mambokurt in hh!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
maya schrieb:
hmmm,kindergeburtstag aufs mambokonzert verlegen?is bestimmt auch für die lieben kleinen sehenswert! :D

Das bezweifel ich, der Knirps wird 1 jahr alt :D :D

Und Extrabreit spielen Freitag, na immerhin ;)....
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Karsten schrieb:
Die alte 1 is irgendwie ´n Phantom, ne!?:D Ich war irgendwie beeindruckt, daß er es dieses WE nach Münter geschafft hatte...:D
ich hab ihn wie gesagt nur im wegggehen gesehen und irgendwer raunte mir zu"das is der old one"
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Die alte 1 is irgendwie ´n Phantom, ne!?:D Ich war irgendwie beeindruckt, daß er es dieses WE nach Münter geschafft hatte...:D

da hab ich dann mal meine maske vom kopf gerissen und mein hässliches gesicht gezeigt :rolleyes:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
au ja, hafengeburtstag! :)
Mach doch mal wer nen Plan wer da wann spielt (sind ja noch andere nette Sachen dabei) , ich bin zu faul um mir die blöde Page vom Hafengeburtstag durchzulesen :D ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Fährt jemand hier aus der Gegend nach HH und kann mich mitnehmen????
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
Lucretia schrieb:
au ja, hafengeburtstag! :)
Mach doch mal wer nen Plan wer da wann spielt (sind ja noch andere nette Sachen dabei) , ich bin zu faul um mir die blöde Page vom Hafengeburtstag durchzulesen :D ;)


gute idee!!! ich habs auch nicht so mit dem lesen... :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Suwarin schrieb:
Erwischt! Öhm..du...ich glaub ich hab deine alte Handy Nr. in letzter zeit immer angerufen..du ahst doch ne neue oder? *treudoofdackelblickaufsetzundhoff* :rolleyes:
Ja. die habe ich.