spinnenluder
W:O:A Metalhead
monochrom schrieb:Auf der Hafenrockbühne, nahe Fischmarkt.
jo, grad gesehen... ab wann gedenkt ihr denn dort zu sein?
monochrom schrieb:Auf der Hafenrockbühne, nahe Fischmarkt.
spinnenluder schrieb:jo, grad gesehen... ab wann gedenkt ihr denn dort zu sein?
monochrom schrieb:Ich war echt zu feddich und bin weggeschlummert...Oh jeh, wie alt.
Aber dafür heute Mambo, Hurra!
![]()
...weiter als bis auf Steinwerder hab ich es auch nicht geschafft. Es war einfach VIEL ZU KALT!!! *schnatter* ich lag um 22 Uhr mit 1 Liter heisser Brühe im Bett *bibber*monochrom schrieb:Der Schatz und ich treffen uns so um 4 am Headbangers.
...nee, werd ich nicht schaffen, da herz ich noch meinen Patenmops....komme dann nach, ich find euch schon.monochrom schrieb:Der Schatz und ich treffen uns so um 4 am Headbangers.

Oder ham die da inzwischen vorgesorgt und es gibt jetzt auch sowas zu kaufen?Undomiel schrieb:Also heute neuer Versuch...so gegen 17:30 beim polnischen Dorf? Das ist schön klein und die Hafenrockbühne gleich in der Nähe...

Lucretia schrieb:Hm, soll ich nen Liter Glühwein einstecken falls das heut Abend wieder so kalt wird?Oder ham die da inzwischen vorgesorgt und es gibt jetzt auch sowas zu kaufen?

Lucretia schrieb:können wir ja machen, das widerspricht sich ja nicht mit 16 Uhr am HB![]()
Wird schon klappen. Und nein, gestern gabs nirgend Glühwein....und auch keinen heissen Met...aber ich WEISS das ich heute HANDSCHUHE und SCHAL mitnehme!! Irgendwie frier ich seit gestern abend immer noch...Lucretia schrieb:nene, wenn dann Thermoskanne (wenn ich denn noch eine hab, bei der der Deckel nicht fehlt)
![]()

Lucretia schrieb:nene, wenn dann Thermoskanne (wenn ich denn noch eine hab, bei der der Deckel nicht fehlt)
![]()