Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Oh?! Hängt das mit seiner OP zusammen?

find den Artikel nicht mehr, aber glaube es hat damit zu tun. Er hat aber sofort Nikotin-Pflaster verschrieben bekommen.

Wenn sogar dieser Extrem-Kettenraucher es schafft im höchsten Alter aufzuhören, sollte ich das auch schaffen. Wenn ich nicht in einer Branche mit hoher Raucher-Rate arbeiten würde:ugly:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Der ist 96 und raucht noch? Wenn er nicht rauchen würde, dann könnte er schon 100 sein!

Übrigens, langsam kristallisiert sich heraus, wer für die ganzen Trashmetalbands heimlich die Texte schreibt:
https://twitter.com/Pontifex/status/639739685326065664

noch schlimmer: Jetzt sind 1000e Stellen in der Tabakindustrie gefährdet :eek: :D

Erinnert mich an das eine Metalquiz welches ich neulich im Netz gesehen habe, wo man erkennen musste ob es sich um einen Metalsongtext oder um ein Bibelvers handelt :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.975
12.517
168
Mü...der Mann zwischen Wand und Tapete.:o:D

060325.jpg
:o:D

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
noch schlimmer: Jetzt sind 1000e Stellen in der Tabakindustrie gefährdet :eek: :D

Erinnert mich an das eine Metalquiz welches ich neulich im Netz gesehen habe, wo man erkennen musste ob es sich um einen Metalsongtext oder um ein Bibelvers handelt :D
haste link? :ugly:

Iron Maidan?

Der ist 96 und raucht noch? Wenn er nicht rauchen würde, dann könnte er schon 100 sein!

:ugly::ugly::ugly:
Übrigens, langsam kristallisiert sich heraus, wer für die ganzen Trashmetalbands heimlich die Texte schreibt:
https://twitter.com/Pontifex/status/639739685326065664
lol

Klaasohm

1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
"Grenzen der Belastbarkeit sind erreicht"

Ab sofort soll die Einreise nach Deutschland demnach nur noch mit gültigen Reisedokumenten möglich sein. Gleichzeitig werde die Bundespolizei dem Bericht zufolge auch ihre Schleierfahndung mit „Mobilen Kontroll- und Überwachungseinheiten“ (MKÜ) im grenznahen Bereich – also bis zu 30 Kilometer vor der Landesgrenze – an den Grenzen zu Tschechien und Polen ausbauen, um eine Umgehung der Grenzkontrollen zu Österreich zu verhindern. Dafür würden Polizeikräfte der Bundespolizei aus ganz Deutschland zusammengezogen.

http://www.focus.de/politik/deutsch...bergehend-grenzkontrollen-ein_id_4944288.html

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Aktualisiert am 13. September 2015, 20:28 Uhr

Bombenalarm am Münchner Hauptbahnhof: Ein Sprengstoffhund hatte am Sonntag in der Haupthalle angeschlagen. Diese wurde komplett geräumt - rund eineinhalb Stunden später folgte die Entwarnung.

Hunderte Fahrgäste haben am Sonntagabend am Münchner Hauptbahnhof rund eineinhalb Stunden auf ihre Weiterfahrt gewartet. Ein Spürhund hatte gegen 18:05 Uhr einen Sprengstoff gewittert. Die Haupthalle wurde komplett geräumt, der Zugverkehr zwischen den Gleisen 16 bis 21 eingestellt. Der Bombenalarm hatte nichts mit den Flüchtlingsströmen zu tun, betonte ein Polizeisprecher schon vor der Untersuchung eines Entschärfungsteams.

http://web.de/magazine/politik/flue...a/bombenalarm-muenchner-hauptbahnhof-30914254

Zuletzt bearbeitet:

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
38
4947
127.0.0.1
Die Normen sind vom Lebensmittelhandel gewollt, erfunden worden und mit Lobbyarbeit umgesetzt worden. Sie sind aus wirtschaftlicher Perspektive der Händler sinnvoll.

Und das ist so weil der Kunde im Laden fast ausschließlich nach 'perfekt' aussehendem Obst und Gemüse greift. Dass Verbraucher ihr Verhalten bei einem anderen Angebot ändern würden ist ein Irrglaube, den bislang noch kein Experiment bestätigt hat.

All das wird gerne vergessen wenn man sich über die Politiker echauffiert, die angeblich nichts besseres zu tun haben als Obst und Gemüse zu reglementieren.