alda-bier
W:O:A Metalhead
MANOWAR IS GENIAL
Spielt dieses Spiel nie mit Brothers of Metal am Anfang...das ist nämlich schon der Untergang......Da seid ihr schon tot bis das Lied rum ist lol
Spielt dieses Spiel nie mit Brothers of Metal am Anfang...das ist nämlich schon der Untergang......Da seid ihr schon tot bis das Lied rum ist lol
Rein musikalisch finde ich Manowar ziemlich fett, daß sie die größten Poser sind, ist mir ziemlich wurst. Ich will sie ja nicht angucken und anhimmel, sondern anHÖREN.
manowar ist eine der schrecklichsten "metal" bands des universums. proletenhaftes kriegergetue auf abzockbasis und lächerlich obendrein. rocken tuts auch nicht, leider viel zu hohes geträller und langweilig nervig und immer das gleiche, immer gleiche songideen und themen...halt recycling von sich selbst in lendenschurz und tonnenweise feuer in der luft! ich find sie schlimmer als metallica, egal ob arschfotzen oder nicht, ich rede ja nicht mit denen und muss mir auch nicht die nächte um die ohren boxen. in die riege kann man noch mehr reinpacken (helloween, edgay, gamma gay, stratovarius<--- sowieso total beschränkt, kastlruther spatzen...).