Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.373
6.275
118
Niedersachsen
is halt wie im bible belt, da rennen auch genug verblendete spinner rum. früher war es halt das schwert und das kreuz, heute sind es bomben. und im grunde ist der hauptantreiber politik unter dem deckmantel der religion.

Damit hast du wohl Recht. Die notwendige Trennung von Religion und Politik wird in den arabischen und Nahost-Staaten leider kaum umsetzbar sein.
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
http://maedchenmannschaft.net/wenn-eine-feministin-vortraege-absagen-muss-weil-waffen-zugelassen-sind/

Zitat:
Nun erhielt auch die Utah State University eine Mail, in der ein Massaker angekündigt wurde, würde Sarkeesians Vortrag wie geplant stattfinden. So hieß es in der Drohung: “Feminists have ruined my life, and I will have my revenge, for my sake and the sake of all others they’ve wronged.” (Übersetzung: Feminist_innen haben mein Leben ruiniert, und ich werde meine Rache haben, mir zuliebe und all jenen anderen zuliebe, denen sie Unrecht getan haben.) Der Absender nannte sich “Marc Lepine” nach dem Mann, der 1989 an der École Polytechnique in Montréal 14 Frauen ermordete. Die Universität wollte den Vortrag trotzdem halten lassen – nur sahen sie und die eingeschaltete Polizei sich nicht einmal gesetzlich nicht in der Lage Waffen im Universitätsgebäude zu verbieten. Als Sarkeesian dies erfuhr, entschied sie die Veranstaltung nicht wahrzunehen.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.373
6.275
118
Niedersachsen
Im Koran stehen viele Dinge.Nur leider werden diese teilweise komplett anderes interpretiert oder völlig ausgeblendet.
Du wirst keinen Moslem finden der Dich mit seinesgleichen auf eine Stufe stellt..Garantiert nicht.

Das wird mit der Bibel ja auch so gemacht - z. B. durch die Zeugen Jehovas :rolleyes:

Das glaube ich so nicht. Ich denke die Mehrheit stellt derartige Graduierungen gar nicht an.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.373
6.275
118
Niedersachsen

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.872
11.320
168
http://maedchenmannschaft.net/wenn-eine-feministin-vortraege-absagen-muss-weil-waffen-zugelassen-sind/

Zitat:
Nun erhielt auch die Utah State University eine Mail, in der ein Massaker angekündigt wurde, würde Sarkeesians Vortrag wie geplant stattfinden. So hieß es in der Drohung: “Feminists have ruined my life, and I will have my revenge, for my sake and the sake of all others they’ve wronged.” (Übersetzung: Feminist_innen haben mein Leben ruiniert, und ich werde meine Rache haben, mir zuliebe und all jenen anderen zuliebe, denen sie Unrecht getan haben.) Der Absender nannte sich “Marc Lepine” nach dem Mann, der 1989 an der École Polytechnique in Montréal 14 Frauen ermordete. Die Universität wollte den Vortrag trotzdem halten lassen – nur sahen sie und die eingeschaltete Polizei sich nicht einmal gesetzlich nicht in der Lage Waffen im Universitätsgebäude zu verbieten. Als Sarkeesian dies erfuhr, entschied sie die Veranstaltung nicht wahrzunehen.

ganz sauber ist die sarkeesian auch nich, aber da sind schon viele spinner bei der zu weit gegangen. :o
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
ganz sauber ist die sarkeesian auch nich, aber da sind schon viele spinner bei der zu weit gegangen. :o

ihre Thesen mag man finden wie man will aber was im Umfeld vieler feministischer Aktivistinen ( Sarkessian ist nur ein Beispiel) abgeht an Drohungen,Verleumdungen ect. nimmt halt immer bedenklichere Formen an.