manowar sind cool

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Dead Soul
Wieso wusste ich jetz nur, daß sowas kommt?

Aber egal...wer mit dem Blechgeschepper leben kann...
Ich bin jedenfalls dafür, daß Hetfield und Co endlich in Rente gehen, und das Feld für die GUTEN Bands räumen...

Kann ich dir nur zustimmen, is zwar schade um die Band, aber wenn eh nix gutes bei rauskommt, isses nur halb so schlimm
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von St. Anger
Ähm, monochrom, wenns dich nicht interessiert Schrägstrich du der Meinung bist, es wäre schon alles gesagt worden, warum liest'n dann noch und machst dir die Mühe, das zu kommentieren?

Das gehört dazu. Ich bin Mitglied im Verein zur Förderung der Komplettverstopfung des Internet.

Und noch ne Frage - warum fragst du in so nem Fall nach? Bist du etwa auch Mitglied?
:D
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Original geschrieben von Dead Soul
Lass se doch posen, is ja lustig;)

Wer säuft denn auch nicht?


Ich galube er meint das "Spiel" Manowar saufen.
Für die die´s nicht kennen, geht so:

Man hört nacheinander alle Manowar Alben und jedesmal wenn im Text das Wort "Metal" "Kill" oder "Steel" vorkommt muss man n kurzen exen.
Gewonnen hat, wer am längsten durchhält...

Also wir ham damals zwei Alben geschafft. ;)

Kleiner Tip: nicht mit der fighting the World anfangen.
Spätestens bei Black Wind, Fire and "Steel" is Schicht im Schacht.
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
Ja genau!
N kumpel von mir meint sogar,er wäre der erfinder dieses spieles. ob´s stimmt weiß ich nicht genau. Er hat es sich auf jeden fall selber ausgedacht.

Wir ham das spiel allerdings nur mit bier gespielt, dafür hatten wir aber viel mehr wörter rausgesucht. fire, sky...und keine ahnung was noch alles.

Ging auch recht schnell.
 
Original geschrieben von Evil Steel
Ich galube er meint das "Spiel" Manowar saufen.
Für die die´s nicht kennen, geht so:

Man hört nacheinander alle Manowar Alben und jedesmal wenn im Text das Wort "Metal" "Kill" oder "Steel" vorkommt muss man n kurzen exen.
Gewonnen hat, wer am längsten durchhält...

Also wir ham damals zwei Alben geschafft. ;)

Kleiner Tip: nicht mit der fighting the World anfangen.
Spätestens bei Black Wind, Fire and "Steel" is Schicht im Schacht.

Sollte nicht zumindest das Saufen etwas Spass machen????

Manowar ne ganze Cd....*yukk*



:p
 
Original geschrieben von ravenlord
Am Anfang is es schon hart, aber da man ja sehr schnell besoffen ist, kann man dann auch die musik ertragen. :D

Ich sehe so spontan 2 grosse Fehler in deinem Post.

Erstens, dass du diesen Kram als Musik bezeichnest und zweitens, dass es irgendwann zu ertragen ist, sogar bewusstlos gehen Manowar nicht ;)
 

Schatten_NRW

Newbie
20 März 2004
17
0
46
47
Iserlohn
Website besuchen
So, da will ich aber auch mal was zu sagen ;) Rein musikalisch finde ich Manowar ziemlich fett, daß sie die größten Poser sind, ist mir ziemlich wurst. Ich will sie ja nicht angucken und anhimmel, sondern anHÖREN.
Und, daß sie weitaus besser sind als Metallica, steht für mich völlig außer Frage. Den Scheiß, den die ab (und inklusive) der schwarzen fabriziert haben, kann man doch nicht ernsthaft als Metal bezeichnen. Die ersten 4, die waren noch richtig gut und für mich damals auch sowas wie ein Einstieg in die Metalwelt, mit der schwarzen hab ich mir die Band dann mal abgewöhnt...

Ich muß allerdings auch sagen, daß ich viel Nu Metal höre, auch wenn dieser Musikstil einigen "True-Metallern" etwas sauer aufstösst. Auch da gibt es wirklich viele ziemlich geile Bands. Und trotzdem werde ich mich weiterhin als echter Metaller sehen ;)

Und nochmal zum Thema Soli: Soli gehören zu Metal wie Bier zum Festival!

Und wer mit mir diskutieren will, den lad ich auffm Wacken zu ´nem Jacky im Zelt ein ;)
 

too_stoned

Newbie
4 Apr. 2004
2
0
46
Bielefeld
Website besuchen
Zu Manowars Lieblingsvokabeln gehören nebenbei gesagt „Fight“, „War“, „Steel“, „Metal“, „True“, „Blood“, „Die“ und „Warrior“. Es ist schon beeindruckend, wie viel Songs sich alleine aus diesen Wörtern bilden lassen. Manowar verfahren beim Texten ihrer Songs wohl nach dem Motto „wer inhaltsreiche Texte lesen will, der nehme sich ein Buch“. Sie haben den Metalgöttern zwar versprochen, lauter als die Hölle zu spielen, aber von anspruchsvollen Texten war nicht die Rede

----------------
Ein kleines Zitat aus einer Biografie, der ich mich voll und ganz anschließen möchte
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.715
439
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Schatten_NRW
So, da will ich aber auch mal was zu sagen ;) Rein musikalisch finde ich Manowar ziemlich fett, daß sie die größten Poser sind, ist mir ziemlich wurst. Ich will sie ja nicht angucken und anhimmel, sondern anHÖREN.
Und, daß sie weitaus besser sind als Metallica, steht für mich völlig außer Frage. Den Scheiß, den die ab (und inklusive) der schwarzen fabriziert haben, kann man doch nicht ernsthaft als Metal bezeichnen. Die ersten 4, die waren noch richtig gut und für mich damals auch sowas wie ein Einstieg in die Metalwelt, mit der schwarzen hab ich mir die Band dann mal abgewöhnt...

Ich muß allerdings auch sagen, daß ich viel Nu Metal höre, auch wenn dieser Musikstil einigen "True-Metallern" etwas sauer aufstösst. Auch da gibt es wirklich viele ziemlich geile Bands. Und trotzdem werde ich mich weiterhin als echter Metaller sehen ;)

Und nochmal zum Thema Soli: Soli gehören zu Metal wie Bier zum Festival!

Und wer mit mir diskutieren will, den lad ich auffm Wacken zu ´nem Jacky im Zelt ein ;)

Naja das mag ja alles sein.
Trotz allem waren die lyrics von metallica auch auf den schlechten scheiben besser als das was Manowar bisher getan hat ;D

@ too_stoned: Ich denke das Wort "Brother" zählt auch dazu :D