manowar sind cool

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
Original geschrieben von Mendok
Naja ich weiß ja nicht wieviel wahrheitsgehalt in Jeggis aussage steckt.. aber mit solch einer symbolik finde ich gehört sich nicht gespielt !

NucBla würden keine NSBM-bands unter vertrag nehmen und denen eine plattform zur verbreitung geben. wie gesagt, alles heikel

Original geschrieben von Dead Soul
Black Metal is meistens sowieso langweilig.
Die spielen so oft nur mit kalter Atmosphäre, die so dahingewischt wird, wenn ich mal an die Battles In The North von Immortal denke...

Find da Death Metal um einiges geiler, der is aggressiv, und geht ab.
Und kommt ohne das ganze Corpsepaint aus.
Ich fand die Schminke bei Kiss geil...
Aber so das ganze Schwarz-Weiss im BM...irgendwie deprimierend...

Manowar sin Poser, das will niemand bestreiten.
Aber irgendwo gehört auf der Bühne und überhaupt bei solcher Musik n bissel Posen einfach dazu.
Mag ja blöd sein, wie Manowar das abziehen, aber trotzdem sind sie noch coller Kult.

besser hätt ichs nicht sagen können:D
auch wenn ich black metal als musik mag kann ich mit der ideologie nix anfangen
death metal is zusammen mit thrash meine lieblingsmetalrichtung und dass die sich auch noch auf der bühne anstreichen hätt ja grad noch gefehlt:D

naja hab mir grad wider retourn of the warlord angehört und muss sagen so shclecht ist manowar nicht.und was sie da abziehen mahen sie immerhin schon seit etlichen jahren was schon was heißen will.und das sie cooler kult sind is ja wohl nicht abstreitbar da die fangemeinde immer noch sehr groß ist.
musst nur mal ins tiefenrausch hschaun da findest genug manowar fans:D

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
42
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von Jeggi
warum wundert mich das jetzt nicht :D :D :D

weils so schön ist
"jau noch nie n besseres lied als kings of metal gehört"sag

*eimer hinstell* :D

Doch, ich hab definitiv bessere Lieder als Kings Of Metal gehört...
Z.B. Metal Daze, King, Holy War und so....;)

Na, wundern tut mich die Reaktion von Lutherbock und Baskerville auch net...
War zu erwarten...aber egal, dafür kotz ich bei St. Anger .
Manowar ham das Banner des HM gehalten, Metallica waren nie wirklich Metaller, sonst wären sie dem treu geblieben.
Metallica ist nur ein Geschäft.
Manowar ist Metal.

Und so nebenbei:
Es gibt sowieso viel bessere Bands, als die beiden Vorzeigebands.

Aber im Suff Manowarsongs mitzugrölen ist immer noch lustig.:D

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
43
norddeutschland
Website besuchen
Original geschrieben von Jeggi
wo ma grad bei nsbm sind-
kennt wer die band endstille?hab letzding alsi hc den nuclearblast katalog mal durchgelesn hab n thsirt von denen gesehn
vorne drauf: endstille-frühjahrserwachen(bekanntlich der deckname der letzten ss offensive45)+ ein 88er flak
hinten ein ss soldat.
also wenn das mal kein offensichtlicher nsbm ist dann weiß ich nicht mehr

mal aufgepasst jeggi und nicht nur nach dem äusseren gehen ok
frühlingserwachen war wie du schon sagtest ein unternehmen im 2wk was aber missglückte verstehst du dsehabl wohl auch die titelwahl endstille haben nun mal einen hang zum krieg aber aus unpolitischen gründen

Original geschrieben von Dead Soul
Doch, ich hab definitiv bessere Lieder als Kings Of Metal gehört...
Z.B. Metal Daze, King, Holy War und so....;)

Na, wundern tut mich die Reaktion von Lutherbock und Baskerville auch net...
War zu erwarten...aber egal, dafür kotz ich bei St. Anger .
Manowar ham das Banner des HM gehalten, Metallica waren nie wirklich Metaller, sonst wären sie dem treu geblieben.
Metallica ist nur ein Geschäft.
Manowar ist Metal.

Und so nebenbei:
Es gibt sowieso viel bessere Bands, als die beiden Vorzeigebands.

Aber im Suff Manowarsongs mitzugrölen ist immer noch lustig.:D

geil is natürlich noch black wind fire and steel:D
natürlich gibts geilere aber um n paar hier zum kotzen zu bringen reichts:D

naja mich hebts schon wenn ich nur den anfang von frantic hör
besonders bei dem einstztenden "auf radkappenschlag"geräusch kann ichs nicht mehr halten.:D
wobei das noch einer der besseren songs ist..^^
im suff manowar mitgröhlen ist recht einfach da man nur die wörter steel metal wind brother sword und leather kennen muss.auf denen lässt sich dann der text zamreimen:D

Original geschrieben von Lutherbock
^^ sach ma, seid ihr da unten in bogen schon alkoholiker?!
ibayern halt :D
hmm ich könnt mal ein wochende nich in irgendne disco oder ne kneipe gehn und schaun ob ichs aushalt...(keine sorge ich bleib öfters mal n wochende daheim.da regt mich aber nich der fehlende alk sondern die langeweile auf)
naja dazu kommen noch gelegntliche weißbier mim alten herrn dazu und natürlich die paar bierchen die ma immer bei ner ordendlichen mucke im dani sein keller saufen.

tja ber das hällt sich ja auch in grenzen.
liegt wohl hauptsächlich am allgemienen geldmangel.
richtig besaufen kann man sich eh nur auf privatpartys,wo ja auch besagtes manowar lied recht oft lief^^.und die sind ja nich soooo oft.zudem hab ich ja selber nicht mitsingen können weil ich "beschäftigt war.aber wenn der dani n mano song hört kann man den 10 km weiter auch noch mitsingen hörn...
und auf die 2-3 bier am freitag nachmittag weird man wohl nich gleich n alki.zudem die öfters uahc mal enfallen wenn n dani/mein alter kein bier daheim hat.

ich arbeite zwar aber irgendwie hat man schon mehr hemmungen das erarbeitete geld einfach so zu versaufen wie das was dir die omi gibt.

aja in bayern wird eigentlich nur bier getrunken.son kinderlimo wie rigo oder son scheiß gibts da wo ich hingeh gar nicht..sind ausserdem viel zu teuer.n bier is fast billiger wie n mineralwasser :D

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
39
alkopops sind auch zu teuer, ist aber auch gut so! naja, hier ists nicht so schlimm, man(n) trinkt auch gerne maln bierchen mit den kumpels oder mal beim fußball schauen, grillen usw. aber nachmittags nie.

Original geschrieben von Lutherbock
alkopops sind auch zu teuer, ist aber auch gut so! naja, hier ists nicht so schlimm, man(n) trinkt auch gerne maln bierchen mit den kumpels oder mal beim fußball schauen, grillen usw. aber nachmittags nie.

so ises bei uns auch.nix gegen ein gepflegtes bier mitn paar kumpels oder mal ne ordendliche party.
aber unter der woche saufen ist nich drin.

naja alcopos sind mist.gut dass die teurer werden(oder schon sind?)