Wenn ich mir 50 Bands aus 180 rausgesucht habe, und von den 50 doch nur 40 kommen, schaue ich mir doch nur die 40 an... Zumindest ich entscheide nach geschmack, was ich angucke und was nicht,Niemand muss weniger Bands sehen, wenn er, hochgegriffen, 50/150 anstatt 50/180 Bands schaut. Es sind 50 Bands, nur ggf. andere Acts.
Wenn 30 Bands weniger kommen, stehen diese doch nicht mehr zur Auswahl und können nicht geguckt werden.Wie viele Bands andere schauen, dürfen die gerne entscheiden.
Nein, aber von den 7 restlichen Sorten essen andere auch jeweils 3.Völlig unzutreffender Vergleich. Nur weil ich 10 Sorten Fleisch im Angebot habe, esse ich nicht mehr als 3 Stück
Und wenn da 4 verschiedene Geflügelsorten sind, 2x Schwein, 1x Lamm, 1x Rind, und 2x Fisch, alle werden gleich gut angenommen, welche zwei würdest du streichen?
Man könnte jetzt sagen 2x Geflügel, dann wird derjenige, der nur Geflügel ist nicht mehr auf seine 3 Stücken kommen.
Bei dem einen Lamm und dem Rind werden auch welche enttäuscht sein.
Usw....
Man kann es nicht allen Recht machen, aber mehr Bands sorgen dafür, dass eine größere Anzahl von Kunden zufrieden ist. Was ist daran verkehrt?
Nur weil du dir aus der Auswahl immer genug rauspicken kannst, warum gönnst du es anderen nicht aus einer Größeren Auswahl nur das rauszusuchen, was sie wirklich wollen und nicht das nehmen müssen was da ist oder nichts?
Ich wette mal du wirst hier keine 30 Bands nennen können bei denen keiner sagen würde, wenn die wegfallen wäre es nicht schlimm bzw. für die jeder Ersatz im Program hätte.