mambokurt in hh!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Also, der Schatz und ich treffen uns um 17:30 vorm Headbangers. Dann gucken wir Bands. Die Zellulare haben wir bei, man kann uns also erreichen.

*Letzter Aufruf von mir hier im Forum sei*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
hm...eigentlich wollte ich ja auch noch los heute, aber da ich bis eben gepennt hab muß ich mal schaun, in wie weit ich heut mit meinen sachen hier komm die mich böse ankucken und erledigt werden wollen. ich meld mich dann mal falls ich auch noch los fahre.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
wenn ich da heute überhaupt hingehe - fühl mich ganz schön angeschlagen und möchte ja morgen auf jeden Fall hin... :o
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Also irgendwie antwortet mir keiner ausser Luci, ich gehe nachher jedenfalls los. Bin erst auf Steinwerder und dann rechtzeitig bei den extrabreiten...;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
war grad kurz im HB und hab mir schläge abgeholt, weil ich gleich wieder weg mußte!:rolleyes:

heute wirds nix mehr, weil viel zu tun und um 0430 aufsteh und morgen...:rolleyes:...kann ich auch nicht, aber ich glaub ich muß mal rumschaun, sonst werde ich ge480zigteilt! aber so zu rubberslime willisch auf jeden, falls da auch einer hintorkelt!
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
baerbael schrieb:
war grad kurz im HB und hab mir schläge abgeholt, weil ich gleich wieder weg mußte!:rolleyes:

heute wirds nix mehr, weil viel zu tun und um 0430 aufsteh und morgen...:rolleyes:...kann ich auch nicht, aber ich glaub ich muß mal rumschaun, sonst werde ich ge480zigteilt! aber so zu rubberslime willisch auf jeden, falls da auch einer hintorkelt!


rubberslime ... sind die heute?