MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Man könnte ja auch mutmaßen, wieso grad in der Nacht vorm Spiel gegen Borussia so mirnichtsdirnichts diese Bühne abfackelt. Aber wer weiß das schon.
Ein Schelm, wer Böses denkt.

Man könnte ja auch mutmaßen, wieso grad in der Nacht vorm Spiel gegen Borussia so mirnichtsdirnichts diese Bühne abfackelt. Aber wer weiß das schon.
*Asylkritische, besorgte Mehrheit
Bitte![]()
was ein widerliches drecksstück !!! sorry anders kann man das nicht nennen. unten weiter ist die aufnahme von einem anderen reporter.
http://web.de/magazine/politik/flue...ellt-fluechtling-bein-traut-menschen-30906422
es gibt gründe, warum man dir ein bein stellt.wenn man mir mal n bein gestellt hat, wurd die nich so ein aufstand draus gemacht![]()
was ein widerliches drecksstück !!! sorry anders kann man das nicht nennen. unten weiter ist die aufnahme von einem anderen reporter.
http://web.de/magazine/politik/flue...ellt-fluechtling-bein-traut-menschen-30906422
...und Normen zu erfinden wie krumm eine Banane sein darf...
Grundsätzlich gebe ich Dir recht, weise aber auf zwei Dinge hin:
1. diese Norm gibt es nicht; auch wenn jeder davon erzählt
2. es gibt durchaus Politiker, die die Dinge beim Namen nennen. Wir haben allerdings rund übergroße Koalition, so dass kaum jemand die parlamentarische Opposition wahrnimmt!
doch, die gibt es. lediglich die krümmung der banane wird nich vorgeschriebe, wie oft verlautbart wird![]()
Hab ich was anderes gesagt? Natürlich gibt es Lebensmittelnormen; würde es sie nicht geben, würden sich ja ebenfalls alle beschweren. Aber die erwähnte Krümmung ist eben nicht vorgeschrieben.
Gerade in unserer Tageszeitung: Europa sucht den Lastenausgleich
Dabei eine Übersicht, welche Staaten wie viele Flüchtlinge pro 100.000 Einwohner aufnehmen.
Da wären
- Großbritanien 5
- Deutschland 44
- Frankreich 8
- Norwegen 22
- Schweden 68
- Finnland 14
- Estland 2
- Lettland 3
- Dänemark 19
- Niederlande 18
- Belgien 25
- Luxemburg 19
- Spanien 2
- Portugal 1
- Griechenland 10
- Irland 7
usw.
Damit steht für mich wieder einmal fest, das eigentliche Problem an der Flüchtlingsproblematik sind Europas Politiker. Wenn es ums BlaSchwafeln geht und Normen zu erfinden wie krumm eine Banane sein darf, sind sie echt spitze, aber wenn es um die Wurst geht, kriegen sie mal wieder nichts gebacken.
Nichts zur europäischen Einheit beitragen, aber die Hand aufhalten, wenn verteilt wird - ich könnte kotzen. Angie macht es denn auch nicht besser und lässt Städte und Kommunen das Problem ausbaden.
SORRY, für diesen nicht gerade sachlichen Post, aber bei mir entwickelt sich gerade mal wieder ein großes Stück Politikverdrossenheit.
Ähm nochmal angemerkt, es geht nicht gegen die Flüchtlinge (haben in direkter Nähe eine Erstaufnahmeunterkunft für 600 Flüchtlinge und da ist alles chico) sondern darum wie Politiker mit dieser Thematik umgehen und uns im Grunde verarschen, indem immer wieder Halbwahrheiten, falsche Zahlen usw. verbreitet werden.
Grundsätzlich gebe ich Dir recht, weise aber auf zwei Dinge hin:
1. diese Norm gibt es nicht; auch wenn jeder davon erzählt
2. es gibt durchaus Politiker, die die Dinge beim Namen nennen. Wir haben allerdings rund übergroße Koalition, so dass kaum jemand die parlamentarische Opposition wahrnimmt!