Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.872
11.320
168
grid-cell-31896-1378736243-10.jpg

Dead_Freight_Walt_Heisenberg_hat.jpg


:cool:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Muslime sind Extrem,verachten andere Religionen bzw Glaubensrichtungen und dulden dahingehend keinen Kompromiss.
[...]

No. You're doing it wrong. :o

Aber wie moderat kann ein Moslem eigentlich noch sein, wenn es noch Moslem sein will?

Hat keinen Sinn, mit Dir darüber zu reden, da Dein radikal atheistischer Standpunkt jedwedes Verständnis für gemäßigte Religion ablehnt.


BITCH!!!! :o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.585
5.485
128
Oumpfgard
Ich scheitere daran den Sinn darin zu erkennen den eigenen, bis dahin noch nicht gemachten, Punkt zu überdrehen aber gut. Das Christsein spricht denen aber auch keiner wirklich ab. Passt aber ganz gut zum folgendem:



Halte ich in dem Zusammenhand nicht für ausschlaggebend. An DIE 10 GEBOTE hält sich auch kein Mensch.

Meine Güte! :rolleyes:
Natürlich hat man hier schon mal eine Bibel gesehen, das wär ganz einfach eine Übertreibung dafür dass man sich dieses Buch noch nie näher angeguckt hat...
Kann doch nicht so schwer zu begreifen sein!

Und was im Koran steht ist sehr wohl ausschlaggebend! Das kriegt man mit, wenn man sich nur ein ganz bisschen tiefgehender mit diesem Buch und dem islamischen Glauben auseinander setzt.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.585
5.485
128
Oumpfgard
No. You're doing it wrong. :o



Hat keinen Sinn, mit Dir darüber zu reden, da Dein radikal atheistischer Standpunkt jedwedes Verständnis für gemäßigte Religion ablehnt.



BITCH!!!! :o

Das hat nichts mit meinem Verständnis mit dieser Religion zu tun, sondern mit der allgemeinem Verständnis von Muslimen mit ihrer Religion! :rolleyes:

Es hat außerdem nichts mit irgendeiner radikalen Position zu tun, wenn man behauptet, der christliche Glaube sollte irgendwas mit dem christlichen Glauben zu tun haben...
Warum will ich mich sonst unbedingt Christ nennen?! Kann man gerne tun, aber man kann doch dann nicht auch noch erwarten, dass das Sinn ergibt.

Man kann genauso fragen, wieso sich jemand unbedingt Metaler nennen will, wenn er gar kein Metal mag...

Ansonsten erklär mir doch mal bitte, was für dich überhaupt einen gemäßigten Moslem ausmacht?
Würde mich wirklich interessieren.
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.880
1.832
130
32
Braunschweig
Das hat nichts mit meinem Verständnis mit dieser Religion zu tun, sondern mit der allgemeinem Verständnis von Muslimen mit ihrer Religion! :rolleyes:

Es hat außerdem nichts mit irgendeiner radikalen Position zu tun, wenn man behauptet, der christliche Glaube sollte irgendwas mit dem christlichen Glauben zu tun haben...
Warum will ich mich sonst unbedingt Christ nennen?! Kann man gerne tun, aber man kann doch dann nicht auch noch erwarten, dass das Sinn ergibt.

Man kann genauso fragen, wieso sich jemand unbedingt Metaler nennen will, wenn er gar kein Metal mag...

Ansonsten erklär mir doch mal bitte, was für dich überhaupt einen gemäßigten Moslem ausmacht?
Würde mich wirklich interessieren.

Meine Güte ey... Ich les hier jetzt ja schon ne kleine Weile mit hier und was du hier verzapft ist echt mit der größte Mist, den ich hier seit langem gelesen hab ey! (Und das obwohl ich wumbaba nicht auf ignore hab)
Warum willst du in deiner Beschränktheit einfach nicht einsehen, dass es sowas wie einen gemäßigtem Moslem geben kann?:rolleyes:
Mal überlegt, dass es gläubige Moslems gibt, die sich mit dem was im Koran steht auseinandersetzen und das auch kritisch hinterfragen? Überraschung! Solche Leute gibt es! Ich kann ja wohl an Allah glauben und dabei mal mein Hirn einschalten und erkennen, dass es irgendwie nicht ganz so sinnig ist, wenn man alle Ungläubigen umbringt. Und das nicht in etwa, weil es gegen das Gesetz ist sowas zu tun, sondern einem der gesunde Menschenverstand sagt, dass man gegenüber seinen Mitmenschen kein Arschloch ist! Es macht keinerlei unterschied ob ich Christ bin an Gott glaube und mir denke, dass es weniger sinnvoll ist Ehebrecher zu steinigen oder ob ich an Allah glaube und einfach keinen Bock hab gegen Ungläubige vorzugehen.
Man kann sehr wohl an einen Gott/Allah/Vishnu/eine Kartoffel/EGAL! glauben und dabei siene jeweilige Religion für sich interpretierren. Ja schön und gut, dass im Koran steht, dass er wörtlich zu nehmen ist. Aber deswegen tut man das ja nicht gleich. Weil jeder vernünftig denkende Mensch erkennen sollte, dass so eine Regel nicht viel Sinn macht.
Und wenn du sagst, dass es keine gemäßigten Moslems gibt sprichst du damit jedem Moslem auf der Welt seine Fähigkeit zu denken ab und bist damit noch ein größeres Arschloch als alle Moslems zusammen, die du ja so gern als die bösen siehst.
Meine Fresse ey. Mach mal n Punkt!
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.373
6.275
118
Niedersachsen
Der Stolz und die innere Überzeugung zur Lehre des Koran.Davon gehen die auch nicht ab,egal wie "normal" und angepasst sie sind.Ich kenne privat auch einige Türken,Pakistani und Iraner.Mit Gesprächen über Religion und Glauben darf man denen nicht kommen.Da kommen dann schnell dumme Texte."Was weiß ein Mensch der Tiere ißt,welche in ihrer eigenen Scheiße schlafen,schon von Allah und der Lehre des Mohammed.Ihr Christen seit nichts wert in den Augen Allahs".

Das kann schon deswegen nicht stimmen, weil Jesus im Islam als wichtiger Prophet gilt.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.872
11.320
168
Das kann schon deswegen nicht stimmen, weil Jesus im Islam als wichtiger Prophet gilt.

ich kann auch welche jenseits der gemäßigten strömung und selbst die ticken in den meisten belangen nicht auffällig anders. vor allem, weil auch einer sagte, wenn Du an gott (und/oder jesus) glaubst, bist Du kein ungläubiger. und diejenigen erkennen das christentum auch an. :o
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.373
6.275
118
Niedersachsen
Das hat nichts mit meinem Verständnis mit dieser Religion zu tun, sondern mit der allgemeinem Verständnis von Muslimen mit ihrer Religion! :rolleyes:

Und das kannst du beurteilen? :confused: Wie ist denn deren allgemeines Verständnis ihrer Religion?

ich kann auch welche jenseits der gemäßigten strömung und selbst die ticken in den meisten belangen nicht auffällig anders. vor allem, weil auch einer sagte, wenn Du an gott (und/oder jesus) glaubst, bist Du kein ungläubiger. und diejenigen erkennen das christentum auch an. :o

Und so sollte es doch wohl auch sein: Andere Glauben respektieren
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.872
11.320
168
Und das kannst du beurteilen? :confused: Wie ist denn deren allgemeines Verständnis ihrer Religion?



Und so sollte es doch wohl auch sein: Andere Glauben respektieren

is halt wie im bible belt, da rennen auch genug verblendete spinner rum. früher war es halt das schwert und das kreuz, heute sind es bomben. und im grunde ist der hauptantreiber politik unter dem deckmantel der religion.