Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
"... Bei einem Brand in einer Unterkunft für Flüchtlinge in Baden-Württemberg sind fünf Bewohner verletzt worden. Mehrere Menschen versuchten sich durch einen Sprung aus dem Fenster zu retten. Die Brandursache ist unklar....!

"...Auch im thüringischen Ebeleben wurde in der Nacht ein Feuer in drei Wohnblocks gemeldet, die für die Aufnahme von Flüchtlingen vorbereitet wurden. Die Dachstühle brannten nieder, es habe keine Verletzten gegeben, sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Die Brandursache sei noch unklar, allerdings sei Absicht nicht auszuschließen, da es gleich in drei Dachstühlen gebrannt habe. Ein Führungsstab sei für die Ermittlungen eingerichtet worden...."

:o

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
"... Bei einem Brand in einer Unterkunft für Flüchtlinge in Baden-Württemberg sind fünf Bewohner verletzt worden. Mehrere Menschen versuchten sich durch einen Sprung aus dem Fenster zu retten. Die Brandursache ist unklar....!

"...Auch im thüringischen Ebeleben wurde in der Nacht ein Feuer in drei Wohnblocks gemeldet, die für die Aufnahme von Flüchtlingen vorbereitet wurden. Die Dachstühle brannten nieder, es habe keine Verletzten gegeben, sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Die Brandursache sei noch unklar, allerdings sei Absicht nicht auszuschließen, da es gleich in drei Dachstühlen gebrannt habe. Ein Führungsstab sei für die Ermittlungen eingerichtet worden...."

:o

Ja, MERKWÜRDIG, dasss momentan fast nur Asylbewerberunterkünfte brennen. Sehr merkwürdig. Ob das immer spontane Selbstentzündung ist?

Ach nee, diese Asylanten wissen ja nicht, wie ein elektrischer Herd funktioniert und zünden sich aus Versehen selbst an. Auch da, wo sie noch nicht eingezogen sind. :o

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Ja, MERKWÜRDIG, dasss momentan fast nur Asylbewerberunterkünfte brennen. Sehr merkwürdig. Ob das immer spontane Selbstentzündung ist?

Ach nee, diese Asylanten wissen ja nicht, wie ein elektrischer Herd funktioniert und zünden sich aus Versehen selbst an. Auch da, wo sie noch nicht eingezogen sind. :o

Mal von der Bühne auf dem Spielbudenplatz abgesehen, soviel "umdieeckedenken" trau ich Rechten nicht zu.

Trotzdem Schade, daß es die nicht mehr gibt. :(

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Sie meinen um die ecke denkende rechte sollte es wieder geben? :o

Sie denken mir schon wieder zu sehr um die Ecke. :o

Aber ja, ich mochte die einfach dummen "Ostkinder" lieber.
Dynamo Dresden und Hansa Rostock, die haben noch sowas. Die konnt man leicht einfangen, hat nur nie einer wirklich getan.
Aber seit gestern glaub ich an nichts mehr.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.023
12.570
168
Sie denken mir schon wieder zu sehr um die Ecke. :o

Aber ja, ich mochte die einfach dummen "Ostkinder" lieber.
Dynamo Dresden und Hansa Rostock, die haben noch sowas. Die konnt man leicht einfangen, hat nur nie einer wirklich getan.
Aber seit gestern glaub ich an nichts mehr.

was war denn gestern? :confused::o

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
was war denn gestern? :confused::o

Pauli gegen Dortmund Benefizspiel für Flüchtlinge gegen Fremdenhass. Kleine Kids aus dem Hamburger Lager sind mit beiden Mannschaften aufs Feld gelaufen.
Dortmunder loggen sich auf Pauli-HP ein, und beschweren sich, weil in der Halbzeitpause #1 der deutschen Charts gespielt wurd.
"Die armen Kinder sollen doch nicht als erstes deutsches Wort, das Wort "Arschloch" lernen. Und Antifa ist kriminell."
Erstens möcht ich nicht wissen, welche Wörter die Kinder schon gehört haben, bis sie in Hamburg ankamen, zweitens gönnt ihnen doch den Tag, der sicher megagut war, und drittens ist Dortmunds Fangemeinschaft als Ganzes genauso illegal wie die Antifa.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
:):confused:

und wieder :http://www.sr-online.de/sronline/nachrichten/panorama/brand_schule_bliesdalheim100.html

ach ja : es wird von polizeilicher Seite von Brandstifftung ausgeganen.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.023
12.570
168

Libbelah

16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
[...] und drittens ist Dortmunds Fangemeinschaft als Ganzes genauso illegal wie die Antifa.

Borussenfront, wa. :o

"Ob es einen fremdenfeindlichen Hintergrund gibt, ist allerdings noch unklar"

Vielleicht ist es ja ein krimineller ausländischer Feuerteufel, der ständig seine eigenen Notunterkünfte anzündet, und sich grad feixend auf die Fäuste beißt. :o:D

Es wurde ja schon allenthalben gemutmaßt, das seien alles von der Lügenpresse bezahlte Antifa-Terroristen, die die armen, braven Nazis nur schlecht dastehen lassen wollen, um den Rothschilds zu ermöglichen, die von der Ostküsten-Fed gesteuerten Flüchtlingsströme weiter zur Zerstörung Europas hierhin treiben zu können. :o