Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Die türkische Armee hat Stellungen der PKK in Syrien angegriffen. Da sieht man doch, auf welcher Seite der faschistische Islamist Erdogan steht!

Erdogan ist ein bisschen paranoid und hat Angst vor sämtlichen Kurden. Deshalb schreckt er nicht mal davor zurück, der IS in die Hände zu spielen, auch wenn es vielleicht nicht in erster Linie die ABsicht ist, das zu tun.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland

Erdogan ist ein bisschen paranoid und hat Angst vor sämtlichen Kurden. Deshalb schreckt er nicht mal davor zurück, der IS in die Hände zu spielen, auch wenn es vielleicht nicht in erster Linie die ABsicht ist, das zu tun.

Es kann nicht unabsichtlich sein, wenn man ISIS mit Waffen versorgt, die Terroristen in türkischen Krankenhäusern behandelt und sämtliches Vorgehen gegen die Terrorgruppe unterbindet. Wenn die Türkei nicht durch andere Gruppen aus Syrien gefährdet wäre, würde Erdogan sogar ein Überflugverbot für Natotruppen aussprechen
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Es kann nicht unabsichtlich sein, wenn man ISIS mit Waffen versorgt, die Terroristen in türkischen Krankenhäusern behandelt und sämtliches Vorgehen gegen die Terrorgruppe unterbindet. Wenn die Türkei nicht durch andere Gruppen aus Syrien gefährdet wäre, würde Erdogan sogar ein Überflugverbot für Natotruppen aussprechen

Ja, das ist Kacke, aber wie gesagt, ich glaube, sein vorrangiges Ziel ist es, die Kurden zu plätten.Und dafür hilft er eben ihren Gegnern. Den islamischen Staat braucht er nicht unbedingt.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.253
16.139
168
47

Erdogan ist ein bisschen paranoid und hat Angst vor sämtlichen Kurden. Deshalb schreckt er nicht mal davor zurück, der IS in die Hände zu spielen, auch wenn es vielleicht nicht in erster Linie die ABsicht ist, das zu tun.
ich bin mir da nicht so sicher, ob das keine absicht ist von erdogan. der oft genug gesagt, daß er einiges ändern will. der mann tut der türkei kein bischen gut ...
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1

Ich scheitere daran den Sinn darin zu erkennen den eigenen, bis dahin noch nicht gemachten, Punkt zu überdrehen aber gut. Das Christsein spricht denen aber auch keiner wirklich ab. Passt aber ganz gut zum folgendem:

Da sagt der Koran aber was anderes...

Halte ich in dem Zusammenhand nicht für ausschlaggebend. An DIE 10 GEBOTE hält sich auch kein Mensch.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.872
11.320
168
Ich scheitere daran den Sinn darin zu erkennen den eigenen, bis dahin noch nicht gemachten, Punkt zu überdrehen aber gut. Das Christsein spricht denen aber auch keiner wirklich ab. Passt aber ganz gut zum folgendem:



Halte ich in dem Zusammenhand nicht für ausschlaggebend. An DIE 10 GEBOTE hält sich auch kein Mensch.

doch, ich :o
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

grid-cell-31896-1378736243-10.jpg