Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Hier wird doch wieder Lack gesoffen. :o

Warum wird hier über Qualifizierung oder Nichtqualifizierung von Flüchtlingen schwadroniert? Trennt mal bitte geregelte Zuwanderung von Flucht. :o

Das eine ist humanitäre Hilfe, das andere Leistungsabschöpfung. Eine Vermischung als Voraussetzung für Asyl ist pervers.

Das wollen aber viele nicht verstehen :o

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Dann müssten ja Polen, Italien, Spanien, Portugal und andere erzkatholischen Länder ( muslimische) Flüchtlinge en mass aufnehmen. Ich hab mich auch mit polnischen Kollegen unterhalten. Tenor bei denen...die Polen wollen keine Moslems. Soviel zur christlichen Nächstenliebe.:KO:

Ein relativ bekannter katholischer Theologe hat vor kurzem auch von sich gegeben, dass sich die Flüchtlingshilfe der Kirche doch mal nur um Christen kümmern sollte und nicht um Schwule, Lesben, Moslems etc.. Dabei wollen wir doch bloß keine Ausländer haben damit Deutschland seine christlichen Werte nicht verliert, was wäre Deutschland schon ohne Nächstenliebe :ugly:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Das wollen aber viele nicht verstehen :o

Genau. Man erklärt's ja allerorten. Wobei, wenn man versucht, solche Zusammenhänge zu erklären, ist man entweder vom System bezahlt, Lügenpresse, Gutmensch, linksgrünversifft, Antifant, oder alles zusammen.

Und diesen Leuten darf man ja nix glauben, weil die von reichen jüdischen Ostküsten-Amis gesteuert werden. :o

Also irgendwie hat das schon ein bisschen was von Volkssport, dieses ewige "Wir sind Opfer einer Weltverschwörung"-Mimimi.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Genau. Man erklärt's ja allerorten. Wobei, wenn man versucht, solche Zusammenhänge zu erklären, ist man entweder vom System bezahlt, Lügenpresse, Gutmensch, linksgrünversifft, Antifant, oder alles zusammen.

Und diesen Leuten darf man ja nix glauben, weil die von reichen jüdischen Ostküsten-Amis gesteuert werden. :o

Also irgendwie hat das schon ein bisschen was von Volkssport, dieses ewige "Wir sind Opfer einer Weltverschwörung"-Mimimi.

Jip, als Volkssport betrachte ich das auch mittlerweile dagegen zu halten.
Bei einigen habe ich mir schon Bildchen gebastelt.
Wir haben hier im Nachbarort einen Prof Dr Eckhard Rückl (gerne mal googlen da wird euch schlecht was ihr findet)
Der labert so einen Dünnschiß und hetzt dermaßen gegen Asylbewerber und alles in den Regionalen Nachrichtenprotalen, leider immer nur haarscharf an der Grenze zur Volksverhetzung, selbst der Staatsanwalt, mit dem ich nach einer anzeige egen den telefoniert hatte, sagte das er den unbedingt endlich packen will und über JEDEN Hinweis dankbar ist.
Den kommentiere ich nur noch so:

f6bc2b938c0735c39d5cb51bd141bdda.jpg

austro-yank

6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA

Warum wird hier über Qualifizierung oder Nichtqualifizierung von Flüchtlingen schwadroniert? Trennt mal bitte geregelte Zuwanderung von Flucht. :o

Das eine ist humanitäre Hilfe, das andere Leistungsabschöpfung. Eine Vermischung als Voraussetzung für Asyl ist pervers.

Ich kann stundenlang Geschichten von meiner Einwanderung in die USA erzaehlen. Es waere einfacher gewesen um Asyl anzusuchen. :D

austro-yank

6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Naja...von Montag bis Samstag machen die Jagd auf Moslems und am Sonntach gehen die inne Kirche, beichten und ihr christengott wird sagen...3 Ave Maria und alles wird gut.:ugly:

So einfach ist das nicht. Aber, du koenntest ja selber etwas Toleranz gegen Christen zeigen und nicht alle in einen Topf werfen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.425
7.892
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nah, da werden sich die juedischen Westkuestn-Amis aber gehoerig darueber aufregen. So eine "Discrimination" aber auch.:rolleyes:

Diskriminierung von den USA : ein voller Bus fährt von Toronto, Kanada nach New York City, USA. Im Bus sind alle Fahrgäste schwarz oder asiatisch. Nur 2 sind weiß, nl. meine Frau und ich. Angekommen an der Grenze, müssen allen aussteigen. So far, so good.

Und jetzt fängt es an. Jeder der Fahrgäste musste seine Gepäck öffnen, außer uns! Obwohl WIR nicht aus dem amerikanischen Kontinent kamen (Behauptung : die anderen schon! )
Was ist denn das?

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de

Boah, jetzt kommt der Kopp wieder mit Argumenten umme Ecke :o
Ekelerregender Gutmenschkram elendiger... :rolleyes:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Jip, als Volkssport betrachte ich das auch mittlerweile dagegen zu halten.
Bei einigen habe ich mir schon Bildchen gebastelt.
Wir haben hier im Nachbarort einen Prof Dr Eckhard Rückl (gerne mal googlen da wird euch schlecht was ihr findet)
Der labert so einen Dünnschiß und hetzt dermaßen gegen Asylbewerber und alles in den Regionalen Nachrichtenprotalen, leider immer nur haarscharf an der Grenze zur Volksverhetzung, selbst der Staatsanwalt, mit dem ich nach einer anzeige egen den telefoniert hatte, sagte das er den unbedingt endlich packen will und über JEDEN Hinweis dankbar ist.

Ach, der ist ja sogar aus der CDU rausgeflogen, oder? :D
Jaja, und solche Leute sind's dann, die angeblich "die Stimme der Vernunft" sind, die sagen "die Wahrheit", die "trauen sich noch, offen zu sprechen" und mehr derlei Unsinn. Dabei verbreiten die zu 90% Lügenmärchen und tumbe Hetze. :rolleyes:

Ich kann stundenlang Geschichten von meiner Einwanderung in die USA erzaehlen. Es waere einfacher gewesen um Asyl anzusuchen. :D

USA ist ja nochmal ein ganz anderer Schnack. Die haben auch einen an der Klatsche da mit Einwanderung. :D

Nah, da werden sich die juedischen Westkuestn-Amis aber gehoerig darueber aufregen. So eine "Discrimination" aber auch.:rolleyes:

Ich habe nur gängige Verschwörungstheorien wiedergegeben. Da fallen ständig so Begriffe wie "Ostküsten-FED" und "Rothschilds". :D

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Ach, der ist ja sogar aus der CDU rausgeflogen, oder? :D
Jaja, und solche Leute sind's dann, die angeblich "die Stimme der Vernunft" sind, die sagen "die Wahrheit", die "trauen sich noch, offen zu sprechen" und mehr derlei Unsinn. Dabei verbreiten die zu 90% Lügenmärchen und tumbe Hetze. :rolleyes:

USA ist ja nochmal ein ganz anderer Schnack. Die haben auch einen an der Klatsche da mit Einwanderung. :D

Ich habe nur gängige Verschwörungstheorien wiedergegeben. Da fallen ständig so Begriffe wie "Ostküsten-FED" und "Rothschilds". :D

Kennst du eigentlich schon den veganen Germanen auf Youtube? :D

austro-yank

6 Aug. 2013
1.340
35
73
USA
Diskriminierung von den USA : ein voller Bus fährt von Toronto, Kanada nach New York City, USA. Im Bus sind alle Fahrgäste schwarz oder asiatisch. Nur 2 sind weiß, nl. meine Frau und ich. Angekommen an der Grenze, müssen allen aussteigen. So far, so good.

Und jetzt fängt es an. Jeder der Fahrgäste musste seine Gepäck öffnen, außer uns! Obwohl WIR nicht aus dem amerikanischen Kontinent kamen (Behauptung : die anderen schon! )
Was ist denn das?

Hast wieder hollaendischen Kaese im Gepaeck gehabt?

Klaasohm

1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Ich sehe die Problematik weder in Ossi und Wessi oder Ausländer/Flüchlinge und Deutsche.
Das eigentliche Problem sind die Politiker/innen in Stadt, Land, Bund und EU.

Wenn ich mir die aktuelle Debatte in der EU über die Flüchtlingsverteilung ansehe, wird mir speiübel. Alle halten schön die Hand auf, wenn verteilt wird, aber wehe man soll was für Europa tun. Was kommt dabei raus, eine Koalition der Willigen (Angie selbstverständlich immer schön vorne weg :mad: ) und ein Haufen anderer der denkt: wieder mal ein paar Dumme gefunden die den Karren aus dem Dreck fahren. Griechenland (gerade die) erpresst die EU, Großbritanien will austreten. Man man man was bilden die sich eigentlich alle ein.

Der Soli :confused: : ein Jahr sollte es den mal geben, heute zahlen wir immer noch und haben fast die ganze alte DDR saniert. Das nebenbei noch zweckentfremdet wird liegt auf der Hand.

Was ist mit der Behandlung von Straftätern? Selbstverständlich müssen Ausländer/Flüchtlinge genauso wie Deutsche behandelt werden. Wer als Ausländer aber vor Krieg flieht und Gewalt hierher trägt, der hat hier nichts zu suchen und soll dorthin zurück, wo er her kommt.
Ein gutes Beispiel für das Versagen von Politik, Polizeiführung und Staatsanwaltschaft ist der Kieler Flüchtingserlaß. Was passiert nach bekanntwerden in Kiel? Innenminsterium, Polizeiführung, Justizministerium, Staatsanwaltschaft waschen ihre Hände in Unschuld, schieben sich gegenseitig die Schuld zu und der Ministerpräsident nimmt im Kapitänsoutfit an einer Kanevalssitzung teil. Hätte er doch wenigstens einen Matrosenanzug getragen :cool::D

Bei Herrn Albig fällt mir noch der tolle Werbeslogan für Schleswig-Holstein ein: "Der wahre Norden". Da haben Werbeagentur und Land was ganz tolles hinbekommen. Billig war das für die Landeskasse gerade nicht und die Werbeagentur hat sehr gut daran verdient. Des MP neue Freundin ist übrigens Unternehmensberaterin bei eben der Werbeagentur, die den Zuschlag für den Echten Norden bekommen hat. Ein Schelm, wer dabei böses denkt.

An die Lachnummer mit unserer ehemaligen Bildungsminsterin Wende und Herrn Albig, der ihr bis zuletzt die Stange gehalten hat, mag ich garnicht denken.

Wo ich gerade Justiz und Polizeiführung genannt habe, wer glaubt heute eigentlich noch einer Kriminalitätsstatistik?

Vor kurzer Zeit kam es zu einer Kindesvergewaltigung in Kiel. Die Mutter des psychisch kranken Täters hat bereits vor der Tat immer wieder bei Polizei, Sozialdienst usw. vor ihrem Sohn gewarnt und auf seine Vorgeschichte hingewiesen. Sie hätte Angst um und vor ihrem Sohn - Angst davor, was er in Zukunft tun könne.
Auch hier wird lamentiert und von unglücklichen :confused: Kommunkationslücken gesprochen. Auch hier übernimmt niemand Verantwortung. Na ja, wurde auch nur ein siebenjähriges Mädchen vergewaltigt :mad::confused:
Wie es bei einer folgenden Gerichtsverhandlung mit Opfer- und Täterschutz aussieht mag ich mir gar nicht ausmalen.

Gleich bei uns um die Ecke wird jetzt ein Containerdorf für 500 Flüchtlinge gebaut. In Folge dessen wird eine Bushaltestelle verlegt, so dass diese direkt vor dem Containerdorf liegt. Vorher lag sie gerade mal 100 Meter entfernt. Die Flüchtlinge hätten nur eine Straße überqueren müssen. Nun haben die Anwohner (vor allem die Schulkinder zum Schulbus) einen längeren Weg und müssen über eine Straße. Das die Haltestelle nun nicht mehr in einer 30er, sondern einer 50er-Zone liegt, sollte nicht unerwähnt bleiben. Was soll so etwas? Sind Ausländer zu blöd um eine Straße zu überqueren oder welcher Floh hat die Enscheidungträger gezwickt?

Ein weiteres Beispiel ist der Straßenbau. Schuldenabbau ist das große Thema, also nimmt der Staat keine Kredite auf um Straßen zu finanzieren. Diese Kredite würden übrigens mit 1% verzinst werden. Über windige Verschleierungen wird der Straßenbau trotzdem finanziert, nur halt über Umwege. Gerade stehen muß auch hierfür der Staat. Er tritt nur nicht offiziell als Kreditnehmer auf. Dafür kassieren aber Banken und Versicherungen jetzt 3% für Zinsen und Absicherung. So kann man auch eltliches anderswo dringend benötigtes Geld verbrennen.

Was ist mit den Krankenkassenbeiträgen? Wieviel zahlt der Staat den Kassen je Flüchtling? Weit weniger als die tatsächlich entstehenen Kosten oder das was ein nomaler Abeitnehmer zahlt. Kein Wunder, wenn die Kassenbeiträge für die arbeitende Bevölkerung mal wieder steigen werden.

Wenn noch mehr gespart werden muß, kann man an der Rentenerhöhung für die alte Oma auch noch was einsparen. Die kann dann Zeitung austragen oder Putzen gehen.

Aus meiner Sicht ist unsere Politik am Ende, ich sehe dort kaum jemanden mit Charakter, der seinem Volk offen und ehrlich begegnet. Denen geht es nur darum im Vorwege schon mal Stimmen für den nächsten Wahlkampf zu sichern und der eigenen Parteiphilosophie zu folgen.
Da kommt mir wieder die Frage hoch, wie sich Koalitionszwang und Freies Mandat miteinander vertragen :(

Ich könnte noch viele Seiten mit derartigen Ungereimtheiten schreiben. Für mich jedenfalls alles Indiz dafür, dass nicht Flüchtlinge, Ausländer, AfD, Pegida unser eigentliches Problem sind.
Wer eine solche Politik macht wie unsere deutschen Politiker und das Europaparlament, ist dafür verantwortlich, dass rechte Gruppierungen immer mehr Zulauf bekommen und die Willkommenskultur in Ablehnung umschlägt.
Sinkende Wahlbeteiligung und Politikverdrossenheit, woher die wohl kommen mag?

Alles nur meine bescheidene Meinung... ;)

Was war denn gestern bei euch im Kieler Sophienhof los?

hansichen

3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale

Was ist denn das?

Naja ähnliches habe ich auch in Deutschland erlebt. Fernbus von Amsterdam nach Frankfurt, an der dt Grenze wurden wir für eine Passkontrolle angehalten. Ein Beamter kam in den Bus rein und hat alle Pässe angeschaut, am Ende mussten dann alle Leute die nach Menschen mit Migrationshintergrund aussahen rausgehen und ihr Gepäck wurde überprüft. Ist echt nen komisches Gefühl wenn man Alltagsrassismus so mitbekommt.