Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Wieso? Wenn es wirklich radikale Muslime waren, können die ruhig in ihrem eigenen Land Krawall machen.

Hm, ich dachte immer, Sven Laus und Pierre Vogels Land wäre Deutschland :rolleyes:
Und wenn wir schon den IS durch Ölkäufe in Katar und Saudi Arabien finanzieren, sollten wir die Beschwerden der Kurden aushalten können. So lange das Benzin billig ist... :o
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.927
625
118
40
Hameln
Hm, ich dachte immer, Sven Laus und Pierre Vogels Land wäre Deutschland :rolleyes:
Und wenn wir schon den IS durch Ölkäufe in Katar und Saudi Arabien finanzieren, sollten wir die Beschwerden der Kurden aushalten können. So lange das Benzin billig ist... :o

Und die Innenstädte in Deutschland müssen darunter leiden?
 

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland
:rolleyes:
Manchmal laberst Du echt Dummzeuch, sorry.

Tja, nu. Wie würdest du reagieren wenn du kaputt von der Frühschicht nach Hause kommst, die Glotze anmachst, Nachrichten guckst und als erstes diese Demonstration siehst, wo die mit Messer etc. aufeinander losgehen?:D

Und wenn ich meine Lohnabrechnung bekomme und die Abzüge so sehe (Steuern). Von meinem Steueranteil werden die Pozilisten, die da bei der Demo leider sein müssen, bezahlt....:mad:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Durch's tanken? Wat soll ich machen? Irgendwie muss ich doch zur Arbeit kommen und 40 km (eine Strecke) fahr ich nicht mit dem Rad. Und Bus-Werkverkehr gibt das hier auch nicht mehr.
Ja, auch durch's tanken.
Und wenn Du mal nach der Kausalität schaust: Der Bus fährt nur nicht mehr, WEIL das Benzin so billig ist; weit unter Wert und entstehenden Kosten.
Dss ist aber keine Antwort auf meine Frage

Eigentlich schon. Uns ist doch auch egal, was unser Handeln woanders anrichtet. Aber wehe, die Konsequenzen kommen bei uns an... holla die Waldfee! Das Schreien auf FB nach einem zweiten Adolf war schnell da, die Likes genauso.