evilCursor
W:O:A Metalhead
Was denn ?
Ist der Link nicht aussagekräftig genug?
[...]Brand in Asylbewerberunterkunft
[...]Auch in Ebeleben in Thürigen brannten Wohnblocks
[...]Seit Monaten Fälle von Brandstiftung
Was denn ?
[...]Brand in Asylbewerberunterkunft
[...]Auch in Ebeleben in Thürigen brannten Wohnblocks
[...]Seit Monaten Fälle von Brandstiftung
"... Bei einem Brand in einer Unterkunft für Flüchtlinge in Baden-Württemberg sind fünf Bewohner verletzt worden. Mehrere Menschen versuchten sich durch einen Sprung aus dem Fenster zu retten. Die Brandursache ist unklar....!
"...Auch im thüringischen Ebeleben wurde in der Nacht ein Feuer in drei Wohnblocks gemeldet, die für die Aufnahme von Flüchtlingen vorbereitet wurden. Die Dachstühle brannten nieder, es habe keine Verletzten gegeben, sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Die Brandursache sei noch unklar, allerdings sei Absicht nicht auszuschließen, da es gleich in drei Dachstühlen gebrannt habe. Ein Führungsstab sei für die Ermittlungen eingerichtet worden...."
Ja, MERKWÜRDIG, dasss momentan fast nur Asylbewerberunterkünfte brennen. Sehr merkwürdig. Ob das immer spontane Selbstentzündung ist?
Ach nee, diese Asylanten wissen ja nicht, wie ein elektrischer Herd funktioniert und zünden sich aus Versehen selbst an. Auch da, wo sie noch nicht eingezogen sind.
Mal von der Bühne auf dem Spielbudenplatz abgesehen, soviel "umdieeckedenken" trau ich Rechten nicht zu.
Trotzdem Schade, daß es die nicht mehr gibt.
Sie meinen um die ecke denkende rechte sollte es wieder geben?
Sie denken mir schon wieder zu sehr um die Ecke.
Aber ja, ich mochte die einfach dummen "Ostkinder" lieber.
Dynamo Dresden und Hansa Rostock, die haben noch sowas. Die konnt man leicht einfangen, hat nur nie einer wirklich getan.
Aber seit gestern glaub ich an nichts mehr.
was war denn gestern?
Ja, MERKWÜRDIG, dasss momentan fast nur Asylbewerberunterkünfte brennen. Sehr merkwürdig. Ob das immer spontane Selbstentzündung ist?
Ach nee, diese Asylanten wissen ja nicht, wie ein elektrischer Herd funktioniert und zünden sich aus Versehen selbst an. Auch da, wo sie noch nicht eingezogen sind.
und wieder :http://www.sr-online.de/sronline/nachrichten/panorama/brand_schule_bliesdalheim100.html
ach ja : es wird von polizeilicher Seite von Brandstifftung ausgeganen.
und wieder :http://www.sr-online.de/sronline/nachrichten/panorama/brand_schule_bliesdalheim100.html
ach ja : es wird von polizeilicher Seite von Brandstifftung ausgeganen.
"Ob es einen fremdenfeindlichen Hintergrund gibt, ist allerdings noch unklar"
Vielleicht ist es ja ein krimineller ausländischer Feuerteufel, der ständig seine Unterkünfte anzündet, und sich grad feixend auf die Fäuste beißt.
[...] und drittens ist Dortmunds Fangemeinschaft als Ganzes genauso illegal wie die Antifa.
"Ob es einen fremdenfeindlichen Hintergrund gibt, ist allerdings noch unklar"
Vielleicht ist es ja ein krimineller ausländischer Feuerteufel, der ständig seine eigenen Notunterkünfte anzündet, und sich grad feixend auf die Fäuste beißt.
Borussenfront, wa.
alle nur hetze gegen die vermeintlich rechten