Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Ganz genau.Genau 2014 (25 Jahre) wurde doch auch das Ende des W:O:A Abendlandes prophezeit und seitdem war es noch jedes Jahr ausverkauft.
Und es wird auch erstmal weiterhin ausverkauft bleiben. Nur weil es 3 oder 2 mal in Folge in Rekordzeit ausverkauft war und jetzt nicht mehr geht das Festival nicht unter. Die anderen Festivals sind ja trotz ihrer tollen über Headliner auch alle (noch) nicht ausverkauft. Vorher war es ja ähnlich wie jetzt und das ist auch gut so. So brauche ich nicht Sonntag Abend vorm Rechner ausharren während mir bald der Kopf vor Müdigkeit auf die Tastatur fällt weil ich bis 2 Uhr wegen des Andrangs immer noch kein Ticket bekommen habe. (Und der Geldbeutel freut sich auch wenn der sich etwas erholen kann. )
Nur dieses Jahr könnte es passieren. Der Andrang fürs 30 Jährige ist vielleicht wieder größer und da gehe ich auf Nummer sicher.
Ich denke auch einfach der Markt ist mittlerweile mit so vielen Festival Alternativen gesättigt, dass jeder sich das raus suchen kann worauf er am meisten Bock hat.