manowar sind cool

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von Schatten_NRW
So, da will ich aber auch mal was zu sagen ;) Rein musikalisch finde ich Manowar ziemlich fett, daß sie die größten Poser sind, ist mir ziemlich wurst. Ich will sie ja nicht angucken und anhimmel, sondern anHÖREN.
Und, daß sie weitaus besser sind als Metallica, steht für mich völlig außer Frage. Den Scheiß, den die ab (und inklusive) der schwarzen fabriziert haben, kann man doch nicht ernsthaft als Metal bezeichnen. Die ersten 4, die waren noch richtig gut und für mich damals auch sowas wie ein Einstieg in die Metalwelt, mit der schwarzen hab ich mir die Band dann mal abgewöhnt...

Ich muß allerdings auch sagen, daß ich viel Nu Metal höre, auch wenn dieser Musikstil einigen "True-Metallern" etwas sauer aufstösst. Auch da gibt es wirklich viele ziemlich geile Bands. Und trotzdem werde ich mich weiterhin als echter Metaller sehen ;)

Und nochmal zum Thema Soli: Soli gehören zu Metal wie Bier zum Festival!

Und wer mit mir diskutieren will, den lad ich auffm Wacken zu ´nem Jacky im Zelt ein ;)


Scheisse...ich würd gern mit dir diskutieren, weil das mit dem Jacky klingt verlockend;)

Nur sin wir leider der gleichen Meinung, da gäbs nix zu diskutieren...hehe...

Hey, zu den Soli...bei einigen Songs sind die Soli der beste Teil im ganzen Lied, find ich...
Da gibts z. B. nen Song auf der Natural Born Chaos von Soilwork, der is eigentlich eher langweilig....aber das Solo is einfach geil.
Oder auf der Into The Abyss von Hypocrisy is auch so n Song, bei dem ich mir gern immer wieder nur das Solo im Dauerdurchlauf anhöre...
Usw...

Soli sin einfach geil, und gehören dazu.
Einige davon sind zwar einfallslos und langweilig, aber das sind viele Songs auch so...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Manowar: Lächerlich, peinlich, schlecht!

da hast du recht!!!!!! :) manowar ist eine der schrecklichsten "metal" bands des universums. proletenhaftes kriegergetue auf abzockbasis und lächerlich obendrein. rocken tuts auch nicht, leider viel zu hohes geträller und langweilig nervig und immer das gleiche, immer gleiche songideen und themen...halt recycling von sich selbst in lendenschurz und tonnenweise feuer in der luft! ich find sie schlimmer als metallica, egal ob arschfotzen oder nicht, ich rede ja nicht mit denen und muss mir auch nicht die nächte um die ohren boxen. in die riege kann man noch mehr reinpacken (helloween, edgay, gamma gay, stratovarius<--- sowieso total beschränkt, kastlruther spatzen...).
irgendwie ideenlos und phlegmatisch hingetriefter metalmüll.
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
da hast du recht!!!!!! :) manowar ist eine der schrecklichsten "metal" bands des universums. proletenhaftes kriegergetue auf abzockbasis und lächerlich obendrein. rocken tuts auch nicht, leider viel zu hohes geträller und langweilig nervig und immer das gleiche, immer gleiche songideen und themen...halt recycling von sich selbst in lendenschurz und tonnenweise feuer in der luft! ich find sie schlimmer als metallica, egal ob arschfotzen oder nicht, ich rede ja nicht mit denen und muss mir auch nicht die nächte um die ohren boxen. in die riege kann man noch mehr reinpacken (helloween, edgay, gamma gay, stratovarius<--- sowieso total beschränkt, kastlruther spatzen...).
irgendwie ideenlos und phlegmatisch hingetriefter metalmüll.

Muss ich dir voll und ganz recht geben.
Obwohl ich strato und helloween ganz gut finde :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
da hast du recht!!!!!! :) manowar ist eine der schrecklichsten "metal" bands des universums. proletenhaftes kriegergetue auf abzockbasis und lächerlich obendrein. rocken tuts auch nicht, leider viel zu hohes geträller und langweilig nervig und immer das gleiche, immer gleiche songideen und themen...halt recycling von sich selbst in lendenschurz und tonnenweise feuer in der luft! ich find sie schlimmer als metallica, egal ob arschfotzen oder nicht, ich rede ja nicht mit denen und muss mir auch nicht die nächte um die ohren boxen. in die riege kann man noch mehr reinpacken (helloween, edgay, gamma gay, stratovarius<--- sowieso total beschränkt, kastlruther spatzen...).
irgendwie ideenlos und phlegmatisch hingetriefter metalmüll.
*unterschreibtundstempeldrauf*;):D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
ich war vor ca. 6 jahren bei manowar...da waren sie eigentlich richtig geil. hab sie dann vor 1,5 jahren wieder gesehen und es war die größte enttäuschung...die sind für mich gestorben...die sind nur noch schlecht geworden...is mein meinung dazu! nun gut, das alter haben sie mittlerweile auch schon erreicht, in dem man stark nachlassen darf :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Lasst uns eine Manowar Front gründen! :D Sind ja immerhin schonmal vier Leute derselben Meinung hier!

@Lutherbock: Sehe das mit den anderen Bands übrigens auch ganz genauso!
das erinnert mich irgendwie an diese "besonderen" Hammerfall T-Shirt....
auf denen Hammerfall draufsteht und darüber das Verbotszeichen(Roter Kreis mit rotem Querstrich)....die find ich übrigens klasse:D:D:D
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Manowar sin eigentlich geil...

Aber mal ehrlich...was sollten die denn auch anderes machen, als das, was sie eben immer gemacht haben?
Was anderes würde man ihnen erst recht nicht abkaufen...


Aber is ja egal...
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Dead Soul
Manowar sin eigentlich geil...

Aber mal ehrlich...was sollten die denn auch anderes machen, als das, was sie eben immer gemacht haben?
Was anderes würde man ihnen erst recht nicht abkaufen...


Aber is ja egal...

Najo metallica haben ja auch was anderes gemacht und die leut haben es ihnen teilweise abgekauft :D
"St. Anger wird mal wieder nen richtiges thrash album wie "kill em all"
dieses zitat hab ich irgendwo gelesen gehabt, deshalb hatte ich mich auch so sehr drauf gefreut ;)
Doch wir wissen ja was dann für nen murks rauskam ;D
 

Schatten_NRW

Newbie
20 März 2004
17
0
46
47
Iserlohn
Website besuchen
@ Dead Soul: Also, das mit dem Jacky kriegen wir auch so irgendwie hin, schmeckt ja auch, wenn man der gleichen Meinung ist ;)
Welchen Song Du von Soilwork meinst, weiß ich jetzt gerade nicht, die haben aber schon das ein oder andere gute Solo, genau wie Hypocrisy. Die können das halt noch... Metallica konnten das früher auch, wenn ich da so an die ersten Platten denke... Jaja, die gute alte Zeit... Aber Metal ohne Soli ist genauso wie Wacken ohne Alk - oder so ;)

Meckern könnt Ihr, wie Ihr wollt, Manowar sind und bleiben eine der größten Metalbands. Ich möchte ja nicht bestreiten, daß die Texte weniger anspruchsvoll als die von Metallica sind, aber Manowar rocken im Gegensatz zu Popica... Mögen sie noch so prollig sein und beschissen aussehen, ich kann mir wirklich alle Manowar-Alben anhören und find davon keines schlecht. Ist halt Geschmacksache und Geschmack hat nicht jeder *grins*

Cya in Wacken
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Incubus

Ja, das Zitat hatte ich auch gelesen....und es is LÄCHERLICH!!!!

Schatten

Weiß den Namen des soilwork Songs auch net;)

Aber manchmnal sin die Soli echt das geilste.

Bei Manowar is in dem einen Song auf der Platte, wo dieser mehrteilige Song über den Krieg um Troja drauf is, so n geiles Solo drin.
Ride the Dragon oder so ähnlich glaub ich hiess der.
Und Manowar sin auch geil.
Eric Adams hat ne geile Stimme.
Wahnsinnig hoch, aber kein Kastriertengeheule, wie Edguy, sondern rauher, härter;)

Man höre sich nur mal Blow Your Speakers an....einfach GENIAL!

Sin einfach cool.
Und haben nicht so einen Müll aus sich gemacht, wie Tallica.

Jep, ok, bei Jacky bin ich dabei, hehe;)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Dead Soul
Incubus

Ja, das Zitat hatte ich auch gelesen....und es is LÄCHERLICH!!!!

Schatten

Weiß den Namen des soilwork Songs auch net;)

Aber manchmnal sin die Soli echt das geilste.

Bei Manowar is in dem einen Song auf der Platte, wo dieser mehrteilige Song über den Krieg um Troja drauf is, so n geiles Solo drin.
Ride the Dragon oder so ähnlich glaub ich hiess der.
Und Manowar sin auch geil.
Eric Adams hat ne geile Stimme.
Wahnsinnig hoch, aber kein Kastriertengeheule, wie Edguy, sondern rauher, härter;)

Man höre sich nur mal Blow Your Speakers an....einfach GENIAL!

Sin einfach cool.
Und haben nicht so einen Müll aus sich gemacht, wie Tallica.

Jep, ok, bei Jacky bin ich dabei, hehe;)

Najo is aber trotzdem schade um metallica :(
Mit denen hab ich schliesslich angefangen metal zu hören.

Ich würd sagen wir treffen uns dann mit dem anner jacky bar :p

Auch wenn ich net so der jacky fan bin, ich nehm dann einfach bier mit ^^