Nein, wo habe ich das geschrieben?Du weißt vorher schon wie deine Quote aussieht, Respekt!
Bis auf die, die die Slots mitzählen würde der Großteil sicher nicht merken wenn es paar Bands weniger gebe. Höchstens wenn eine Themenbühne wegfallen würde!
Es geht ja auch nicht darum ob mehr oder weniger Bands kommen, sondern darum warum man das Angebot künstlich beschränken muss.
Und als einzige Antwort hierauf kam bis jetzt nur: "Damit ich mich einfacher Entscheiden kann"
Kann man so fordern, ist aber ziemlich egoistisch und kurzsichtig gedacht...
Und warum sollte mir das Geld nicht zur verfügung stehen?Mehr Geld aufm Papier, das dir aber niemals zur Verfügung steht, ist also besser, als von vornherein weniger Geld zu haben?
Auch wenn ich das Geld nicht sehe, hätte ich bei z.B. Krediten oder Wohnugssuche trotzdem Vorteile bei einer höheren Lohnabrechnung. Also ja, mehr Geld ist immernoch besser als weniger Geld...
Für dich wäre es dann also ein Tag wie jeder andere, an dem er nicht in der Gegend ist?
Du würdest dich nicht ein einziges mal drüber ärgern?
Ja, ich würde mich ärgern.
Aber es wäre doch ziemlich asozial zu sagen: "Hätte er doch blos nicht vor gehabt her zu kommen, wenn ich ihn sowieso nicht sehen kann, sollte auch kein anderen die Chance haben!"
Ob ich nun Band A oder Band B verpasse, es bleibt dabei, dass ich eine Band auf dem Festival verpasse.
Da wäre es für mich besser, wenn eine von beiden gar nicht erst bestätigt worden wäre, weil dann das schlechte Gefühl ausbleibt.
Ob du persönlich Band A oder Band B verpasst interessiert niemanden außer dich, hauptsache viele andere freuen sich über Band A und viele freuen sich über Band B!
Zu sagen, dass eine Band lieber garnicht bestätigt werden sollte, nur damit deine Gefühle geschont werden ist erxtrem lächerlich.
Zuletzt bearbeitet: