Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ja, das ist schon klar. Habe auch nicht behauptet, das sofort gewalt im Spiel ist. Ich habe das gefühl, das der Staat im Bezug auf Asylpolitik so wenig wie möglich ausgeben möchte und das Problem (zu wenig Platz, zu wenig Personal etc.) verdrängt hat. Ich hoffe, dass sich das ziemlich bald ändert mal ändert.

Nee, hab ich auch nicht gesagt. Wollte das nur ergänzen.

So isses. Es darf halt alles nichts kosten, weil die politische Elite eigentlich nicht daran interessiert ist, Menschen wirklich zu helfen.
Es geht um ein sozialpolitisches Feigenblatt, um nicht schlecht dazustehen. Aktuell gerieren sich ja alle: aber wir tun doch alles, mehr geht halt nicht. "Das Boot ist voll", zitiere ich jetzt mal aus den frühen Neunzigern. ;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.585
5.488
128
Oumpfgard
Was hat das jetzt damit zu tun? :confused:

Edit: Ach, warte:



Es ist ja auch vermessen zu glauben, dass alle Sicherheitsleute jetzt automatisch fiese Nazi-Gewalttäter seien. Das habe ich auch nicht gesagt. :rolleyes:

Eine andere Passsage ist viel wichtiger:



Dahingehend wird genau das angesprochen, was in den bisher sehr differenzierten Artikeln in der öffentlichen Berichterstattung auch schon beschrieben wird: dass schlecht ausgebildete private Sicherheitsleute, unterbezahlt, unterbesetzt, für diese Aufgabe begrenzt geeignet sind.

Es ist das gleiche Heim? (Zumindest las sich das so.)

Und zu dem Vorfall stellte sich mir eben diese Frage...noch dazu ist es eine tagesaktuelle Meldung! ;)
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Bremen-Bullen sind bei Heimspielen sehr unentspannt.
Nur mal so am Rande erwähnt. :o

edit: Essener übrigens auch. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.872
11.320
168
Nach AC/DC-Debakel: ‘Wer wird Millionär’-Kandidatin im Interview
Sie ist Machine Head-Fan!
Ihr Auftritt bei ‘Wer wird Millionär’ löste einen Shitstorm unter Metal- und AC/DC-Fans aus. Jetzt meldet sich Maja Felicitas Bergmann sympathisch ehrlich zu Wort.


http://www.metal-hammer.de/news/mel...-wird-millionaer-kandidatin-im-interview.html

muss man sich ja schon schämen, mit solchen leuden vermeintlich in einen topf zu gehören. das sind keine meddl-hörer sondern spasten :o

waren bestimmt meddl hobbits :o
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Nach AC/DC-Debakel: ‘Wer wird Millionär’-Kandidatin im Interview
Sie ist Machine Head-Fan!
Ihr Auftritt bei ‘Wer wird Millionär’ löste einen Shitstorm unter Metal- und AC/DC-Fans aus. Jetzt meldet sich Maja Felicitas Bergmann sympathisch ehrlich zu Wort.


http://www.metal-hammer.de/news/mel...-wird-millionaer-kandidatin-im-interview.html

muss man sich ja schon schämen, mit solchen leuden vermeintlich in einen topf zu gehören. das sind keine meddl-hörer sondern spasten :o

waren bestimmt meddl hobbits :o

Gut dass ich dass nicht live gesehen habe, sonst hätte ich nen Stuhl in den Fernseher geworfen :o

Aber wundert mich doch bei der heutigen Metalszene garnicht.

Habs doch oft genug erwähnt: Auf die Wurzeln scheißen doch viele der heutigen Meddl-Leute. Horizont auf Machine Head und Amon Amarth beschränkt, und denken Amon Amarth hätten als erstes Texte mit Wikingern gemacht und Deep Purple's Kultalbum wenn sie es überhaupt kennen ist nach der Band Machine Head benannt :D:D:D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.585
5.488
128
Oumpfgard
Gut dass ich dass nicht live gesehen habe, sonst hätte ich nen Stuhl in den Fernseher geworfen :o

Aber wundert mich doch bei der heutigen Metalszene garnicht.

Habs doch oft genug erwähnt: Auf die Wurzeln scheißen doch viele der heutigen Meddl-Leute. Horizont auf Machine Head und Amon Amarth beschränkt, und denken Amon Amarth hätten als erstes Texte mit Wikingern gemacht und Deep Purple's Kultalbum wenn sie es überhaupt kennen ist nach der Band Machine Head benannt :D:D:D

Oder sie gehört einfach zu den Leuten die nicht jedes Album von tausenden Bands auswendig kennt...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.872
11.320
168
Oder sie gehört einfach zu den Leuten die nicht jedes Album von tausenden Bands auswendig kennt...

160527-DrachenLordrastetaus-medium.jpg
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Hirnschlacht kennt den Drochnlord ned, ich sehe einen weiteren Shitstorm der Medll-Leute hereinbrechen :D