Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
Ja, auch durch's tanken.
Und wenn Du mal nach der Kausalität schaust: Der Bus fährt nur nicht mehr, WEIL das Benzin so billig ist; weit unter Wert und entstehenden Kosten.

Ich reiss im Monat ca. 1600 km zur Maloche runter und freue mich immer wenn ich anne Tanke fahre.:rolleyes:
Naja, wenigsten fahr ich meistens den kleinen Honda..der braucht nur 5,5 Liter. Einige Kollegen (auch Kurden) die inne Stadt wohnen, kommen mit ihrer fetten S-Klasse V8 Gurke zur Arbeit. Wer finanziert jetzt mehr den IS Scheiß?

Achso..Festivals oder Konzerte werd ich auch nicht mehr besuchen. Da diese ja meisten weit wech sind und viel Sprit kosten. Möchte so wenig wie möglich den Scheichs Geld in den Rachen werfen. Und Urlaub wird auch nur noch an der südlichen Nordsee gemacht gemacht..Stichwort: Insl:cool:
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.927
625
118
40
Hameln
Ja, auch durch's tanken.
Und wenn Du mal nach der Kausalität schaust: Der Bus fährt nur nicht mehr, WEIL das Benzin so billig ist; weit unter Wert und entstehenden Kosten.


Eigentlich schon. Uns ist doch auch egal, was unser Handeln woanders anrichtet. Aber wehe, die Konsequenzen kommen bei uns an... holla die Waldfee! Das Schreien auf FB nach einem zweiten Adolf war schnell da, die Likes genauso.

Wegen unserem Handeln schlagen die sich da unten die Köppe ein? Ich glaube kaum.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Wegen unserem Handeln schlagen die sich da unten die Köppe ein? Ich glaube kaum.

Das ist das Problem: Der Mensch denkt, die Auswirkungen seiner Taten enden an seiner Nasenspitze. Tun sie nur leider nicht.
Nenn es Butterfly Effect, nenn es Aktion-Reaktion, nenn es Rebound, Bumerangeffekt; mir schnuppe. Aber irgendwann sollte sich man mal klar machen, dass wir nicht im luftleeren Raum leben :rolleyes:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich reiss im Monat ca. 1600 km zur Maloche runter und freue mich immer wenn ich anne Tanke fahre.:rolleyes:
Naja, wenigsten fahr ich meistens den kleinen Honda..der braucht nur 5,5 Liter. Einige Kollegen (auch Kurden) die inne Stadt wohnen, kommen mit ihrer fetten S-Klasse V8 Gurke zur Arbeit. Wer finanziert jetzt mehr den IS Scheiß?

Achso..Festivals oder Konzerte werd ich auch nicht mehr besuchen. Da diese ja meisten weit wech sind und viel Sprit kosten. Möchte so wenig wie möglich den Scheichs Geld in den Rachen werfen. Und Urlaub wird auch nur noch an der südlichen Nordsee gemacht gemacht..Stichwort: Insl:cool:

Komm, stell Dich nicht dümmer als Du bist! :o :rolleyes:
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.862
1.720
120
54
Hamburg/Langenhorn
Diese IS Wahnsinnigen muss man Nonstop aus der Luft bombardieren.Immer rauf auf deren Stellungen.Wie bei Space Invaders ... von oben Vollkacken ohne Gnade.Das ist die einzige Sprache die diese Terroristen verstehen...leider.
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.846
1.591
108
42
Hansestadt
Gerade jetzt läuft ein Riesen Mop Kurdischer Demonstranten durch Altona. Dabei ist auch ne menge Bereitschafts Polizei mit von der Partie
 

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland

image-759745-panoV9-zkco.jpg