Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Oder sie gehört einfach zu den Leuten die nicht jedes Album von tausenden Bands auswendig kennt...

Naja. "Back In Black" nicht zu kennen ist aber schon ein mittelschwerer Fauxpas... :ugly:
Das kann man sogar als Nicht-Metaller u.U. wissen.

160527-DrachenLordrastetaus-medium.jpg

*rofl*
*kringel*

:D:D:D

Meddl, Leude!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Gut dass ich dass nicht live gesehen habe, sonst hätte ich nen Stuhl in den Fernseher geworfen :o

Aber wundert mich doch bei der heutigen Metalszene garnicht.

Habs doch oft genug erwähnt: Auf die Wurzeln scheißen doch viele der heutigen Meddl-Leute. Horizont auf Machine Head und Amon Amarth beschränkt, und denken Amon Amarth hätten als erstes Texte mit Wikingern gemacht und Deep Purple's Kultalbum wenn sie es überhaupt kennen ist nach der Band Machine Head benannt :D:D:D

naja, noch peinlicher war aber der "ältere" telefonjoker den sie dazu ja noch angerufen hatte!
und der es auch nicht wusste!

Andererseits, wenn man vorm Fernseh hockt ist es einfacher als wenn man da auf dem Stuhl sitzt...
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Wie ich das Kotzen kriege!
Kobane steht kurz vor dem Fall, die Türkei lässt IS Terroristen frei, die Türkei lässt IS Terroristen ungehindert in Syrien einreisen, die Türkei unterdrückt die kurdischen Verteidiger von Kobane, die Türkei fährt Panzer auf, die Panzer des IS werden jedoch weiterhin nicht gestoppt.

Da kann niemand mehr sagen, dass sich dieses ultranationalistische Erdogan-Regime passiv zeigt, die sind aktiv, jedoch unterstützen sie aktiv die Terroristen. Wenn die türkische Armee irgendwann eingreifen sollte, dann werden sie Kobane einnehmen wollen und die Kurden dort genai so unterdrücken wie in der Türkei selber.

Auch die USA halten sich mit ihrer Luftunterstützung extrem zurück: statt amerikanischer Luftunterstützung fährt die IS amerikanische Panzer gegen die Stadt auf.

Wo ist die EU? Die unterstützen nationalistische und faschistische Truppen in der Ostukraine, statt die kurdischen Verteidiger zu unterstützen. Wenn Kobane fällt, ist als nächstes die Türkei dran. Dann wird die EU helfen, denn in der Türkei haben Nationalisten das Sagen, da denkt niemand rot. Da hat die EU dann kein Problem. Und auch dieses imperialistische Natopack wird dann kein Problem mehr haben.

Ich könnte heulen und kotzen!
Und nichts kann man hier tun außer seiner Solidarität mit den kurdischen GenossInnen in Syrien und dem Irak zu demonstrieren

Die gesamte Welt muss zusammenstehen, um den IS zu stoppen und die Kurden zu befreien!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.872
11.320
168
Wie ich das Kotzen kriege!
Kobane steht kurz vor dem Fall, die Türkei lässt IS Terroristen frei, die Türkei lässt IS Terroristen ungehindert in Syrien einreisen, die Türkei unterdrückt die kurdischen Verteidiger von Kobane, die Türkei fährt Panzer auf, die Panzer des IS werden jedoch weiterhin nicht gestoppt.

Da kann niemand mehr sagen, dass sich dieses ultranationalistische Erdogan-Regime passiv zeigt, die sind aktiv, jedoch unterstützen sie aktiv die Terroristen. Wenn die türkische Armee irgendwann eingreifen sollte, dann werden sie Kobane einnehmen wollen und die Kurden dort genai so unterdrücken wie in der Türkei selber.

Auch die USA halten sich mit ihrer Luftunterstützung extrem zurück: statt amerikanischer Luftunterstützung fährt die IS amerikanische Panzer gegen die Stadt auf.

Wo ist die EU? Die unterstützen nationalistische und faschistische Truppen in der Ostukraine, statt die kurdischen Verteidiger zu unterstützen. Wenn Kobane fällt, ist als nächstes die Türkei dran. Dann wird die EU helfen, denn in der Türkei haben Nationalisten das Sagen, da denkt niemand rot. Da hat die EU dann kein Problem. Und auch dieses imperialistische Natopack wird dann kein Problem mehr haben.

Ich könnte heulen und kotzen!
Und nichts kann man hier tun außer seiner Solidarität mit den kurdischen GenossInnen in Syrien und dem Irak zu demonstrieren

Die gesamte Welt muss zusammenstehen, um den IS zu stoppen und die Kurden zu befreien!

ach, das in den medien ist alles nur westliche propagande, die IS sind harmlos und gibt es so nich. frag arbeitskollegen von mir :o
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland

Der kann mir nem Kollegen von mir diskutieren. Natürlich gibt es die IS, aber die verraten den Islam und sind eigentlich sowieso vom Mossad geschaffen.

Die sind nicht so gefährlich wie diejenigen, die den IS offen unterstützen.

Gerade gibt/gab es europaweit Solidemos für Kobane. Hier in Dortmund war vielleicht was los für ne Sponti. ca 400 Leute.