
Denn, Jordanien hat schon 1/3 der Bevölkerung der Flüchtling ist. Da ist es voll. Libanon hat auch viele Flüchtlinge aufgenommen. Bleiben die Golfstaaten, aber außer viel Geld, dass sie spendiert haben um die Flüchtlinge zu helfen, haben dieselbe Länder die GIGANTISCHE Anzahl von 0 (NULL) Flüchtlinge aufgenommen. Tja... dann eben Nord-Europa.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
gar nicht lange her, da habe ich so etwas gelesen, wieviele Arbeitsplätze schon durch die "Robotorisierung" weg sind und wie die nahe Zukunft aussieht. Irgendeine Studie war das, finds im moment nicht aber da waren nicht grad die rosigsten Zeiten vorrausgesagt.
also gar nicht sooo unwahrscheinlich das Video.

Naja, was heißt rosige Zeiten...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Prognose des Videos über kurz, oder lang, stimmt. Ein großteil der vorhandenen Arbeit wird automatisiert und durch Roboter ersetzt. Das ist aber nicht unbedingt etwas schlechtes, es bedeutet nur, dass die menschliche Gesellschaft umdenken muss. So etwas wie Arbeit ist dann nicht mehr nötig und auch nicht für alle möglich, um alle Menschen zu versorgen.

Türkei, ein sicherer Staat? Ja, nee.
Mit dem Krieg im Osten ist die Türkei auch nicht so sicher wie sie es selbst wünschen will. Immerhin noch sicherer als Syrien, aber sicher? Nee.
Und Bulgarien, auch nicht mehr so sicher als Orbán selbst glauben lässt. Für Bulgaren, ja, da ist es sicher. Aber für Ausländer allerdings nicht!
Und Ukraine sicher? Dat Land ist schon verteilt, und es herrscht auch da ein Bürgerkrieg. Sicher? Nee. Ebenfalls nicht.
Bleiben Rumänien und Polen überig.
Denn, Jordanien hat schon 1/3 der Bevölkerung der Flüchtling ist. Da ist es voll. Libanon hat auch viele Flüchtlinge aufgenommen. Bleiben die Golfstaaten, aber außer viel Geld, dass sie spendiert haben um die Flüchtlinge zu helfen, haben dieselbe Länder die GIGANTISCHE Anzahl von 0 (NULL) Flüchtlinge aufgenommen. Tja... dann eben Nord-Europa.

Du brauchst neue Batterien!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.427
7.892
170
Naja, was heißt rosige Zeiten...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Prognose des Videos über kurz, oder lang, stimmt. Ein großteil der vorhandenen Arbeit wird automatisiert und durch Roboter ersetzt. Das ist aber nicht unbedingt etwas schlechtes, es bedeutet nur, dass die menschliche Gesellschaft umdenken muss. So etwas wie Arbeit ist dann nicht mehr nötig und auch nicht für alle möglich, um alle Menschen zu versorgen.

Du brauchst neue Batterien!

Ik heb net gegeten.