Klaasohm
W:O:A Metalmaster
Oh sry!
Naja kann auch nichts schaden!
scheint aber keinem zu interessieren.
Oh sry!
Naja kann auch nichts schaden!
Hast du dich schonmal wirklich mit den Komplexen Themen der Politik befasst? kannst und würdest du es also besser machen?Oh, die weißhaarigen Köpfe in Presse und Politik in ihrer unerschöpflichen Weisheit schämen sich für das rumspinnende Fußvolk.
Die sollten sich eher für den Pfusch (den sie bei ihrem Arbeitgeber abgeliefert haben) schämen.
Ich rede nicht vombraun angehauchtem Volk, sondern von denen, die so wie du grade oben, immer nur gegen die aktuelle Politik wettern sich aber dennoch nicht einbringen. ( Nein FB und Wackenforum ist kein einbringen in die Politik)Machen sie doch. Aber nicht so wie gewünscht.
so ein Bullshit, wenn man mit vernünftigen Vorschlägen kommt wird daraus durchaus ein vernünftiger antrag der Basisdemokratisch abgestimmt seinen Weg ins Wahlprogramm und somit zur Umsetzung finden kann. Aber genau diese Worte sind es, die die Leute immer verwenden wenn man sagt: Bring dich ein! ändere was! aufgeben, bevor man es überhaupt auch nur ansatzweise versucht hat.Sie wissen genau, daß sie in "etablierten" Parteien schlicht untergebuttert werden. Für eine Veränderung ist das vorhandene Machtgefüge in der Partei zu stabil.
Danke das du mich mit fast 40 als "ziemlich Jung" hinstellst, WO gab es denn deine angeblichen regelmäßigen Demos? In der Tat hab ich da vereinzelt nur von kleinen Sachen mitbekommen dennoch wäre es nur einer von den vielen Punkten der "besorgten Bürger" die ja FÜR DEUTSCHLAND das beste wollen..Du scheinst ziemlich jung zu sein? Die massiven Demonstrationen 2004 hast Du anscheinend nicht mitbekommen. Und als Folge kam dann die WASG - nach der Fusion hat die ehemalige PDS dann bundesweit die 5% geschafft (vorher waren sie ja nur durch die Direktmandatsklausel im BT).
Entsprechende Demonstrationen (direkte Nachfolge der Demos gegen die Agenda 2010) gabs lustigerweise regelmäßig mindestens bis 2011.
Wo haste denn diese wilde Theorie her? Kopp-Verlag oder so?Zum Thema "Solidaritätszuschlag":
der war nie primär für Ostzonalien gedacht. Zumindest nur zum geringstem Teil. Damit hat man vorrangig den 2. Golfkrieg finanziert. Und später den Balkankrieg.
DANKE!Du findest also, es ist eine geile und mutige Art des Protestes, einen Flüchtlingsbus, voller Familien zu stoppen?
Wenn sich ein paar Hinterwäldler mit ihrem Trecker vor eine Flüchtlinksunterkunft stellen und Radau machen, ist das kein einbringen in die Politik, sondern eine feige, verachteswerte Tat.
Jip, genau das ist es, da werden 1-2 Sachen rausgepickt und der Rest bleibt unbeachtet. Oder aber weil der Nachbar gehört hat, das deren Freund, der Vater dessen Arbeitskollege und so weiter.Als ob es tatsächlich interessiert, was die Parteien im Programm haben! *lol*
Gerüchte reichen doch völlig. Das die"Alternative" den Spitzensteuersatz von 55 auf 25 % senken will, weiß von den Herrn auch keiner. Ist ihnen auch völlig egal; solange man "wir sind das Volk" blöken kann, passt es doch!
Als ob es tatsächlich interessiert, was die Parteien im Programm haben! *lol*
Gerüchte reichen doch völlig. Das die"Alternative" den Spitzensteuersatz von 55 auf 25 % senken will, weiß von den Herrn auch keiner. Ist ihnen auch völlig egal; solange man "wir sind das Volk" blöken kann, passt es doch!
scheint aber keinem zu interessieren.
Doch, sehr sogar. Hab aber noch nichts weiter darüber gefunden. Schlimm sowas.
Die Partei, die Partei hat immer recht...
Ja, ich habe mich damit beschäftigt. Ich habe auch Machiavelli, Dante & co gelesen und weiß zumindest, wie man es nicht machen sollte.Hast du dich schonmal wirklich mit den Komplexen Themen der Politik befasst? kannst und würdest du es also besser machen?
Als ob. Es sind Machstrukturen in den Parteien vorhanden, die "basisdemokratische" Veränderungen von "unten" (also der Basis) prima abwürgen. Als Beispiel sei mal die FDP zu sehen. Dort gab es (aufgrund der geringen Mitgliederzahl) 2 Übernahmeversuche, einst von irendwelchen Altrechten und einen von Studenten. Es hat nicht geklappt.so ein Bullshit, wenn man mit vernünftigen Vorschlägen kommt wird daraus durchaus ein vernünftiger antrag der Basisdemokratisch abgestimmt seinen Weg ins Wahlprogramm und somit zur Umsetzung finden kann. Aber genau diese Worte sind es, die die Leute immer verwenden wenn man sagt: Bring dich ein! ändere was! aufgeben, bevor man es überhaupt auch nur ansatzweise versucht hat.
Du hast die Demos vor gut 12 Jahren nicht mitbekommen? Da sind die Pegidiantenspaziergänge ein laues Lüftchen dagegen. Und auch aufgrund dieser Unmutsäußerungen hat Gas-Gerd die Vertrauensfrage stellen müssen.Danke das du mich mit fast 40 als "ziemlich Jung" hinstellst, WO gab es denn deine angeblichen regelmäßigen Demos? In der Tat hab ich da vereinzelt nur von kleinen Sachen mitbekommen dennoch wäre es nur einer von den vielen Punkten der "besorgten Bürger" die ja FÜR DEUTSCHLAND das beste wollen..´
Kopp-Verlag 1Wo haste denn diese wilde Theorie her? Kopp-Verlag oder so?
Hirnschlacht schrieb:Wenn sich ein paar Hinterwäldler mit ihrem Trecker vor eine Flüchtlinksunterkunft stellen und Radau machen, ist das kein einbringen in die Politik, sondern eine feige, verachteswerte Tat.
da haben wir wieder das schlaue reden der nichtbeteiligten, alle wissen es besser aber einbringen tun sie ihr angebliches wissen nicht...Ja, ich habe mich damit beschäftigt. Ich habe auch Machiavelli, Dante & co gelesen und weiß zumindest, wie man es nicht machen sollte.
immer noch Bullshit, wenn die Basis geschlossen handelt ist alles möglich. Nicht umsonst wurde als Beispiel Chem beim letzten Bundesparteitag der Grünen abgestraft. Und selbst aus meiner Feder sind zum Thema Gesundheitspolitik durch Anträge 2 Sätze und Verpflichtungen ins Bundeswahlprogramm aufgenommen wordenAls ob. Es sind Machstrukturen in den Parteien vorhanden, die "basisdemokratische" Veränderungen von "unten" (also der Basis) prima abwürgen. Als Beispiel sei mal die FDP zu sehen. Dort gab es (aufgrund der geringen Mitgliederzahl) 2 Übernahmeversuche, einst von irendwelchen Altrechten und einen von Studenten. Es hat nicht geklappt.
Andererseits existierten in der PP solche Strukturen nicht. Das hat zu einer Übernahme und zum Kentern dieser geführt.
Die V-Frage hat Gerd aus ganz anderen Gründen gestellt und nicht wegen den 2 kleinen Demos aus denen du hier grade eine Volksrevolution machen willst.Du hast die Demos vor gut 12 Jahren nicht mitbekommen? Da sind die Pegidiantenspaziergänge ein laues Lüftchen dagegen. Und auch aufgrund dieser Unmutsäußerungen hat Gas-Gerd die Vertrauensfrage stellen müssen.
Wenn sich paar Grüne mit dem Trecker vor einen Castortransport stellen ist das natürlich kein Einbringen...sondern mutiger Einsatz im Kampf gegen die böhze Atomkraft, praktisch Notwehr.
Wenn sich paar Grüne mit dem Trecker vor einen Castortransport stellen ist das natürlich kein Einbringen...sondern mutiger Einsatz im Kampf gegen die böhze Atomkraft, praktisch Notwehr.
and now to smth. completely different:
Die spinnen, die Sachsen!
AfD verweist Journalistin Andrea Röpke bei Parteitag des Saales
http://web.de/magazine/politik/afd-verweist-journalistin-andrea-roepke-parteitag-saales-31364982
3.das die Atomkraft uns allen Weltweit schadet und auf nicht bestimmbare Zeit schaden wird, dürfte eigentlich der dümmste Furz verstanden haben,
das uns aber flüchtlinge schaden würden, sorry das kann ich nirgends sehen. Es sind sogar Chancen in Zeiten des Demographischen wandels!
Das einzige, was wirklich seit rund 30 Jahren versäumt wurde, ist ein Vernünftiges Integrationskonzept zu verfolgen!
terrorstiften kommt da nicht viel, immer die gleichen redner bei der AFD und dann so tolle Anfragen, wie in Thüringen, wieviele Homosexuelle dort leben, da sieht man schon die Richtung wo es hingehen wird.
Lustigerweise höre ich entsprechende Horrormärchen/Gerüchte hautpsächlich von den lokalen SPD/CDU-Honoratioren.Erfundene Straftaten um das Volk weiter aufzuhetzen und so weiter, Politisches einbringen, kann man sowas nicht nennen.
Verachtenswertes Verhalten? Ja. Es hat die Falschen getroffen (wobei: es ist ein kleiner Vorgeschmack, daß hier nicht nur Milch&Honig fließen).Du hast meine Frage nicht beantwortet. Findest du es gut, was dieser Mob in Clausnitz veranstaltet hat? Findest du wirklich, dass dies kein verachtenswertes Verhalten war?
Wie wärs mit einer Zuwanderung, bei der die Zuwanderer (außer-EU)
a) richtig qualifiziert sein
b) auf lange Sicht Nettozahler sein und
c) fließend deutsch sprechen müssen?
In anderen Ländern (Japan, Australien etc pp) gehts ja auch?
Sag mal, bist Du betrunken?
10% der "Flüchtlinge" sind für Berufe mit höherem als den Mindestlohn brauchbar. Der Rest wird in der Summe immer Nettotransferempfänger bleiben.
Und jetzt erklär mir mal, wie ein ungebildeter Transferleistungsempfänger (der schon von Vornherein netto mehr verbraucht als er wertschöpft) die Rente für Oma Kasubke erarbeiten soll.
Und erklär mir mal was passiert, wenn der "Flüchtling" in Rente geht. Brauchen wir dann 3 zusätzliche Flüchtlinge, um dessen Rente zu finanzieren?
Hier wird von den üblichen Verdächtigen versucht über ständiges Bevölkerungswachstum ein Schneeballsystem aufzuziehen (was irgendwann implodieren wird).
Wenn das mit den Flchtlingen weiter so geht, dann gibts hier bald Manchester 2.0. Es werden Sozialleistungen für alle (scheiß aufs GG, was nicht da ist kann nicht ausgegeben werden, egal was Artikel 1 sagt, Economiy beats Ideology) schwer gekürzt werden.
Ist euch Linken/Grünen nicht klar, daß die ganze Flüchtlingsscheiße die Vorbereitung einer Agenda 2020 ist? Oder ist es Euch klar, Ihr wollt aber aufgrund der entstandenen Spannungen dann mal wieder die Systemfrage stellen (und bereitet heute alles dafür vor)?
Verachtenswertes Verhalten? Ja. Es hat die Falschen getroffen (wobei: es ist ein kleiner Vorgeschmack, daß hier nicht nur Milch&Honig fließen).
Ein wütender Mob als ursprünglichste Form der Basisdemokratie hätte den Landrat bzw den MdL/MdB des Wahlkreises) teeren&federn müssen.