Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.010
- 13.914
- 168
Muslime sind Extrem,verachten andere Religionen bzw Glaubensrichtungen und dulden dahingehend keinen Kompromiss.
[...]
Aber wie moderat kann ein Moslem eigentlich noch sein, wenn es noch Moslem sein will?
it´s crap![]()
No. You're doing it wrong.
Hat keinen Sinn, mit Dir darüber zu reden, da Dein radikal atheistischer Standpunkt jedwedes Verständnis für gemäßigte Religion ablehnt.
BITCH!!!!![]()
Ich scheitere daran den Sinn darin zu erkennen den eigenen, bis dahin noch nicht gemachten, Punkt zu überdrehen aber gut. Das Christsein spricht denen aber auch keiner wirklich ab. Passt aber ganz gut zum folgendem:
Halte ich in dem Zusammenhand nicht für ausschlaggebend. An DIE 10 GEBOTE hält sich auch kein Mensch.
No. You're doing it wrong.
Hat keinen Sinn, mit Dir darüber zu reden, da Dein radikal atheistischer Standpunkt jedwedes Verständnis für gemäßigte Religion ablehnt.
BITCH!!!!![]()
Das hat nichts mit meinem Verständnis mit dieser Religion zu tun, sondern mit der allgemeinem Verständnis von Muslimen mit ihrer Religion!
Es hat außerdem nichts mit irgendeiner radikalen Position zu tun, wenn man behauptet, der christliche Glaube sollte irgendwas mit dem christlichen Glauben zu tun haben...
Warum will ich mich sonst unbedingt Christ nennen?! Kann man gerne tun, aber man kann doch dann nicht auch noch erwarten, dass das Sinn ergibt.
Man kann genauso fragen, wieso sich jemand unbedingt Metaler nennen will, wenn er gar kein Metal mag...
Ansonsten erklär mir doch mal bitte, was für dich überhaupt einen gemäßigten Moslem ausmacht?
Würde mich wirklich interessieren.
Der Stolz und die innere Überzeugung zur Lehre des Koran.Davon gehen die auch nicht ab,egal wie "normal" und angepasst sie sind.Ich kenne privat auch einige Türken,Pakistani und Iraner.Mit Gesprächen über Religion und Glauben darf man denen nicht kommen.Da kommen dann schnell dumme Texte."Was weiß ein Mensch der Tiere ißt,welche in ihrer eigenen Scheiße schlafen,schon von Allah und der Lehre des Mohammed.Ihr Christen seit nichts wert in den Augen Allahs".
Das kann schon deswegen nicht stimmen, weil Jesus im Islam als wichtiger Prophet gilt.
Das hat nichts mit meinem Verständnis mit dieser Religion zu tun, sondern mit der allgemeinem Verständnis von Muslimen mit ihrer Religion!![]()
ich kann auch welche jenseits der gemäßigten strömung und selbst die ticken in den meisten belangen nicht auffällig anders. vor allem, weil auch einer sagte, wenn Du an gott (und/oder jesus) glaubst, bist Du kein ungläubiger. und diejenigen erkennen das christentum auch an.![]()
Und das kannst du beurteilen?Wie ist denn deren allgemeines Verständnis ihrer Religion?
Und so sollte es doch wohl auch sein: Andere Glauben respektieren