BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
So weit nach unten geht das doch gar nicht, außer ich sehe nicht alles. Aber sonst ist das ja eigentlich schon eine andere Art von Veranstaltung!
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Außerdem heißt die Band immer noch Helloween...Selbst die Italiener kriegen Headliner:
Ganz weit unten kommen dann auch noch sowas wie Volbeat und Halloween die hätte Wacken ganz nach oben gepackt.
Wenn man einen beschissenen Musikgeschmack hat und nicht auf Metal steht, mag das sogar stimmen...Was es zusammen mit der ökonomischen Stärke armselig macht, dass Jahr für Jahr das WOA Lineup nicht gegen andere Festivals in Europa anstinken kann.
Korrekt, das ist eine ganz andere Art von Veranstaltung. Vergleich 16 Bands beim FR gegen ca. 180 bands beim WOA...So weit nach unten geht das doch gar nicht, außer ich sehe nicht alles. Aber sonst ist das ja eigentlich schon eine andere Art von Veranstaltung!
Halloween haben die gar nicht drin.Selbst die Italiener kriegen Headliner:
Ganz weit unten kommen dann auch noch sowas wie Volbeat und Halloween die hätte Wacken ganz nach oben gepackt.
Welche ökonomische Stärke soll das W:O:A genau haben? Schau dir doch im Bundesanzeiger die Berichte an, jede zweite Handwerker-Bude macht mehr Gewinn. LiveNation hingegen hatte 2016 einen Umsatz von über 8 Milliarden. Wenn du schon mit Ökonomie ankommst: Wie soll ein Einzelveranstalter gegen eine solche Marktmacht ankommen können?Was es zusammen mit der ökonomischen Stärke armselig macht, dass Jahr für Jahr das WOA Lineup nicht gegen andere Festivals in Europa anstinken kann.
Wann AUSVERKAUFT ist doch vollkommen egal. Hauptsache Ausverkauft und ein Geiles - MetalLineup UND keine ROCK- Veranstaltung (zuerst wollte ich schon POP schreiben )Hab den Thread jetzt nicht so sehr verfolgt, hoffe aber einfach mal aufgrund des noch "schwächeren" Vorverkaufs der diesjährigen Tickets nächstes Jahr wieder ein ordentlicheres Line up zu sehen.
Gern auch mit weniger Bands übrigens
Stimmt, so Idioten wie Motörhead braucht man auf dem WOA nicht!!!11elfHauptsache Ausverkauft und ein Geiles - MetalLineup UND keine ROCK- Veranstaltung
Wann AUSVERKAUFT ist doch vollkommen egal. Hauptsache Ausverkauft und ein Geiles - MetalLineup UND keine ROCK- Veranstaltung (zuerst wollte ich schon POP schreiben )
Hab den Thread jetzt nicht so sehr verfolgt, hoffe aber einfach mal aufgrund des noch "schwächeren" Vorverkaufs der diesjährigen Tickets nächstes Jahr wieder ein ordentlicheres Line up zu sehen.
Gern auch mit weniger Bands übrigens
Die Diskussion wird nächstes Jahr wieder genau so geführt werden wie dieses und fast jedes Jahr davor nur gepaart mit "das soll ein Jubiläums Line-Up sein? R.I.P. Wacken".
Ich bin sehr froh, dass genug Geld in kleinere und mittlere Bands gesteckt wird, so entdecke ich jedes Jahr wieder neue Perlen die ich vorher nicht kannte und hab einfach ne geile Zeit. In einigen Jahren sind diese tollen mega Headliner sowieso alle weg vom Fenster und ich freue mich dann sehr über alternativen.