manowar sind cool

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von monochrom

St.Anger dagegen - richtig gutes Alben, wenn auch möglicherweise von Arschlöchern eingespielt.

Herr Monochrom,

Sie sind raus

:D:D:D

*malkurzreiherngeht*
*kurznochmalanSt.Angerdenkt*
*gleichauchnochKackengehtbeiderganzenScheiße*
:D
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Jaha St. Änger und tolles Album.
Das ist so wie Angela Merkel und Sexobjekt... ich muss ja jetz schon lachen tun...

Oder das is wie kalt und heiß,
schwarz und weiß,
Ja und nein, Groß und kein,
Reich und blank,
Klassik und Punk,
Mollig und hager,
METAL und Schlager...

Selten so gelacht.
Das Witz Album des Jahres, eingespielt von den "Mann sind wir toll und gar nicht kommerz" Jungs von "Poptallica" ich schrei mich weg...

Besser als jeder JBO Gag
 

Deaths

Newbie
20 Aug. 2003
11
0
46
37
Hell
www.wackenmetaljump.tk
Hmz mensch...wirlich...wie kann man zu sowas lächerliches als Manowar was sagen...? Voll die Neaderthaler...

Aber Rettung ist nah: genau so wie im letzen Jahr wird unsere Gruppe durchgeknallter Holländer wieder die sogenannte "Manowar-Fan-Jagd" verantstalten....was soviel heist als das wir den ganzen Tag Leute mit einem von ihren Scheiss Lieder irre machen & die Fans fragen warum sie ein Manowar shirt tragen....diese laufen daraufhin normalerweise dan auch schon errötet weg oder fallen in den Graben
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Original geschrieben von Deaths
Hmz mensch...wirlich...wie kann man zu sowas lächerliches als Manowar was sagen...? Voll die Neaderthaler...

Aber Rettung ist nah: genau so wie im letzen Jahr wird unsere Gruppe durchgeknallter Holländer wieder die sogenannte "Manowar-Fan-Jagd" verantstalten....was soviel heist als das wir den ganzen Tag Leute mit einem von ihren Scheiss Lieder irre machen & die Fans fragen warum sie ein Manowar shirt tragen....diese laufen daraufhin normalerweise dan auch schon errötet weg oder fallen in den Graben

Klingt reichlich Albern was du da vor hast. Fändest du es gut wenn ich dich die ganze Zeit im Death Metal stiel angröhle bis du taub bist? Und wer sich Manowar schämt soll halt kein Shirt von denen Tragen. Was das image von denen Angeht gebe ich dir sogar teilweise recht. Aber ich finds auch irgendwie lustig weil die Jungs n Hang zur selbstironie haben. Und diese Fellklamotte bringen se ja schon Lange nicht mehr. Jedoch Fans zu nerven nur weil man selber n anderen Geschmack hat is echt unterste Schublade. Wenn du Manowar schon als Lächerlich bezeichnest überleg dir mal ob deine "Jagt" nich viiiiiiiel lächerlicher ist.
Und wer´s nich mag soll´s Maul halten. Ich reg mich ja auch nich darüber auf das Cannibal Corpse immer den selben Song wiederholen wenn se in Wacken sind oder erzähle dir was für ne lächerliche Kinderband Cradle of Filth geworden sind und ihr Vampir Image total überziehen was nur peinlich ist.
Also bevor du dich über andere auslässt: Erst mal an die eigene Nase packen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Evil Steel
Klingt reichlich Albern was du da vor hast. Fändest du es gut wenn ich dich die ganze Zeit im Death Metal stiel angröhle bis du taub bist? Und wer sich Manowar schämt soll halt kein Shirt von denen Tragen. Was das image von denen Angeht gebe ich dir sogar teilweise recht. Aber ich finds auch irgendwie lustig weil die Jungs n Hang zur selbstironie haben. Und diese Fellklamotte bringen se ja schon Lange nicht mehr. Jedoch Fans zu nerven nur weil man selber n anderen Geschmack hat is echt unterste Schublade. Wenn du Manowar schon als Lächerlich bezeichnest überleg dir mal ob deine "Jagt" nich viiiiiiiel lächerlicher ist.
Und wer´s nich mag soll´s Maul halten. Ich reg mich ja auch nich darüber auf das Cannibal Corpse immer den selben Song wiederholen wenn se in Wacken sind oder erzähle dir was für ne lächerliche Kinderband Cradle of Filth geworden sind und ihr Vampir Image total überziehen was nur peinlich ist.
Also bevor du dich über andere auslässt: Erst mal an die eigene Nase packen!!!

Kann ich dir nur voll und ganz zustimmen :)
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von DerIncubus
Kann ich dir nur voll und ganz zustimmen :)

Ich auch!

Aber vielleicht sollten wir ja ne Death-Metal-Fan-Jagd veranstalten?(Wieso eigentlich das Wort "Jagd"?Passt doch gar nicht...)
Hehe, ich hör zwar auch Death, aber trotzdem, vielleicht sollte man manchen mal ihre Engstirnigkeit vor Augen führen...:D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ich mag meine engstirnigkeit und verachte power/true/eunuchen metal und alle formen von gothic
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
ich mag meine engstirnigkeit und verachte power/true/eunuchen metal und alle formen von gothic

Ich kann mit Kastriertengejaule auch nix anfangen, und irgendwie nervts, wenn du dir so ne Powermetalband anhörst, es is bei sooo vielen einfach nur dasselbe:
Das gleiche Dahingeschrammel auf den Gitarren, immer nur Geschrammel, die gleichen Melodien, immer derselbe Rhytmus, und der Sänger scheint bei 50% der Powermetalbands ein und derselbe zu sein...
Oder wieso hört sich das Gequäke bei so vielen gleich an?

Aber nichtsdestotrotz, einige Sachen gibts auch von solchen Bands, die kann man sich anhörn...
Und nichtsdestotrotz, es is Metal, und ausserdem besser, als der ganze Müll, den die Musikindustrie sonst noch produziert.

Und andere können mit Death-Gegrunze auch nix anfangen...

Aber ich kanns ja akzeptieren, brauch ja bloß keinen Powermetal zu hören...

(Was red ich da eigentlich von Toleranz?Bin doch sonst nicht so...)
 
naja wie gesagt wenn ich powermetal hör stellts mir die haare auf( ich denk grad an edguy,snapsidee ähhhm rapsody ec) so schlecht find ich das.aber wenns wer hören will solls mir egal sein.n guter freund von mir hört praktisch nur powermetal und truemetal.soller doch warum auch nich wenns ihm gefällt.viele leute können ja auch sicher ganz viel mit black metal oder death metal was anfangen(achtung ironie).
kann mir nich vorstellen das das gekreische und die extreme härte für jeden was is.

naja was solls
n.p in flames- down to devil dann marrrrrrrrrrduk-death from above
 

Dead Soul

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
522
0
61
41
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von Jeggi
naja wie gesagt wenn ich powermetal hör stellts mir die haare auf( ich denk grad an edguy,snapsidee ähhhm rapsody ec) so schlecht find ich das.aber wenns wer hören will solls mir egal sein.n guter freund von mir hört praktisch nur powermetal und truemetal.soller doch warum auch nich wenns ihm gefällt.viele leute können ja auch sicher ganz viel mit black metal oder death metal was anfangen(achtung ironie).
kann mir nich vorstellen das das gekreische und die extreme härte für jeden was is.

naja was solls
n.p in flames- down to devil dann marrrrrrrrrrduk-death from above


So isses...

np - Megadeth - Foreclosure of a Dream