Artemis
W:O:A Metalmaster
hirni is doing a granny![]()
Doing a Granny Smith ?
hirni is doing a granny![]()
dann zeig mir mal die suren![]()
ja, ne ganze fußimannschaft und die eltern und noch viele mehr .Mich würde da ja mal interessieren, ob hier irgendjemand zumindest ein paar Muslime persönlich kennt.
Da reicht schon ein Blick auf Wikipedia, also los: Du bist dran!![]()
Die türkische Armee hat Stellungen der PKK in Syrien angegriffen. Da sieht man doch, auf welcher Seite der faschistische Islamist Erdogan steht!
Erdogan ist ein bisschen paranoid und hat Angst vor sämtlichen Kurden. Deshalb schreckt er nicht mal davor zurück, der IS in die Hände zu spielen, auch wenn es vielleicht nicht in erster Linie die ABsicht ist, das zu tun.
Es kann nicht unabsichtlich sein, wenn man ISIS mit Waffen versorgt, die Terroristen in türkischen Krankenhäusern behandelt und sämtliches Vorgehen gegen die Terrorgruppe unterbindet. Wenn die Türkei nicht durch andere Gruppen aus Syrien gefährdet wäre, würde Erdogan sogar ein Überflugverbot für Natotruppen aussprechen
Ja, das ist Kacke, aber wie gesagt, ich glaube, sein vorrangiges Ziel ist es, die Kurden zu plätten.Und dafür hilft er eben ihren Gegnern. Den islamischen Staat braucht er nicht unbedingt.
ich bin mir da nicht so sicher, ob das keine absicht ist von erdogan. der oft genug gesagt, daß er einiges ändern will. der mann tut der türkei kein bischen gut ...
Erdogan ist ein bisschen paranoid und hat Angst vor sämtlichen Kurden. Deshalb schreckt er nicht mal davor zurück, der IS in die Hände zu spielen, auch wenn es vielleicht nicht in erster Linie die ABsicht ist, das zu tun.
Die Kurden plätten ist ja ein total ehrenwertes und zu billigendes Motiv.
Sorry, aber das klang jetzt schräg.![]()
Da sagt der Koran aber was anderes...
Ich scheitere daran den Sinn darin zu erkennen den eigenen, bis dahin noch nicht gemachten, Punkt zu überdrehen aber gut. Das Christsein spricht denen aber auch keiner wirklich ab. Passt aber ganz gut zum folgendem:
Halte ich in dem Zusammenhand nicht für ausschlaggebend. An DIE 10 GEBOTE hält sich auch kein Mensch.